Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
5erIV
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 2021, 15:21
Geschlecht:

Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von 5erIV »

Hallo zusammen,

ich bin bisher stiller Mitleser und möchte nun auch eine kleine Geschichte teilen. Nicht wirklich spektakulär aber immerhin :D

Seit ungefähr zwei Jahren habe ich eine neue Kollegin. Sie ist 30 Jahre alt, mit weiblichen Rundungen und wir verstehen uns geschäftlich richtig gut.
Durch Zufall habe ich mitbekommen, wie sie mal aufs Klo ist (die Toiletten befinden sich Männlein-Weiblein nebeneinander am anderen Ende des Stockwerks und da ich auch musst sind wir zusammen hingegangen). Ich hab dann noch kurz dem Männerklo gewartet weil mich ein Kollege angesprochen hatte und siehe bzw. besser höre da: die Toiletten sind total hellhörig! :) Man kann quasi alles hören was drinnen abgeht (vorausgesetzt im Gang ist es nicht zu laut bzw. man wird angesprochen^^).
Seitdem versuche ich immer wenn möglich den Moment ihres Klogangs abzupassen und zuzuhören (Kopfkino lässt grüßen!). Über die letzten Jahre habe ich einige für mich spannende Erlebnisse gehabt. Von lautem zischen mit unterschiedlichen Dauern (mir ist aufgefallen, dass sie einen extrem kräftigen Strahl hat) über Situationen in denen Sie mir in unserem Büro gesagt hat, dass sie dringend aufs Klo muss (da freue ich mich besonders und hoffe, dass meine "Lauschposition" frei ist) über diverses Pinkeln mit unterschiedlich lautem Pups (finde ich irgendwie geil :oops: ). Das große Geschäft war auch einige Male dabei, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich das gut finde...
Wie beschrieben sind die besten Erlebnisse die dringenden Erlebnisse nach einem langen Termin oder nach mehreren Tassen Kaffee. Man kann den Druck richtig hören und manchmal ist auch ein erleichtertes Aufatmen zu vernehmen.

Vielleicht kann ich in Zukunft auch ein paar Explizite Erlebnisse schildern.

Viele Grüße
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Super Bericht. Gerne mal neue Erfahrungen sammeln
Gelöschter Benutzer 25669

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25669 »

Ich greife diesen alten Thread wieder auf, weil es bei mir im Büro gut zwei Wochen lang die Möglichkeit gab, mehreren Kolleginnen auf dem Klo zu lauschen.
Die Toiletten haben jeweils einen vorderen Raum mit Waschbecken und einen hinteren mit den Kabinen. Die äußere Tür der Damentoilette zum Gang hat einen mechanischen Türschließer. Dieser war so verstellt, dass die Tür nur noch sehr langsam und vor allem nicht mehr vollständig zugezogen wurde.
Eigentlich ideal um zu lauschen, aber:
  • Da der Bereich vor den Toiletten von den Büros aus gut einsehbar ist, konnte ich mich nicht so einfach direkt vor die Tür stellen. Das war meistens nur sehr früh oder ganz spät möglich, wenn nur noch ganz wenige anwesend waren.
  • Meistens hatten die Frauen das Problem mit der Tür auch selbst bemerkt, und machten die Tür dann immer noch richtig zu… leider :cry:
  • Aber einige Male achteten sie zum Glück nicht darauf ;). Dann war die Tür zum Gang nur angelehnt.
Leider ist der Schließmechanismus inzwischen wieder richtig eingestellt worden, und die Tür schließt wieder ziemlich schalldicht.


Die interessantesten Begebenheiten habe ich hier mal zusammengefasst. Zur Unterstützung des "Kopfkinos" jeweils ein kleines Bildchen der Kollegin (natürlich unkenntlich gemacht).

  • M., Ende 20, lange dunkle Haare, etwas fülliger (an den richtigen Stellen), ca. 1,70m:
    Bei ihr konnte ich dreimal lauschen. Sie hat einen eher leiseren Pissstrahl mit einem wunderbaren Zischen. Sie geht auch ziemlich oft aufs Klo, daher pinkelte sie immer recht kurz und mit eher geringem Druck.
  • F., Anfang 40, sehr sportlich, Mini-Titten, halblange blonde Haare, ca. 1,65m:
    Sie geht nach meinen Beobachtungen meist nur ein- oder zweimal am Tag im Büro aufs Klo. Zum Glück konnte ich ihr tagsüber zweimal dabei zuhören. Sie hat einen so kräftigen Strahl, wie ich ihn selten gehört habe. Für mich klang es, dass sie einen recht breiten Strahl pisst, der vorne gegen das Porzellan der Schüssel hämmert. Es dauerte dann auch sicherlich 15 bis 20 Sekunden, bis der Druck nachließ.
  • Meine älteste Kollegin im Stockwerk ist A., Anfang 60, schlank, ca. 1,70m:
    Sie machte normalerweise die Tür immer ganz zu, außer einmal, als sie am frühen Morgen gleich ein Telefonat hatte. Als dieses beendet war, ging sie zum Klo. Ich wartete, bis ich das Abschließen der Kabine hörte und ging dann hinterher. Noch bevor ich an der Tür war, donnerte ein gewaltiger Furz heraus. Dann hörte ich mehrmals schweres Atmen jeweils begleitet von einem kräftigen Pissespritzer. Danach kurz Ruhe und dann wieder ein gepresstes Atmen. Schließlich ein erleichtertes Stöhnen und im gleichen Moment ein lautes "Plop".
  • J., Anfang 40, brünett, leichter Bauch, knapp 1,80m:
    Sie war mehrmals die letzte am Abend. Da sie tagsüber recht viel Tee trinkt, war ich gespannt, wie sich das auswirken würde. Sie pinkelte aber immer mit recht wenig Druck. Nur anfangs zischte es mal kurz, der Rest war eher ein getröpfel. Dafür dauerte es dann aber fast eine Minute, bis sie fertig war.
  • H., Mitte 50, Kurzhaarschnitt, eher zierlich, knapp 1,60m:
    Bei "H" bekomme ich immer gut mit, wenn sie Richtung Klo verschwindet (Büro direkt nebenan). Das ist normalerweise ziemlich gleichmäßig alle 2 bis 2 ½ Stunden der Fall. Außerdem geht sie garantiert jedesmal vor einer Besprechung oder kurz vor der Heimfahrt.
    Daher konnte ich ihr jetzt besonders zum Feierabend mehrere Male zuhören. Sie braucht immer etwas länger (vom Hinsetzen) bis sie mit dem Pinkeln beginnt. Ihr Pissgeräusch ist auch recht unterschiedlich: Mal ein Plätschern, mal ein Zischen, selten auch mal direkt nach unten ins Wasser des Tiefspülers.
  • Zuletzt noch ein Erlebnis von einem Freitag (Brückentag), als unser Gang nur sehr spärlich besetzt war.
    Als ich gerade nach Hause gehen wollte, kam mir von der anderen Seite des Gangs um die Ecke eine Kollegin einer anderen Abteilung entgegen. Dort befindet sich ein Besprechungsraum. Die Kollegin (T.) ist etwa Mitte 30, über 1,80m groß und hat sexy Kurven. Wir grüßten uns kurz und sie stürmte ins Klo. Die äußere Tür lehnte sich wieder nur an und ich konnte das Abschließen der Kabine hören, das Rascheln ihrer Hose und wie sie sich setzte. Unmittelbar danach pisste sie schon los. Es war ein heftiger Strahl direkt in das Wasser des Tiefspülers.
    Plötzlich sah ich aus der gleichen Richtung eine weitere Kollegin kommen. Ich tat schnell so, als ob ich gerade weitergehen wollte. Diese mir bisher unbekannte Mitarbeiterin, ist deutlich jünger (Anfang 20?), schlank, lange dunkle Haare. Sie lief mit zügigem Schritt an mir vorbei und ebenfalls in die Damentoilette. Ich schaute mich kurz um und ging wieder die paar Schritte zurück vor die Tür. Das Schließen der zweiten Kabine war zu hören, während "T" immer noch pinkelte. Der Druck hatte aber schon nachgelassen. Einige Sekunden später setzte dann ein deutliches Zischen ein, das wohl von der Jüngeren kam.
    Leider wurde das Ganze dann von der Toilettenspülung unterbrochen und ich entfernte mich von der Tür. Ich ging dann noch um die Ecke am Besprechungsraum vorbei, in dem noch 4 oder 5 Personen waren. Die beiden Mädels konnten also wohl das Ende der Besprechung nicht mehr abwarten…
Zuletzt geändert von lunacy am 23 Mai 2024, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos entfernt
Peedesp
Beiträge: 9
Registriert: 06 Mai 2024, 15:13

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von Peedesp »

Puhh vielleicht übertreibe ich, aber selbst unerkenntlich gemacht, würden Leute die diese Personen kennen wissen wer auf den Bildern abgebildet ist .finde ich nicht gut sorry
the ghost
Beiträge: 4086
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von the ghost »

Also wenn Dein Arbeitgeber die Fotos sieht, darfst Du Dich über einen Rausschmiss nicht wundern. Schon allein, weil das Betriebsklima dadurch gestört wäre. :cry: :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Peedesp
Beiträge: 9
Registriert: 06 Mai 2024, 15:13

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von Peedesp »

Danke ghost das war auch so mein Gedanke...
McFLY78
Beiträge: 5
Registriert: 10 Dez 2021, 19:22

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von McFLY78 »

ich konnte vor kurzem einer Bekannten zuhören wie Sie pullerte.
Habe vor der Türe andere Schuhe angezogen.
Konnte Ihren wohl feinen jedoch kräftigen Strahl hören.
Dieser Strahl traf das Wasser so schön.
Oh man hat mich das gehörte erregt.
Tomalak2
Beiträge: 181
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von Tomalak2 »

Danke fürs Löschen der Bilder Lunacy.
Gotah
Beiträge: 154
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von Gotah »

Ich hab des öfteren bei mir im Büro Ähnliches erlebt. Männer und Frauenklo stehen bei uns direkt nebeneinander und sind von einer Wand getrennt die aber nicht bis an die Decke reicht. Oben gibt's nen kleinen Spalt was einem erlaubt in das jeweilige Klo zu lauschen.
Ich hab'mit meiner Arbeitskollegin seit einer ganzen Weile so ne Sache am laufen wo wir gelegentlich gemeinsam aufs Klo gehen und uns dort dann, wärend wir uns erleichtern, lustig unterhalten. Sie macht das hauptsächlich weil sie's spaßig findet, für mich ist das natürlich weitaus mehr als nur ein Witz. Ich hör immer ganz genau zu wie auf ihrer Seite alles schön in die Schüssel kullert, und wer weiß, vielleicht hört sie mir ja auch zu während ich es laufen lasse.
mkay
Beiträge: 106
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Kollegin im Büro auf dem Klo (belauscht)

Beitrag von mkay »

Interessant und schöne Beschreibungen! erinnert mich an die Male, wo ich Frauen auf der Toilette auf der Arbeit gehört habe, in der alten Firma und davon in einem anderen Gebäude....
Ich begrüße es ja, wenn du auch was dazu schreibst, wenn du das große Geschäft von Kolleginnen gehört hast :-)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“