An die Männer: Durchfall

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
durchfall_phil
Beiträge: 21
Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von durchfall_phil »

Was steht in der Überschrift? :lol:
Schwimmreifen
Beiträge: 315
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich finde durchfall eher unangenehm, weil erstmal Teile davon ßberall hinspritzen, z.B. unter die Klobrille, aber auch an den Pooo...dann habe ich das Problem, wenn ich denke das ich fertig bin, ich ein paar Minuten später wieder auf den "Bock" hocke, weil es wieder losgeht und das wiederholt sich dann auch mehrere male, was ich nicht nur nervig finde, sondern es kostet auch unmengen von Klopapier und Wasser fßr die Spßlung und Reinigung.
Was ich auch seh unangenehm finde ist das je nach dem wie harnäckig der Dßnnpfiff ist irgendwann auch die Poperze beginnt zu brennen wie hulle und es auch einfach nur stinkt und wenn man beim Po abwischen nicht alles erwischt hat gehen noch häufig Unterhosen in die Wäsche, weil sie häufig gewechselt werden mßssen.

Manchmal setze ich mich wenn ich durchfall habe auf einen meiner Schwimmreifen drau und lasse es ihn "ausbaden" wobei der Schwimmreifen hinterher dementspechend aussieht, wegen der ganzen Spritzer und Bremmsspuren, die ich auf ihn hinterlasse, da macht es mir auch nichts aus, mehrere Stunden auf ihn zu sitzen um mich auf ihn zu entleeren. Das einzige was dann lästig ist, die vollgekackte Unterlage und den Schwimmreifen wieder sauber zu machen. Das was auch auf meinen Schwimmreifen bei durchfall angenehmer ist, ist das mein Popo das Sitzloch des Schwimmreifens fast komplett schliesst und dabei auch der Geruch etwas weniger intensiv ist, meistens saugt sich der Schwimmreifen sogar an mich und der Gummiunterlage fest, was dafßr sorgt, das wenn ich aufstehe vom Reifen ein schÜn saugend- schmatzendes Geräusch entsteht und erst dann der perverse Gestank entweicht und man hinterher sehen kann, was im Sitzloch des Schwimmreifens fßr ein "Horrorfilm/ Splatter" abgelaufen ist...
laxlover1
Beiträge: 60
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von laxlover1 »

Kommt drauf an, wie und was.

Wenn ungewollt, dann kann ein drängendes Bedßrfnis unangenehm sein. Wenn dazu noch nervige Winde und Darmkrämpfe kommen und das ganze in einer Umgebung passiert, in der es gerade unpassend ist, ist es nervig.

Wenn gewollt, z.B. mit Abführmitteln, Pflaumensaft oder zuckerfreien Gummibärchen, kann das ganze auch mal heftiger werden. Fürze bzw. ordentlich Luft im Bauch sind dann kein Thema. Eventuelle Bauchschmerzen kündigen das unausweichliche an. Einhalten ist ein Teil des Spiels, anschließende Erleichterung ist toll. Ich denke, am interessantesten daran empfinde ich das irgendwann drängende Bedürfnis und die Frage, ob und wie lange ich es schaffe, einzuhalten.
goldeneagle22
Beiträge: 16
Registriert: 22 Aug 2022, 20:18
Geschlecht:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von goldeneagle22 »

Ich mag Durchfall auch sehr. Bei mir oder bei ihr. Am liebsten wenn es in die Hose geht.
Igel71
Beiträge: 573
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von Igel71 »

Ich mag Durchfall gar nicht. Weder bei mir, noch bei anderen. Es ist unangenehm (Bauchkrämpfe, evtl. einhalten mßssen, weil keine MÜglichkeit, ...) und stinkt ßbelst.
Igel, der in den Wald kackt.
grokawu
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jun 2024, 21:41
Geschlecht:

Re: An die Männer: Durchfall

Beitrag von grokawu »

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht toll. Ich mag es lieber hart und trocken. Wenn richtige Brocken in die Hose gehen. Wenn es flüssig ist macht das keinen Spaß. Zudem hab ich selbst schon einige eher traumatische Erfahrungen mit Durchfall gemacht. Muss nicht sein.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“