Erstaunter Bäcker Besuch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

TofubeidieMargarine hat geschrieben: 15 Mai 2024, 21:05 Was hast du denn dann gemacht? Es einfach so gelassen? Und welche Statur hatte sie?
Ich habe es einfach so gelassen. Sie war gut gebaut. Hatte langes hellbraunes Haar. Körpergröße ca 1,75. hatte eine Sporthose an. Ihr hintern sah sportlich aus. Gesicht konnte ich nicht gut erkennen da sie sehr schnell weg war.
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht gleich wieder zum Bäcker frühstücken gehe, um zu hoffen ob ich sie ein 2. mal treffe 😂.
WC-Duftfan
Beiträge: 58
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von WC-Duftfan »

Jungs, ich muss gerade heftig lachen! :lol:
Die Recherchen hier, würden jeder Polizeisonderkommision zur Ehre gereichen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3409
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du das AA länger genossen, d.h. bist Du länger davorgestanden und hast geschnuppert dran?
Also mir hätte das gefallen, ich hätte es ev. etwas berührt und auf jedenfall weißes draufgespritzt.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrStinky1907
Beiträge: 44
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von MrStinky1907 »

Hätte es versucht irgendwie mitzunehmen und mich zuhause vergnügt
TofubeidieMargarine
Beiträge: 116
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Eine Frage noch: war es ne eng anliegende Sporthose, so Leggins-like oder eher ne weite Jogginghose? Das macht ja nen Unterschied...:)
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

TofubeidieMargarine hat geschrieben: 17 Mai 2024, 00:00 Eine Frage noch: war es ne eng anliegende Sporthose, so Leggins-like oder eher ne weite Jogginghose? Das macht ja nen Unterschied...:)
Sie hatte eine enge Sporthose an keine jogginghose
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

Hallo Leute, Es ist wieder Passiert. Das Mädchen war wieder auf Toilette. Ich war zufällig mal wieder am Bahnhof beim Bäcker und habe dort gegessen. Dann sah ich sie dort beim Bäcker am Essen. Gleiche Sporthose nur ein anderes Oberteil hatte sie diesmal. Sie aß auf und dann verschwand sie für eine lange Zeit auf Toilette. Ich ging diesmal hinterher um zu lauschen ich wollte alles hören, doch leider konnte man nichts hören. Es vergangen 2 Minuten und sie kam nicht raus. Es vergangen 5 Minuten und sie kam nicht, also wusste ich sie musste kacken. Ich wartete und wartete und nach 22 Minuten kam sie aus der Toilette. Ich war vor der Toilette am warten als sie dann raus kam war sie geschockt dass sie mich da stehen sah. Sie ging schnell zur Seite und verschwand wieder so schnell. Ich machte die Tür auf und es kam der Geruch von Kacke mir entgegen ich habe es sehr genossen. Ich ging zum Klo machte den Deckel auf und musste wieder staunen was für ein Haufen da wieder liegt. In dem Moment habe ich Latte bekommen und musste mir die Palme Wedeln. Wie kann ein Mädchen so viel kacken.
IMG_1009.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darklight
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Darklight »

Mr.KaKa hat geschrieben: 18 Mai 2024, 14:30 Hallo Leute, Es ist wieder Passiert. Das Mädchen war wieder auf Toilette. Ich war zufällig mal wieder am Bahnhof beim Bäcker und habe dort gegessen. Dann sah ich sie dort beim Bäcker am Essen. Gleiche Sporthose nur ein anderes Oberteil hatte sie diesmal. Sie aß auf und dann verschwand sie für eine lange Zeit auf Toilette. Ich ging diesmal hinterher um zu lauschen ich wollte alles hören, doch leider konnte man nichts hören. Es vergangen 2 Minuten und sie kam nicht raus. Es vergangen 5 Minuten und sie kam nicht, also wusste ich sie musste kacken. Ich wartete und wartete und nach 22 Minuten kam sie aus der Toilette. Ich war vor der Toilette am warten als sie dann raus kam war sie geschockt dass sie mich da stehen sah. Sie ging schnell zur Seite und verschwand wieder so schnell. Ich machte die Tür auf und es kam der Geruch von Kacke mir entgegen ich habe es sehr genossen. Ich ging zum Klo machte den Deckel auf und musste wieder staunen was für ein Haufen da wieder liegt. In dem Moment habe ich Latte bekommen und musste mir die Palme Wedeln. Wie kann ein Mädchen so viel kacken. IMG_1009.jpeg
Danke für deine Entdeckung.
Hat fast den Anschein als würde sie dort regelmäßig gehen.
Vielleicht hat es ja einen Grund das sie dort aufs Klo geht.
Scater01
Beiträge: 266
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Scater01 »

Fakegeschichten aus dem Paulanergarten. Peinlich, das es einige gibt, die darauf noch reinfallen. Man sieht eindeutig die Wischspuren, passen überhaupt gar nicht zu deiner beschriebenen Person (Figur).
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

Scater01 hat geschrieben: 19 Mai 2024, 11:50 Fakegeschichten aus dem Paulanergarten. Peinlich, das es einige gibt, die darauf noch reinfallen. Man sieht eindeutig die Wischspuren, passen überhaupt gar nicht zu deiner beschriebenen Person (Figur).
Was faselst du da.
Antworten