Ganz banal:
es wßrde mich freuen, wenn ihr einfach mal nur euer Geschlecht nennen wßrdet. Klar: da sind auch Fakes dabei (ich vermute, mehr Männer geben sich als Frauen aus als umgekehrt). Und repräsentativ ist das auch auf keinen Fall. Ich vermute aber mal, dass Mädels zu Jungens hier im Forum etwa 10:90 ist - lasse mich aber gerne auch ßberraschen...
Weiblich oder männlich?
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 38 Mal
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
- pissliebhaber
Nein, 5:5000 halte ich fĂźr nicht realistisch. Es kommt immer darauf an, wo man "misst". Auf einem Kreuzfahrtschiff mit Ticketpreisen jenseits der 10.000 Euro ist die Quote vermutlich noch niedriger als bei deiner Schätzung, bei einem Open-Air-Festival wirst du deutlich mehr Mädels finden die das Thema "Pissen / Natursekt" nicht ablehnen. Bei Kacken sieht das meiner Ansicht nach anders aus: da magst du Recht haben. Die Akzeptanz der Neigung (oder besser die Neigung mitzuleben oder selbst zu haben) ist je nach Alter, soziale Position, Nationalität, Wohnort ungleichmäĂig verteilt. Und hier im Forum kĂśnnten mehr Mädels sein als drauĂen in freier Wildbahn: entweder weil sie vom Thema selbst angezogen wurden und daher hier sind oder weil ihr Partner hier ist und sie keine Geheimnisse voreinander haben. Das ist sehr komplex: es bräuchte vermutlich unabhängige Sexualforscher um eine fundiertere Erkenntnis zu bekommen. Das ist aber die Natur aller sexuellen Neigungen: es wird wenig und oft nicht ehrlich darĂźber gesprochen. Mann und Frau schämen sich und viele unterdrĂźcken ihre Neigungen, leben sie nur "online" aus... Die Angst, abgewiesen zu werden ist erdrĂźckend. Der Post von Walhalla den mir the ghost gezeigt hat sagt ja alles. Da Grenzen die Freundinnen sie aus weil sie "eklig" ist - und wenn das nicht verletzt, dann weiĂ ich nicht. Aber online und anonym trauen sich mehr Menschen (beider Geschlechter) ihre wahre Meinung zu sagen. Wäre ein schĂśnes Instrument, wenn dieses anonym nicht ebenfalls zu mehr Fakes und Trollen fĂźhren wĂźrde.
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
- pissliebhaber
Zwischenstandskommentar:
Ich weià nicht ob ich mit sowas gerechnet habe. Mein Gefßhl sagt mir, der weibliche Anteil ist unerwartet hoch. Woran liegt's? Sind es die von mir schon im Vorfeld vermuteten Fakes? Oder ist hier im Forum ein hÜherer Anteil an Mädels als "out in the wilderness", die sich irgendwie mit diesem Thema verbinden? Fßr Deutschland finde ich den bisherigen Anteil extrem hoch. Ich frage nochmal genauer nach...
Ich weià nicht ob ich mit sowas gerechnet habe. Mein Gefßhl sagt mir, der weibliche Anteil ist unerwartet hoch. Woran liegt's? Sind es die von mir schon im Vorfeld vermuteten Fakes? Oder ist hier im Forum ein hÜherer Anteil an Mädels als "out in the wilderness", die sich irgendwie mit diesem Thema verbinden? Fßr Deutschland finde ich den bisherigen Anteil extrem hoch. Ich frage nochmal genauer nach...
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 16 Mal
ĂÜÜÜÜhhhhm -mal ganz im Ernst:
WARUM SOLLTEN FRAUEN WENIGER PERVERSE FANTASIEN HABEN ALS MĂNNER???
WARUM SOLLTEN FRAUEN WENIGER PERVERSE FANTASIEN HABEN ALS MĂNNER???
-
Re: Weiblich oder männlich?
Also ich denke es gibt ne Menge Frauen die es interessant finden das Thema, aber Frauen stehen da nicht so gern zu ,Männern ist ja bekanntlich vieles gleichgßltiger wir uns Frauen:p daher sind die da auch offener
- pissliebhaber
Pervers oder nicht pervers entscheidet die Gesellschaft drumrum mit ihren teil extrem verklemmten Einstellungen. In einigen amerikanischen Bundesstaaten ist es bei Strafe verboten, Unterwäsche drauĂen auf der Leine zu trocknen - das sagt doch schon alles... Alles, was beiden gefällt, ist ok. Und nicht jedem gefällt das gleiche - auch das ist gut. Aber erziehungsbedingt sind Frauen in Deutschland eher verklemmt als Männer - das ist meine bisherige Erfahrung.