Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 403
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ich zitier mal nicht alles...
Lob ist angekommen, falls sich andere Leute hier hinverirren oder du noch was lernen willst - hier ein paar weitere Klarstellungen und Anmerkungen...
Sehr jung betrifft nebenbei sp 12-20 Jahre... bei genauerer Überlegung verkehreb diese aber nicht mit Prostituierten.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30
Wie immer im Leben habe ich mich aber auch im Biounterricht auf die wichtigen Dinge fürs Leben fokussiert. Der weibliche Kindestrieb gehört da definitiv nicht dazu. Hier sollte der Lehrplan verschärft und ausdrücklich davor gewarnt werden!
Jedenfalls ist das wichtiger als der Aufbau einer Zelle, was jedoch auch interessant sein kann, aber weniger direkten Lebensbezug hat. Stimme ich zu.

Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30
Als gerade erklärt wurde dass auch nicht kalbende Menstruieren, war ich von der Beschaffung neuer Kreide bereits wieder zurück.
🐄🐮
Ich habe mal im Kindergarten gelernt: wer es sagt ist es selber: Du Ochse
Liebe Grüße von meinen Kindern... nebenbei ist der Vierfüßlerstand gar nicht so schlecht zum Kinder bekommen... Son kleiner Erfahrungsbericht aber von kalben würde ich da nicht reden, das finde ich sehr herabwürdigend!
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30 Der von dir genannte Stöpsel ist wohl in der Regel nicht Wasserresistent. Des weiteren scheitert das Prinzip der Abdichtung an jeder Körperöffnung. Achtung Captain, jetzt erstmals Sexuelle Fantasien. Ein Plug im Po hält dem Durchfall auch nicht stand.
:roll: Also einmal Durchfall ist schon wesentlich mehr, als 1x eine gesamte Periode! Da kommen 3-5 Eierbecher voll Blut in den 7 Tagen heraus. (Wir reden nicht von einem frühschwangerschaftsabruch nach 4 Wochen, das ist mehr).
Also so ein Tampon schafft das alles aufzuhalten. Der ist auch eher so groß wie ein kleiner Finger im leeren Zustand und gleichermaßen aber smdeutlich dicker im vollen Zustand.
Die Scheide selbst liegt auch nicht offen, wie der Hintern einer Kuh (die kalbt- funfact, Kühe können nicht Schwummen, weil sie keinen Schließmuskel gaben. Sie würden von hinten voll laufen), es gibt auch dort Muskeln. Z.b. den Beckenbodwnmuskel, der auch für Inkontinenz bei minderfunktion mitverantwortlich ist. Spannt man den beim Sex gut an, kommt der Mann schneller... Um den Tampon dann von da unten irgendwo wieder heraus zu bekommen, gibt es das Bändchen. Der kann zwar etwas Wasser abbekommen, aber das von dir beschriebene Szenario ist unwahrscheinlich.
Mit einem Vibrator/ Plug war ich nicht baden, deren Dichtigkeit würde ich aber auch stark anzweifeln!

Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30 Gesundheitsschädliches Menstruationsblut gelangt also weiterhin ins Badewasser! Ich verstehe nicht wie so etwas zulässig sein kann!
Eie beschrieben nicht, aber seit wann ist das Blut gesundheitsschädlich? Oder meinst du jetzt, weil die Frau ja Virenverseucht ist mit Hepatitis B und C, Syphilis, HIV und Scheidenpilz?
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30 Einzige Ausnahme: Jungfrauen. Das Jungfernhäutchen verhindert den Austritt von oberhalb gebildeten Ausscheidungen.
Na ich hoffe doch nicht! Sollte das eintreten-> sofort ab in die Notaufnahme!
Das "Blut" enthält die vom Körper abgebaut Schleimhaut, div Zellen und Blut. Es ist also absterbendes Gewebe. Sollte das im Körper bleiben droht eine Blutvergiftung.
Dass auch Mädchen Periodenblutung bekommen ist dir schon aufgefallen? Das liegt nicht an ihrer sexuellen Aktivität, sondern schlicht, dass das Jungfernheutchen keine Membran ist, wel he die Gebärmutter von der Außenwelt trennt, sondern vielmehr eine Verengung innerhalb der Scheide, manchmal mit einem Häutchen- mal stärker mal Schwächer ausgeprägt - teilbewachsen. (Arschlochlecker wäre stolz auf diesen Satz 😉 Grüße!) . Jeder Mensch in jedem Alter mit Gebärmutter sollte mit ohne Probleme mit einem Finger an eben diese kommen. Lediglich mit vielleicht 2-3 Fingern könnte es für Jungfrauen schwieriger sein.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30
Erstes trifft nur zu falls du im Gegensatz sehr alt wärst. Ansonsten bin ich ein Mann im Alter des höchsten Werts.
Also ich bin Mitte-Ende der 30er.
Was aber butte ist ein Mann im Alter des höchsten Werts? Welcher Wert? Die höchste Potenz hat ein 16-18-Jähriger. Die meiste Kraft hat man bis maximal 30. Die meiste Verantwortung in der Familie mit 25-55. Das meiste Geld und die meiste Verantwortung im Job mit 55-67. Ausnahmen gibt es da natürlich.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30 Und auch wenn ihr Prostituierte herablassend Betrachtet sind es hingegen der anderen, immer noch ganz normale Frauen
Wer betrachtet hier professionelle Fachkräfte der körperlichen Selbstvermarktung mit Schwerpunkt Straßen-BWL herablassend? Die tun mir eher Leid, weil sie es zu 90% nicht freiwillig machen - grade ausländische Damen in Deutschland
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30 Wenn du dir dass alles noch einmal genau vor Augen führst, solltest du besser verstehen können weshalb ich meine "Behauptungen" wie du sie Betitelst, wehemebt verteidige.
Ehrlich gesagt: Nein

Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30 Hätten die mir das so anschaulich erklärt wie dir das gelungen ist, dann hätte ich bereits früher besser darüber bescheid gewusst. [...] ein großes Lob [...].
Jetzt weis ich auch wieso ein und die selbe Frau so unterschiedlich komisch sein kann. Das ist ja ein Intermittierendes Hormonelles Chaos. Da leide ich lieber dauerhaft an Samenüberdruck und glaube damit besser bedient zu sein. Dabei muss ich, wenn wir schon beim Thema sind, zugeben dass das auch schonmal zu einem Unfall im Schwimmbecken geführt hat. Natürlich bin ich mir dabei keinerlei Schuld bewusst. Auch wenn nur banges hoffen bleibt, dass keine Unschuldige deshalb an der Kugelgrippe erkrankte. Männer sollten daher eigentlich nur mit angelegtem Kondom ins Wasser gehen dürfen.
Keime Angst, deine Soldaten überleben das nicht lange.
Nicht ohne Grund schießt du mit einem mal mehrere Millionen ab. Im Körper der Frau gibt es in der Vaginalschleimhaut und der Gebärmutter entzyme die Ihnen beim Überleben (bis zu 7 Tage) helfen. In freier Natur sind sie aber bereits nach wenigen Minuten tot. Das Chlor bekommt ihnen wuch nicht und sie müssen den oben genannten Scheidenweg (die Geschichte rund um den Tampon) durchqueren. Wenn du also nicht gerade einer Freu mit gespreizten Beinen direkt zwischen diese geschossen hast, ist es aus meiner Sicht unmöglich, das du da eine geschwängert hast. Deine Menge sollte so viel sein, wie auf einen handelsüblichen Tee- / maximal Esslöffel passt.

Aber ähm... das ist ok, aber wenn eine Frau 2-3 Tropfen Blut verliert (es kommt ja nicht sofort die grsamte Menge) oder schwanger ist, dann ist das eklig? 🤔
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30
Ich hoffe du wählst den Ausdruck "pups" bewusst und kennst den Unterschied zum "Furz". Denn gerade der "Pups" kommt bei Frauen viel häufiger vor als bei Männern. Zugegebener Maßen und vor allem Gott sei Dank, kenne ich mich nur mit den Abwinden von Frauen aus. Ich bin mir sicher das dass zur Identifizierung ausreichen würde, während ich aber niemals in den direkten Vergleich treten würde.
Also ich denke, dass du im groben Recht hast, aber schon mal so einen ordentlichen Frauenfurz 1-2 Tage vor der Periode oder dem Eisprung gerochen? Am besten noch, wenn es am Vortag Zwiebeln gab? Da kann dein Männerfurz einstecken - also jedenfalls bin ich mit meinem Mann Konkurrenzfähig 😁
Nasse Grüße
Lisa 😘
Girl_fart_lover
Beiträge: 290
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Sehr jung betrifft nebenbei sp 12-20 Jahre... bei genauerer Überlegung verkehreb diese aber nicht mit Prostituierten.
Das beschreibt zwar das alter in dem ich angefangen habe diese Ehrenwerten Frauen zu besuchen, nicht aber dass in dem ich mich mittlerweile befinde.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Was aber butte ist ein Mann im Alter des höchsten Werts? Welcher Wert? Die höchste Potenz hat ein 16-18-Jähriger. Die meiste Kraft hat man bis maximal 30. Die meiste Verantwortung in der Familie mit 25-55. Das meiste Geld und die meiste Verantwortung im Job mit 55-67. Ausnahmen gibt es da natürlich.
Den höchsten Wert, und damit ist beim Mann nicht nur der sexuelle Marktwert gemeint, beginnt mit ca. 35 Jahren. Hier trifft dass was du verschiedenen Altersbereichen zugeordnet hast, alles auf einmal zu. Um mich definiert und kurz zugleich ausgedrückt zu haben um nicht zu stark vom eigentlichen Thema abzuschweifen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 von kalben würde ich da nicht reden, das finde ich sehr herabwürdigend!
Tatsächlich ist es das. Was aus meiner Sicht der Dinge hervorging. Scheint Human zu sein, denn es berief und beruft sich weiterhin auf Gegenseitigkeit, wie folgendes Zitat beweist:
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Wer betrachtet hier professionelle Fachkräfte der körperlichen Selbstvermarktung mit Schwerpunkt Straßen-BWL herablassend? Die tun mir eher Leid, weil sie es zu 90% nicht freiwillig machen - grade ausländische Damen in Deutschland
Aber ich kann es dir eigentlich nicht übel nehmen, denn woher sollst du es denn besser wissen?

Straßenprostitution ist in Deutschland so gut wie ausgerottet. An den wenigen Stellen wo diese Bezeichnung in weiter entferntem Sinne ansatzweise noch zutreffend ist, ist die dortige Prostitution aufgrund der Gesetzgebung jeglicher anderen Form dieser, gleichzusetzen. Wie ich bereits einmal erwähnte, bedarf diese Art von Prostitution also keiner extra Erwähnung. Natürlich wird gerade diese Form davon, dazu benutzt das Gewerbe weiter und tiefer in den Dreck zu ziehen.

So wie auch diesen Punkt, hast du alle weiteren wohl auch aus den Medien, die es sich zur Aufgabe gemacht haben gerade was dieses Thema anbetrifft einseitig Beleuchtete Berichterstattung abzuliefern. Diese Scheisshausparolen einfach so weiter zu verbreiten, ist in meinen Augen eine Frechheit. Meine Eingangsfrage, woher du es auch besser wissen solltest? Ist auch hier mehr als zutreffend. Da du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht selbst als Prostituierte in diesem Gewerbe Tätig warst, in deinem näheren Umfeld niemand dieser Tätigkeit nachgeht und du wahrscheinlich auch sonst keine Kontakte in diesem Bereich hast, frage ich mich wie du so etwas mit einem so hohen Prozentsatz behaupten kannst?

Die Ausländischen Damen haben seit dem EU Beitritt einiger Länder die Deutschen Damen längst verdrängt. Alleine dass ist ein Armutszeugnis und dabei keines für die Ausländischen Damen.

Mit so einer Denkweise ist jemand wie ich natürlich auch der letzte Dreck. Weil ich das von dir geschilderte Szenario wohlwollend und wissend unterstütze. Wäre das tatsächlich so wie von dir beschrieben, würde mir der größte Hammer in der Hose sofort zusammenfallen.
Aber die Mädchen lieben mich, und ich sie.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Das "Blut" enthält die vom Körper abgebaut Schleimhaut, div Zellen und Blut. Es ist also absterbendes Gewebe.
Da kommen 3-5 Eierbecher voll Blut in den 7 Tagen heraus.
Wenn ich dass so lese, dann will ich Kotzen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Eie beschrieben nicht, aber seit wann ist das Blut gesundheitsschädlich? Oder meinst du jetzt, weil die Frau ja Virenverseucht ist mit Hepatitis B und C, Syphilis, HIV und Scheidenpilz?
Wenn ich dass so mitbekomme wie viele Frauen mit irgendwelchen Bekanntschaften ohne Kondom verkehren, dann wird mir übel.
Es müssen ja nicht alle von dir aufgeführten Krankheiten in Kombination sein, es reicht da ja schon eine.
Und gerade Vagisil ist ein Medikament dass sehr häufig über die Ladentheke geht.
Ohne Test würde ich mit so einer Frau nichts anfangen wollen.

Hingegend habe ich noch nie ein Problem gehabt, nach jeglichem Verkehr aller Art mit meinen Mädels.
Ich sage immer um zu übertreiben, von denen würde ich auch einen Haufen Scheisse fressen, aber hier im Forum glaubt mir dass jeder.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Die Scheide selbst liegt auch nicht offen, wie der Hintern einer Kuh
Also im Vergleich zum Anus, und ich rede jetzt nicht von dem der Kuh, sondern von einer Frau, oder lieber Mädel, weil Frau hört sich immer so nach alter Schabracke an, ist die Scheide sehr wohl offen. Der Anus hält dicht und hat einen ausreichend starken Muskel. Zwar ist der von dir beschriebene im Beckenboden freilich auch vorhanden, aber welche Frau spannt den die ganze Periode über an? Die ganzen Höschen die ich von Frauen habe sind fast alle voll mit Muschisaft. Das ist beweis dafür dass das nicht dicht hält. Der im Wasser macht ja nix, sofern das nicht infiziert ist, ist das sogar Gesund.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Spannt man den beim Sex gut an, kommt der Mann schneller...
Das können manche der Prostituierten sehr gut.
Außer die die das aufgrund von engerer Struktur nicht nötig haben.
Ich will auch glauben, dass man es als Mann spüren kann, ob eine Frau schonmal geboren hat oder nicht.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Ehrlich gesagt: Nein
Du hast mir vorgeworfen, wahrscheinlich aufgrund meiner Wissenslücken aus dem Bio Unterricht in Kombination mit meinen blöden Fragen ob die Mädels während der Periode auch Furzen müssen oder Durchfall bekommen, wohl keine Erfahrung mit Frauen zu haben. In einem meiner Beiträge hatte ich aber bereits erwähnt bereits mit rund 150 Frauen verkehrt zu haben. Mit manchen davon habe ich auch mehr Kontakt gehabt. Außerdem habe ich leider ein Jahrzehnt meiner Lebenszeit mit einer Frau verschwendet. Mehr war leider nicht möglich. Aber wenn dass zu wenige sind um Erfahrung damit zu haben, dann muss ich mich wohl ran halten.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Keime Angst, deine Soldaten überleben das nicht lange. Aber ähm... das ist ok, aber wenn eine Frau 2-3 Tropfen Blut verliert (es kommt ja nicht sofort die grsamte Menge) oder schwanger ist, dann ist das eklig? 🤔
Ich wollte dir die dazugehörige Geschichte dazu nicht gleich auf die Nase binden. Außerdem habe ich Angst dass der Doktor mir dann wieder vorwirft ich würde meine Sexuellen Fantasien hier breit treten. Nachdem es aber keine sind, kann ich dass ja klar stellen wie es dazu kam.

Sicherlich kennt jeder die Massagedüsen die es im Schwimmbecken gibt. Nachdem ich mir damit aus versehen eine Darmspülung verpasst hatte, weil so stark wie der Strahl ist der Schließmuskel halt auch nicht, und ich somit nichts anderes wie Durchfall hatte, von dem ich nicht alles bis zum Klo einhalten konnte, wusste ich dass es mit der Rückseite wohl keine so gute Idee war. Also hab ich mich danach andersrum hingestellt. Das hat sich schön an meinem Glied angefühlt und es wurde groß. Als ich gespürt habe dass es anfängt zu kribbeln, dachte ich mir noch, ich kann ja jetzt hier nicht.... und genau da ist ein attraktives Mädel vorbeigegangen.... Aus Instinkt habe ich ihr halt auf den Po geguckt und dann ist es passiert. Ab einem gewissen Punkt kann man das nicht mehr aufhalten.

Das war also beides ein Unfall. Ich kann nix dafür. Ähnlich einer Frau deren Periode plötzlich im Wasser einsetzt. Aber hier ging es ja eher darum wissentlich zu handeln, sprich mit bereits begonnener Periode ins Wasser zu gehen.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Deine Menge sollte so viel sein, wie auf einen handelsüblichen Tee- / maximal Esslöffel passt.
Also je nach dem wie lange man nicht mehr hat, kann dass manchmal auch mehr, bzw. ein vielfaches davon sein.
Aber zum Glück ist es wie von dir beschrieben völlig ungefährlich wenn dass mal ins Wasser geht.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 aber schon mal so einen ordentlichen Frauenfurz 1-2 Tage vor der Periode oder dem Eisprung gerochen?
Also ich habe noch nie danach gefragt ob sie in ein bis zwei Tagen ihre Periode bekommt wenn ein Mädel gefurzt hat. Aber wenn dass im Vergleich zu einer normalen Blähung um so viel intensiver sein soll, dann würde ich das gerne mal mitbekommen.
Ich habe auch schon mal den Furz, nein Pups, einer schwangeren Gerochen, der aber gar nicht so "schlimm" war. Das hat nicht anders gerochen als wenn eine die kacken muss einen fahren gelassen hat.
Ebenso habe ich den Furz, bzw. die Fürze einer, die der Vorbote für Durchfall gewesen sind, gerochen und ich glaube da gibt es nix intensiveres mehr.
Blähungen wegen Nahrungsmitteln wie Zwiebeln, waren hingehen meistens fast Geruchlos. Bei Laktoseintoleranz sah es da zwar schon etwas anders aus, aber auch noch ganz angenehm.
Aber wie dem auch sei, der Ton macht die Musik. Und da kann auch aus flachen Ärschen ein ordentlicher Schors kommen.
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 55
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Panther95 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30 Ist schon klar, meinem Beitrag ist eben nichts mehr hinzuzufügen gewesen, eben auch nicht von einem Captain und Doktor.
Das Captain nehm ich mal als Kompliment 😂
Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30 Die Erklärung wo ich darin allerdings meine reinen sexuell Fantasien eingebracht habe wärst du mir noch schuldig, falls dass der Rahmen deiner Möglichkeiten zulässt.
Oh selbstverständlich, euer Herr. Erlaubt mir von euren bisherigen Verlautbarungen zu zitieren, aus welchen ich besagte Feststellung getroffen habe:

1.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 06 Mai 2024, 19:26 Eben nicht! Die schwangere soll draussen pissen, alle anderen Mädels bitte ins Becken. [...]
2.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 07 Mai 2024, 23:54 Furzen dürfen die schwangeren ja, damit habe ich kein Problem. Und wenn eine im Becken den Durchfall nicht mehr halten kann fände ich dass auch nicht so schlimm. Ist mir selbst schon passiert. Aber beim pissen bleibe ich bei meiner Meinung.
Furzen dürfen die Schwangeren, pissen nicht. . .

Oder das hier, das war auch sehr gut:
3.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 07 Mai 2024, 23:54 Ne, im Bus kann ja nix passieren. Da kann sie sich von mir aus gerne in die Hose pissen. Das fände ich sehr geil.
Das alleine reicht schon für die Feststellung. Du erlaubst Schwangeren praktisch nur das, was du geil findest :roll:
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 [...] Son kleiner Erfahrungsbericht aber von kalben würde ich da nicht reden, das finde ich sehr herabwürdigend!
Seh ich genauso wie du, Lisa.
Girl_fart_lover hat geschrieben: 13 Mai 2024, 03:07 [...] Straßenprostitution ist in Deutschland so gut wie ausgerottet. An den wenigen Stellen wo diese Bezeichnung in weiter entferntem Sinne ansatzweise noch zutreffend ist, ist die dortige Prostitution aufgrund der Gesetzgebung jeglicher anderen Form dieser, gleichzusetzen. Wie ich bereits einmal erwähnte, bedarf diese Art von Prostitution also keiner extra Erwähnung. Natürlich wird gerade diese Form davon, dazu benutzt das Gewerbe weiter und tiefer in den Dreck zu ziehen.
[...]
Die Ausländischen Damen haben seit dem EU Beitritt einiger Länder die Deutschen Damen längst verdrängt. Alleine dass ist ein Armutszeugnis und dabei keines für die Ausländischen Damen.
Ich weiß nicht, woher das jetzt wieder kommt. In fast jeder größeren Stadt gibt es mindestens einen Straßenstrich. Würd dich ja gerne auf unzählige Zeitungsartikel, Kriminalreports und Berichterstattungen hinweisen, aber es ist ja, wie sagst du, nur einseitige Berichterstattung. Und dass die ausländischen Frauen, wie du sagst, "die deutschen Damen verdrängt haben", liegt schlichtweg daran, dass für Zuhälter die Beschaffung der Ausländerinnen leichter ist und sie mit Gewalt, wegnahme der Pässe usw. im Zaum gehalten werden. Nicht selten sind diese noch Minderjährig, werden aus Rumänien, Bulgarien oder Ex-Jugoslawien verschleppt und hier Freiern, wie dir, angeboten, um denen mit dem Leid der Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Großartig! :roll:
Girl_fart_lover hat geschrieben: 13 Mai 2024, 03:07 [...]
Aber die Mädchen lieben mich, und ich sie.
Wohl eher dein Geld, wenn überhaupt.


Tu dir und uns einfach einen Gefallen: Leb ruhig weiter in deiner Bubble, aber hör auf, deinen, wie Sheldon Cooper formulierten, Stuss hier zu verbreiten. Es gibt leider auch Minderjährige hier im Forum. Die sollen sich deinen Schwachsinn nicht abschauen und noch glauben
Zuletzt geändert von Panther95 am 14 Mai 2024, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
Girl_fart_lover
Beiträge: 290
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Panther95 hat geschrieben: 13 Mai 2024, 17:08 Das alleine reicht schon für die Feststellung. Du erlaubst Schwangeren praktisch nur das, was du geil findest
Hallo Dr. Captain,

das waren jeweils Beispiele bzw. Vergleiche zur Veranschaulichung. Die du nun fleißig aus meinen Beiträgen die ja noch um einiges mehr enthielten als dass, herausgesucht hast. Das rein Sexuelle Interesse geht daraus aber nicht eindeutig, hervor.
Das was ich den schwangeren dort zugestanden habe, stehe ich, sofern nicht bereits erfolgt, auch jedem anderen Mädel zu.
Das ich den jeweilig geschilderten Sachverhalt geil finde, leugne ich in keiner Weise, wie mein Alias bereits preisgibt. Ansonsten wäre es aber auch absurd Mitglied in diesem Forum zu sein. Ich weis ja nicht welche Ausscheidungen einer Frau dir gefallen, aber falls sich das den von mir favorisierten unterordnet bitte ich das zu akzeptieren dass ich eben auch heftigem wie z.B. Diarrhoe etwas abhaben kann.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kam die von dir als sinnlos erachtete Diskussion über das eigentliche Thema dass dieser Thread behandelt, zu einem Ergebnis. Und zwar dass das Orinieren von Schwangeren ins Schwimmbecken keine so große Gefahr darstellt wie ich zu Beginn annahm. Dabei haben deine Beiträge eher zur Sinnlosigkeit beigetragen als andere. Da ich aber ebenso in dieser Korrespondenz gelernt habe dass man den Troll nicht füttern soll, möchte ich dies eigentlich auch nicht tun indem ich mich negativ gegenüber dir äussere, auch wenn mir das bezüglich dem was du in Folge vom Stapel gelassen hast äusserst schwer fällt:
Panther95 hat geschrieben: 13 Mai 2024, 17:08 Ich weiß nicht, woher das jetzt wieder kommt. In fast jeder größeren Stadt gibt es mindestens einen Straßenstrich. Würd dich ja gerne auf unzählige Zeitungsartikel, Kriminalreports und Berichterstattungen hinweisen, aber es ist ja, wie sagst du, nur einseitige Berichterstattung. Und dass die ausländischen Frauen, wie du sagst, "die deutschen Damen verdrängt haben", liegt schlichtweg daran, dass für Zuhälter die Beschaffung der Ausländerinnen leichter ist und sie mit Gewalt, wegnahme der Pässe usw. im Zaum gehalten werden. Nicht selten sind diese noch Minderjährig, werden aus Rumänien, Bulgarien oder Ex-Jugoslawien verschleppt und hier Freiern, wie dir, angeboten, um denen mit dem Leid der Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Großartig!
Der Anonymität des Forums sei dank, weis ich ja nicht wo du her kommst. Da ich aufgrund der Prostitution allerdings Deutschlandweit unterwegs bin, spielt dass eigentlich auch keine Rolle, denn daher weis ich dass diese Art von Prostitution die du, obwohl du aussenstehender bist, zu unterscheiden pflegst, in fast allen Städten, aus niedrigen Moralischen Beweggründen, zum Aussterben gebracht wurde. Dort wo die Prostitution nach deiner Definition der "Straße" noch stattfindet, ist sie aufgrund der dortigen Gegebenheiten sowie Bestimmungen, mit jeglicher anderen Form hoch- und damit gleichzusetzen. Anders formuliert, hatte ich dass ja bereits erwähnt.

In dem hier von dir angewandten einfachen psychologischen Trick, soll die Straße als Sinnbild für etwas extrem Dreckiges dienen. In Diesem Fall soll damit die Prostitution noch weiter als ohne hin schon beschmutzt werden.

Als diese Form noch weiter verbreitet anzutreffen war, so hatte man ganz im Sinne des Forums, eine gute Möglichkeit die Mädels beim pinkeln zu sehen, oder eben die einer gelungenen Outdoor Aktion in Zweisamkeit. Du hast mich ja darum gebeten aufgrund der möglichen Anwesenheit minderjähriger, mich zukünftig hier besser zu enthalten. Das ist sicherlich nicht der einzige, jedoch einer der mit- Gründe wieso man die Damen nicht mehr auf der Straße sehen wollte. Ich bin froh mich seinerzeit nicht daran gehalten zu haben und mir damals schon diese Mädels beim ejakulieren geholfen haben. Eine Straftat ihrerseits stellte dass übrigens nicht dar. Denn die bedingte Geschäftsfähigkeit war definitiv gegeben. Dem Taschengeldparagraphen sei Dank gewesen.

Das die ausländischen Damen die deutschen verdrängt haben liegt nicht an den von dir an den haaren herbeigezogenen Gründen, denn wieso sollte die "Beschaffung" wie du sie nennst, bei Ausländerinnen bitte leichter sein als bei einheimischen? Dass du hier unterscheidest finde ich Moralisch unterste Schublade, denn Mensch ist Mensch, egal woher er kommt. Bist du etwa fremdenfeindlich?
Vielmehr fand die Verdrängung durch den Preis der den Markt bekanntlich regelt statt. Hier spiegelt sich die generelle Mentalität sowie das generelle Verhalten das Deutsche Frauen an den Tag legen eben wieder. Die haben halt auch dort geglaubt etwas besseres und somit mehr wert zu sein als andere. Das es sich dabei um einen Trugschluss handelte zeigt sich bis heute.
Abgesehen davon, können deutsche Frauen optisch nicht im Ansatz mit bestimmten Frauen aus dem Ausland mithalten. Die Tendenz steigt Täglich weiter und lässt die Schere immer weiter auseinandergehen.

Deine Version hingegen scheitert bereits im Ansatz, denn dazu müssten die "Beschaffer" erst existieren um den weiteren Verlauf deines Ammenmärchens überhaupt möglich zu machen.Versuche mal eine Prostituierte ohne Pass anzumelden. Es wird dir nicht gelingen. Und kein Betreiber einer Prostitutionsstätte wird eine nicht als Prostituierte angemeldete Dame bei sich arbeiten lassen. Dieses Risiko wird keiner eingehen bei einer Kontrolle durch die Justiz deshalb eine Schließung zu riskieren. Mit entzogenem Pass scheitert auch diese von dir an den Tag gelegte Metapher.

Solange du für diese an dreistigkeit nicht mehr zu übertreffenden Behauptungen keine Erklärung hast, bleibt dass weiterhin eine Frechheit so etwas in aller Öffentlichkeit zu Behaupten. Man kann in deinem Fall nicht einmal von gefährlichem Halbwissen sprechen. Für dich gilt selbiges was ich schon geschrieben habe. In der Form prostituiert haben kannst du dich ja nicht, dafür besitzt du das falsche Geschlecht. Ansonsten geht aus deinen Medialen Scheisshausparolen eindeutig hervor dass auch du niemanden in deinem näheren Umfeld hast, welche dieser Tätigkeit nachgeht sowie ebenfalls keinerlei Kontakte in diesem Bereich. Dich dabei auf die Mediale Berichterstattung zu berufen ist die mieseste Quellenangabe wie nur irgendwie möglich.
Oder hast du jemals eine Reportage gesehen in der ein Reporter eine Prostitutionsstätte betreten hat und mit den dort arbeitenden Frauen gesprochen hat? Oder gar mehr als das investiert hat um sich tiefere Einblicke in die Strukturen zu verschaffen?

Selbiges gilt für die nun wirklich völlig irrsinnige üble Nachrede die du bezüglich minderjährigen an den Tag gelegt hast. Denn ein solches Mädchen wäre für jeden Zuhälter wertlos. Beim Versuch sie anzumelden würden die Handschellen bereits klicken. Kein Betreiber würde sie in seinem Haus arbeiten lassen. Und kein seriöser Freier, wovon man bei vielen sprechen kann, würde mit ihr Geschäfte abschließen wollen. Des weiteren sind die für diese Tätigkeit notwendigen Geschlechtsorgane bei einer minderjährigen noch nicht ausreichend entwickelt, was Geschlechtsverkehr in der eigentlichen Form gar nicht möglich machen würde.
Ich hoffe inständig dass das nun nicht deinen sexuellen Fantasien entflossen ist und du nur versucht hast die Prostitution künstlich in noch schlechteres Licht stellen zu wollen.

Denn auch dieser billige Psychologische Trick findet in den Medien ständig Anwendung. Da reicht die Seite mit dem Polizeireport in der Tageszeitung. Ich habe mir oft die Frage gestellt weshalb ein Verkehrsunfall mit Todesopfern nun schlimmer ist wenn Kinder beteiligt waren als wie wenn dem nicht so gewesen wäre. Demnach ist ein Erwachsener Mensch wohl weniger Wert. Und genau deshalb wird auf der nächsten Seite bei der dortigen Spendenaktion für Hungerleidende mit dem Piktogramm eines Kindes geworben.

Ich habe noch bei keiner von mir besuchten Prostituierten spuren von Gewalt festgestellt. Sollte sich das jemals ändern, dann werde auch ich zum Captain und dafür sorgen dass bei demjenigen der ihr das zugefügt hat, kein Graß mehr wächst. Die meisten Frauen stammen tatsächlich aus Rumänien, einige andere aus Bulgarien, der Rest fällt unter die fünf Prozent Hürde. Aus einem Land zu stammen, bedeutet aber nicht automatisch daraus verschleppt worden zu sein. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich deren Sprache erlernt und mir die Sachlage im Herkunftsland so weit vor Ort möglich, genauer angesehen. Dabei kam von dir behauptetes, in der Form, nicht zu Tage.
In Umgekehrter Reihenfolge kann Gewalt gegen einen Freier der das provoziert, durchaus vorkommen. Da rufen dann die größten Machos mit Tränen in den Augen die Justiz. Der größte Vorteil ist wenn dann eine Beamtin erscheint und dem Störenfried ebenfalls auf schmerzhafte Art und Weise Manieren und Respekt gegenüber Frauen beibringt. Eine herablassende Sichtweise auf Prostituierte ist dabei die Grundvorraussetzung für so etwas.

Im Gegensatz zu den Reportern der Bild Medien deren einseitig beleuchtete Reportagen du konsumiert und ihnen zeitgleich ein beachtliches maß an Gutgläubigkeit zukommen hast lassen dass du hier ohne bedenken dreist in die Welt posaunt hast, und dir, habe ich seit über einem Jahrzehnt Erfahrung in dieser Branche und die Zahl der Prostituierten zu denen ich dabei Kontakt hatte bereits wiedergegeben. Mit einigen davon habe ich eine tiefere Geschäftsbeziehung gepflegt die weit über den von ihnen eigentlich angebotenen Dienstleistungen hinausgeht. Das Gewährte mir weitere Einblicke in die Strukturen. In denen ich von dir behauptetes ebenfalls nicht feststellen konnte. Hingegen habe ich sehr interessante Menschen bzw. Frauen kennengelernt.

Nebenbei beschreibt dass die Arbeit, die ich mir von einem Journalisten, Reporter oder wer auch immer diesen Klatsch den du gesehen hast fabriziert hat, erwarten würde. Einfach Trittbrett fahren und schnell den hundertsten Artikel mit den immer gleichen Unwahrheiten herauszubringen bedarf keiner großen Kunst.

Und nur weil du es aufgrund der Medienpropaganda oder auch generell aus irgend einem anderen Grund verwerflich findest, vielleicht auch schlichtweg weil du dich nicht traust eine derartige Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, ist noch lange kein Anlass dazu gegeben, Prostituierte und deren Kunden, in irgend einer Form herablassend zu betrachten. Einer solchen Frau würde ich ohne zu zögern meinen Sitzplatz anbieten.

Wenn du dich also weiterhin der Gefahr von Geschlechtskrankheiten aussetzen willst und nebenbei niemals Erfahren willst was Sex ist, dann bediene dich weiterhin der Frauen denen du dich bisher bedient hast. Aber beschwere dich hinterher nicht dass ich dich nicht gewarnt hätte. Mein Vorteil ist dass eine Schriftliche Dokumentation dessen, hier stattgefunden hat. Manchen Leuten fällt dass erst auf wenn sie monatlich den Betrag mit dem ich das Rumänische Bruttosozialprodukt fördere, an eine Frau entrichten müssen, die längst über alle Berge ist. Sofern du nicht vom anderen Ufer bist, wie viele die sich hier her verirrt haben, dann besteht auch bei dir ein gewisses Interesse an käuflichen Damen. Nachdem ich deine moralischen Bedenken hoffentlich beseitigen konnte und ich Recht in der Annahme dass du dich nicht so recht traust hatte, dann lass dir gesagt sein, die Mädels beissen nicht und sind ganz lieb, wenn du es auch zu ihnen bist.
Panther95 hat geschrieben: 13 Mai 2024, 17:08 und hier Freiern, wie dir, angeboten
Kein Freier wäre an einer Dame interessiert die ihr von einer männlichen Person angeboten wird. Einen größeren Abturner könnte man sich nicht leisten. Die Komplette Illusion wäre zerstört.
Panther95 hat geschrieben: 13 Mai 2024, 17:08 Sie lieben dein Geld, wenn überhaupt.
Also "schatzi" liebe ich wirklich. Und ich glaube sie mag mich zumindest. Das ist die einzige Frau der ich ein Kind schenken würde. Aber wegen der Kondompflicht geht dass ja gar nicht. Das sie und die anderen mein Geld mögen kann ich ihr und den anderen nicht übel nehmen, dass liegt eben nun mal in der Natur aller Frauen. Wenigstens sind die so schlau und nehmen es. Nicht wie die anderen die so mies billig sind und es umsonst machen. Aber auch hier wiederhole ich mich.

Generell spielt das Geld nur die Rolle eines lästigen Übels. Denn im Endeffekt ist dass was ich von den Mädels bekomme sowieso unbezahlbar und somit eigentlich noch viel mehr Wert als dafür aufgerufen wird. Gut dass die dass nicht wissen. Was z.B. ein halber Liter Rumänischer Natursekt erster Güteklasse eigentlich Wert ist.

Abgesehen davon, brauchen auch diese Mädels ab und zu mal richtigen Sex oder einen Orgasmus. Aber auch andere Dinge die zu ihrer Entspannung dienen wie z.B. eine Ganzkörpermassage. Und weil sie wissen dass sie all dass von mir haben können wenn sie wollen, freuen sie sich auf mein kommen.
Panther95 hat geschrieben: 13 Mai 2024, 17:08 Tu dir und uns einfach einen Gefallen: Leb ruhig weiter in deiner Bubble, aber hör auf, deinen, wie Sheldon Cooper formulierten, Stuss hier zu verbreiten. Es gibt leider auch Minderjährige hier im Forum. Die sollen sich deinen Schwachsinn nicht abschauen und noch glauben.
Nichts beruht mehr auf Gegenseitig als dass was du da von dir gegeben hast. Wenn dass jemand liest, ob minderjährig oder nicht, was du über die Prostitution behauptet hast wird ein irreparabler Schaden in der Gesellschaft angerichtet. Und würdest du nicht selbst in deiner eigenen Blase leben, hätten meine Ratschläge auch bei dir schon lange gefruchtet. Aber andere für dümmer zu halten wie man selbst ist, ist nicht nur der einfachst einzuschlagende Weg, sondern nebenbei auch human. Es geht hier nicht darum auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, so dass sich jeder gegenseitig Beipflichtet, auch wenn du dich mit Fürsprechern, in dem Fall sind damit meine Gegensprecher gemeint, wohler fühlst. Sondern vielmehr um die Diskussion des Themas und der gemeinsamen Erörterung der letztendlichen Tatsachen.
btight hat geschrieben: 08 Mai 2024, 18:01 “Ungeschützter Sex ist widerlich” sagt der Typ, der die Pisse von Nutten trinkt. 😂😂😂
Ich kann und will ja nicht leugnen dass ich das hauptsächlich aus Sexuellen Beweggründen getan habe, aber auch ein wenig aus meiner Rolle als Gentlemen heraus, für die ich bekannt bin. Was soll ich denn anderes machen wenn sie auf dem Zimmer pieseln muss? So ging es halt am einfachsten. Hab mir dafür aber eine andere suchen müssen, bei der es egal ist dass sie dann weis was für ein Schweinchen ich bin.

Nur verstehe ich leider deine Aussage nicht ganz, oder du hast beim überfliegenden Lesen etwas verkehrt verstanden. Ich habe es von einer Prostituierten Getrunken und nicht von einer Nutte. Das ist ja der Unterschied den es zu verstehen gilt um sich nicht in Gefahr zu bringen!
Das ist sehr wichtig klargestellt zu haben.

mit krassen Grüßen

G_F_L
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 403
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 13 Mai 2024, 03:07 1. Das beschreibt zwar das alter in dem ich angefangen habe diese Ehrenwerten Frauen zu besuchen, nicht aber dass in dem ich mich mittlerweile befinde.
[...]
2. Den höchsten Wert, und damit ist beim Mann nicht nur der sexuelle Marktwert gemeint, beginnt mit ca. 35 Jahren.
[...]
3.Tatsächlich ist [Kalben ald Begriff fürs Kinderkriegen herabwürdigend gemeint] [...]. Was aus meiner Sicht der Dinge hervorging. Scheint Human zu sein, denn es berief und beruft sich weiterhin auf Gegenseitigkeit, wie folgendes Zitat beweist:
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Mai 2024, 00:29 Wer betrachtet hier professionelle Fachkräfte der körperlichen Selbstvermarktung mit Schwerpunkt Straßen-BWL herablassend? Die tun mir eher Leid, weil sie es zu 90% nicht freiwillig machen - grade ausländische Damen in Deutschland
Aber ich kann es dir eigentlich nicht übel nehmen, denn woher sollst du es denn besser wissen?

Straßenprostitution ist in Deutschland so gut wie ausgerottet. An den wenigen Stellen wo diese Bezeichnung in weiter entferntem Sinne ansatzweise noch zutreffend ist, ist die dortige Prostitution aufgrund der Gesetzgebung jeglicher anderen Form dieser, gleichzusetzen. Wie ich bereits einmal erwähnte, bedarf diese Art von Prostitution also keiner extra Erwähnung. Natürlich wird gerade diese Form davon, dazu benutzt das Gewerbe weiter und tiefer in den Dreck zu ziehen.

So wie auch diesen Punkt, hast du alle weiteren wohl auch aus den Medien, die es sich zur Aufgabe gemacht haben gerade was dieses Thema anbetrifft einseitig Beleuchtete Berichterstattung abzuliefern. [...]Meine Eingangsfrage, woher du es auch besser wissen solltest? Ist auch hier mehr als zutreffend. Da du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht selbst als Prostituierte in diesem Gewerbe Tätig warst, in deinem näheren Umfeld niemand dieser Tätigkeit nachgeht und du wahrscheinlich auch sonst keine Kontakte in diesem Bereich hast, frage ich mich wie du so etwas mit einem so hohen Prozentsatz behaupten kannst?

Die Ausländischen Damen haben seit dem EU Beitritt einiger Länder die Deutschen Damen längst verdrängt. [...]

4. Aber die Mädchen lieben mich, und ich sie.
[...]
5.Wenn ich [...]lese [dass es eine überschaubare Menge Blut ist und da auch noch Schleimhat bei ist,] dann will ich Kotzen.
[...]

6. Wenn ich dass so mitbekomme wie viele Frauen mit irgendwelchen Bekanntschaften ohne Kondom verkehren, dann wird mir übel.
Es müssen ja nicht alle von dir aufgeführten Krankheiten in Kombination sein, es reicht da ja schon eine.
Und gerade Vagisil ist ein Medikament dass sehr häufig über die Ladentheke geht.
Ohne Test würde ich mit so einer Frau nichts anfangen wollen.

Hingegend habe ich noch nie ein Problem gehabt, nach jeglichem Verkehr aller Art mit meinen Mädels.
Ich sage immer um zu übertreiben, von denen würde ich auch einen Haufen Scheisse fressen, aber hier im Forum glaubt mir dass jeder.

7. Also im Vergleich zum [menschlichen] Anus, [dem] einer Frau, oder lieber Mädel, weil Frau hört sich immer so nach alter Schabracke an, ist die Scheide sehr wohl offen. Der Anus hält dicht und hat einen ausreichend starken Muskel. Zwar ist der von dir beschriebene im Beckenboden freilich auch vorhanden, aber welche Frau spannt den die ganze Periode über an? Die ganzen Höschen die ich von Frauen habe sind fast alle voll mit Muschisaft. Das ist beweis dafür dass das nicht dicht hält. [...]

8. [...] [Lisa versteht nicht, warum Girl_fart_lover an den Behauptungen festhält.] In einem meiner Beiträge hatte ich aber bereits erwähnt bereits mit rund 150 Frauen verkehrt zu haben. [...] Außerdem habe ich leider ein Jahrzehnt meiner Lebenszeit mit einer Frau verschwendet. Mehr war leider nicht möglich. Aber wenn dass zu wenige sind um Erfahrung damit zu haben, dann muss ich mich wohl ran halten.

[...]

9. [Eine Arschspühlung mit der Massageliege und eine Ejakulation ins Wasser durch selbige waren] ein Unfall. Ich kann nix dafür. Ähnlich einer Frau deren Periode plötzlich im Wasser einsetzt. Aber hier ging es ja eher darum wissentlich zu handeln, sprich mit bereits begonnener Periode ins Wasser zu gehen.

[...]

10. Also je nach dem wie lange man nicht mehr hat, kann [eine Portion Ejakulat] manchmal auch mehr, bzw. ein vielfaches [eines Esslöfels] sein.
Aber zum Glück ist es wie von dir beschrieben völlig ungefährlich wenn dass mal ins Wasser geht.
[...]

11. Also ich habe noch nie danach gefragt ob sie in ein bis zwei Tagen ihre Periode bekommt wenn ein Mädel gefurzt hat. Aber wenn dass im Vergleich zu einer normalen Blähung um so viel intensiver sein soll, dann würde ich das gerne mal mitbekommen.
Ich habe auch schon mal den Furz, nein Pups, einer schwangeren Gerochen, der aber gar nicht so "schlimm" war.
[...]
12. Aber wie dem auch sei, der Ton macht die Musik. Und da kann auch aus flachen Ärschen ein ordentlicher Schors kommen.
Ich vereinfachen es mir mal, indem ich dich zitieren und hier und da etwas abwandern in geeigneter Form, durchnummeriert und mich dann drauf beziehe.
Also auf geht's 😁
1. Wer ist schon ehrenwert oder wer ist es nicht... 🤷‍♀️
2. Aha, der Mann ist mit 35 am meisten Wert. Das allein wäre eine Diskussion, die ich durchaus führen würde, aber hier gibt es so viele andere Themen dass ich das jetzt einfach mit den Worten: "Seh ich komplett anders" stehen lasse. Es kommt halt drauf an, welche Anforderungen man stellt. Was nützt mir ein 35-Jähriger, wenn ich 18 bin und Nachts um 3 Uhr Party machen will? Was nützt mir der 35 Jährige, wenn ich jemanden um einen wirklich weißen Rat fragen will...
3.Kalben bleibt für mich herabwürdigend. Wenn du den Namen Prostituierte mehr magst, von mir aus, darüber können wir uns einigen. O.g. Begriff fand ich jetzt nicht herabwürdigend.
Tatsächlich arbeite ich nicht als so eine Frau und habe keine Frau in meinem Bekanntenkreis. Aber auch ich kenne Männer, die eben solche besuchen (z.B im Bungabunga Schönefeld oder in Berlin Prenzlauer Berg, aber da hab ich den Namen vergessen, der war nicht einprägsam). Und auch Frauen die auf dem Straßenstrich stehen kenne ich vom vorbei fahren (z.B. Berlin Ring - Richtung Fürstenwalde - so 3 km hinter Tesla an der Landstraße, Berlin im Tiergarten; von polnischen oder italienischen Raststätten, Vororten und Co mal abgesehen, du beschränkt es ja auf Deutschland). Und dann wären da noch Freunde im Ausland vom Dorf deren Dorfbewohner on Deutschland sich was dazu verdienen.
Also nicht alles waren die bösen Medien, aber die haben meine "Erfahrungen " eher bestätigt als widerlegt.

4. Ahja
5. Wenn ich hier so manches Lese, dann will ich mich auch gerne übergeben. Nebenbei: Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer 😆🙃
6. Vagisil hilft bei hautausschlägen und Juckreiz an der Scheide. Das heißt es hilft nicht gegen Geschlechtskrankheiten. Anders als der Penis mit seiner langen Harnröhre und den Organen dahinter, ist die Scheide ein eher offenes Organ. Da kommt schneller mal ein Pilz oder ein Balterium ran, was da nichts zu suchen hat. Das kann aber auch von der falschen Unterhose kommen (Polyester ist da sehr hilfreich krank zu werden), zu lange getragenen Unterhosen, Besuch einer dreckigen Toilette, falsche Seife, FKK-Besuch und Sandbim Getriebe, manchmal auch Chlorwasser. Also es ist halt sehr empfindlich da unten und da muss kein Mann nachhelfen. Generalverdacht an alle Frauen mit Kugelgrippe

7. Also je nach Definition ist ein Mädchen eine Frau, wenn sie 18 ist oder ihr 1. Mal hatte. In beiden Fällen ist sie gewöhnlich keine Schabracke - eine runtergerittene Satteldecke. Das wäre doch genau das richtige für einen Hengst der schon über 150 Frauen flach gelegt hat 🤔

8. Ist wohl besser wenn ihr euch h getrennt habt, wenn du die Frau ja mindestens 1/4 der Zeit abstoßend fandest, weil sie doch ihre Regel hatte.
Gibt es denn auch einen Begriff für Männer? Frauen, die mit 150 Männern im Bett waren werden immer als Schlampe betitelt 🤔 Mir egal, jeder wie er es mag. 🙃 Aber nur, weil du mit doch vielen Frauen was hattest heißt das nicht, dass du den Körper verstehst.

9. Wenn die Periode wie von dir beschrieben im Wasser einsetzt, ist die Frau ja wohl nicht mit beginnenden Persiode ins Wasser gegangen 🙈 Aber wenn das eklige ist, dann bist du mit dem Ejakkulat und der Darmspühlung auch ein ganz schönes Ejelpaket!

10. Ein Esslöffel entspricht 15 ml. Einmal ejakulieren sind 1,5-6 ml. Wenn du da mehr als 15 schaffst, bist du entweder überboten oder, was ich denke, du verschätzt dich ganz schön.

11. Na sag mal, wenn du q0 Jahre eine Beziehung hattest, dann ist dir nicht aufgefallen, wann deine Partnerin ihre Tage hatte und ob sie vorher stinkig gewusst- ich meine gefurzt - hat?
Natürlich riecht ein Pups einer Schwangeren nicht stärker, außer sie hat grade mal wieder eine Hormonumstellung, und selbst dann ist es eine Kann-Option.

12. Auch wenn man es nicht glaubt aber die Poform sagt nichts über die Verdauung davor und damit über die Intensität des Pupses aus. Maximal kannst du damit akustische Unterschiede feststellen.

So, ich hab hier jetzt genug Lebenszeit verschwendet. Diese Antwort hat ca. 1,5 h gedauert.
Also reingehauen und bis Baldrian
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 403
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 14 Mai 2024, 00:07 Das die ausländischen Damen die deutschen verdrängt haben liegt nicht an den von dir an den haaren herbeigezogenen Gründen, denn wieso sollte die "Beschaffung" wie du sie nennst, bei Ausländerinnen bitte leichter sein als bei einheimischen? [...]

Deine Version hingegen scheitert bereits im Ansatz, denn dazu müssten die "Beschaffer" erst existieren um den weiteren Verlauf deines Ammenmärchens überhaupt möglich zu machen.Versuche mal eine Prostituierte ohne Pass anzumelden.
[...]
Selbiges gilt für die nun wirklich völlig irrsinnige üble Nachrede die du bezüglich minderjährigen an den Tag gelegt hast. Denn ein solches Mädchen wäre für jeden Zuhälter wertlos. Beim Versuch sie anzumelden würden die Handschellen bereits klicken. [...]
Das reicht noch für einen Nachtrag:
Wer redet denn hier von Anmelden?

Für die Ausländischen Frauen: Natürlich kannst du sie als Zuhälter anmelden (so du das machst) schließlich hast du ja den Pass und im Idealfall noch ein Druckmittel (Drogen, Familie, Kinder, zi wenig Geld), so dass sie dir als Zuhälter auch den Rücken deckt.
Gleiches gilt für die Minderjährige, die während der Kontrolle nur zufällig ihren Bruder Essen bringt oder, liebe Grüße aus der Berliner Clubszene, schnell durch eine der vielen Hintertüren in die U-Bahn, die andere Straßenseite oder das Nachbarhaus verschwindet. Letzteseres Beispiel hat mir ein Musikprosuzent erzählt, der in einem dieser Clubs ein Video drehen musste, weil der Musiker drauf bestand. Der Produzent meinte:"Das war alles andere als schön", war aber auch schon 2015. Den Namen hat er mir nicht verraten.

Also kurz, wo es einen Willen gibt, gibt es auch Wege. Ich hätte noch mehr Beispiele aus Berlin. In jedem Fall hast du aber richtig erkannt, der Preis spielt die wichtigste Rolle.
Ich habe noch bei keiner von mir besuchten Prostituierten spuren von Gewalt festgestellt.
Psychologische Gewalt siehst du auch nicht.
Aus einem Land zu stammen, bedeutet aber nicht automatisch daraus verschleppt worden zu sein. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich deren Sprache erlernt und mir die Sachlage im Herkunftsland so weit vor Ort möglich, genauer angesehen. Dabei kam von dir behauptetes, in der Form, nicht zu Tage.
Niemand beißt die Hand, die einen ernährt. Aber ich finde es furchtbar, dass es auch positivbeispiele gibt.

Im Gegensatz zu den Reportern der Bild Medien deren einseitig beleuchtete Reportagen du konsumiert und ihnen zeitgleich ein beachtliches maß an Gutgläubigkeit zukommen hast lassen dass du hier ohne bedenken dreist in die Welt posaunt hast, und dir, habe ich seit über einem Jahrzehnt Erfahrung in dieser Branche und die Zahl der Prostituierten zu denen ich dabei Kontakt hatte bereits wiedergegeben.
Wenn denn wenigstens die Bild wäre dann wüsste ich es jedenfalls in meinem Fall. Leider steht sie bei mir auf dem Index, trotzdem schneidet die Prostitution nicht gut bei mir ab (anders als die Prostituierten).
Wenn du dich also weiterhin der Gefahr von Geschlechtskrankheiten aussetzen willst und nebenbei niemals Erfahren willst was Sex ist, dann bediene dich weiterhin der Frauen denen du dich bisher bedient hast.
Rein aus Interesse: Was können die, was ich nicht kann? Ich glaube meinem Mann alles bieten zu können, aber ich bin ja keine Prostituierte. Was können die denn so zusätzlich?
Kein Freier wäre an einer Dame interessiert die ihr von einer männlichen Person angeboten wird. Einen größeren Abturner könnte man sich nicht leisten. Die Komplette Illusion wäre zerstört.
Soweit ich weiß sollten die Zuhälter im Hintergrund agieren....
Nicht wie die anderen die so mies billig sind und es umsonst machen.
Das hB ich auch schonmal gehört, weiß nur kicht wo... vor bestimmt 20 Jahre : "Ich bin Nutte und nehme dafür Geld, sonst wäre ich eine Schlampe!"
Abgesehen davon, brauchen auch diese Mädels ab und zu mal richtigen Sex oder einen Orgasmus.
Ist das so? Ich kenne genug Frauen, die schon Jahre keinen Sex hatten bzw. Such welche, die keinen Orgasmus hatten.



Ich kann und will ja nicht leugnen dass ich das hauptsächlich aus Sexuellen Beweggründen getan habe, aber auch ein wenig aus meiner Rolle als Gentlemen heraus, für die ich bekannt bin. Was soll ich denn anderes machen wenn sie auf dem Zimmer pieseln muss? So ging es halt am einfachsten.
🤣🤣🤣
Nur verstehe ich leider deine Aussage nicht ganz, oder du hast beim überfliegenden Lesen etwas verkehrt verstanden. Ich habe es von einer Prostituierten Getrunken und nicht von einer Nutte. Das ist ja der Unterschied den es zu verstehen gilt um sich nicht in Gefahr zu bringen!
Ich dachte das ist das selbe.Der einzige Unterschied liegt im Begriff: Nutte ist abwertend, Prostituierten nicht. Meine kurze Internetrecherche sagt dasselbe
Vielleicht lern ich ja hier noch was...
Also, piss dann... und der Uhrzeit wegen: Sleep well in your Bettgestell
Zuletzt geändert von lunacy am 16 Mai 2024, 08:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitierung im Quelltext angepasst
Nasse Grüße
Lisa 😘
Gelöschter Benutzer 26988

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26988 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 12 Mai 2024, 23:30
Einzige Ausnahme: Jungfrauen. Das Jungfernhäutchen verhindert den Austritt von oberhalb gebildeten Ausscheidungen.
Lieber Girl_Fart_Lover,
ich möchte jetzt wirklich nicht Deine Weltanschauung (erneut) zerstören. (Ich glaube, das was Lisa geschrieben hat, ist bei Dir leider untergegangen, sonst müsstest du deine Aussagen schon längst korrigiert haben.) Ich muss Dir leider mitteilen, dass das „Jungfernhäutchen“ ein Mythos ist und wirklich nicht existiert. Das, was man als „Hymen“ bezeichnet ist eine Art Schleim-Ring um die Vaginalöffnung, der seine Form auch nach der Geburt eines Kindes nicht zwingend verändert. ( Siehe auch „vaginale Korona“)
Die operative „Rekonstruktion des Jungfernhäutchens“ ist also auch nicht das, was der Name verspricht, sondern eine reine Schönheits-OP (bei der die Vaginalhaut manipuliert wird)!

Außerdem ist Wikipedia keine anerkannte Quelle.

Grüße,
Tina
Girl_fart_lover
Beiträge: 290
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

TnaM299 hat geschrieben: 16 Mai 2024, 14:55 Außerdem ist Wikipedia keine anerkannte Quelle.
Ok
TnaM299 hat geschrieben: 16 Mai 2024, 14:55 Lieber Girl_Fart_Lover,
...Ich muss Dir leider mitteilen, dass das „Jungfernhäutchen“ ein Mythos ist und wirklich nicht existiert. Das, was man als „Hymen“ bezeichnet ist eine Art Schleim-Ring um die Vaginalöffnung, der seine Form auch nach der Geburt eines Kindes nicht zwingend verändert. ( Siehe auch „vaginale Korona“)
Da ich selbst weder Frau noch Frauenarzt bin (nicht der Rapper aus Berlin) kann ich dass folglich auch nicht besser wissen als ihr. Deshalb und weil ich sonst erneut Wikipedia benutzen müsste und dann keine anerkannte Quellenangabe abliefern könnte, berufe ich mich auf meine Eigenen Erfahrungen, die wie folgt aussehen:
Zwar fühle ich mich geehrt dass bei einem Mädchen gemacht haben zu dürfen, aber auf der anderen Seite wird mir bei der Vorstellung im nach hinein schlecht. Die Vagina ist etwas was als Heilig* anzusehen ist und dass kann ich nicht Bluten sehen, egal warum, also egal ob Periode oder Entjungferung. Und genau letztere ist es über die ich spreche. Und bevor es dazu kam, habe ich ihren Unterleib mit dem Finger erkundet. Da war aber nach ein paar cm Schluss. Weil ich es seinerzeit selbst nicht besser wissen konnte dachte ich zu erst ihre Vagina wäre wohl etwas klein gefertigt worden und fragte mich wie ich meine lange Harnröhre da überhaupt gewinnbringend hineinbekommen sollte. Nachdem ich das Ende etwas ertastet habe war ich sehr erschrocken als ich, nach etwas Widerstand überwunden war, an der Seite entlang noch um einiges weiter eindringen konnte. Ich hatte Angst nun etwas beschädigt zu haben. Die positive Rückmeldung die ich aber ohne Worte zu wechseln von ihr bekam, lies mich aber Gegenteiliges wissen. Das war also das Jungfernhäutchen das ich wohl zur Seite befördert hatte und daran vorbei, vollständig eingedrungen bin. Kaputt gegangen ist dass erst als ich an Stelle des Fingers dann den Penis dazu benutzt habe. Das dabei ausgetretene Blut entsprach, wenn ich Lisas Definition von 3-4 Eierbechern bei der Periode benutze, etwa rund der doppelten Menge. Und es war heller als Periodenblut, was die Sache damit aber nur sehr geringfügig angenehmer macht für denjenigen der das aus meiner Perspektive erblicken muss. Ein schönes Gefühl konnte ich dem Mädchen damit leider auch nicht verschaffen. Eigentlich eine doofe Sache. Die zuvor beschriebene Barriere konnte ich später nicht mehr ertasten, sie war weg. Was jeglichen zukünftigen Vaginalverkehr erheblich erleichterte und für beide Seiten angenehmer machte. Zunächst von mal zu mal, aber nach kurzer Zeit vollumfänglich.
Da der beschriebene Vorgang etliche Jahre zurückliegt, kann ich mich möglicherweise nicht mehr an jedes Detail erinnern, allerdings habe ich versucht zu schildern wie ich auf die Vorstellung des Jungfernhäutchens gekommen bin.
Allerdings passt dass Blut nicht ganz zu meiner Theorie, denn dazu müsste es sich um durchblutetes Material handeln, was bei einer einfach Haut wie ich sie mir eben vorgestellt hatte nicht zutreffen würde. Eher würde dass zu deiner Version passen.

Eine solche Wissenslücke zu schließen ist wohl nicht schlecht, auch wenn ich beschriebenen Vorgang nicht mehr durchführen werden muss, weil die Wahrscheinlichkeit eine "unbenutzte" Frau! kennenzulernen gleich Null ist, und bei "meinen" Mädchen eine solche "Vaginalverengung" mit großer Sicherheit nicht mehr vorhanden ist.

*
In Japan wird die Vagina tatsächlich als Heilig angesehen. Deshalb wird sie in Sexfilmen immer verpixelt und selbst bei Prostituierten ist der Vaginalverkehr verboten. Ob das nun ein hohes Maß an Scheinheiligkeit zeigt bleibt spekulativ, denn möglicher Weiße handelt es sich dabei um eine Methode den weiblichen Anus in den Vordergrund stellen zu können und so leichter Analverkehr praktizieren zu können. Mit Sicherheit allerdings kann man behaupten dass der Verkehr in den Anus erheblich weniger Sicherheitsrisiken birgt als der Vaginale. Die Gefahr einer Schwangerschaft ist zu 99% ausgeschlossen und das Infektionsrisiko ist auch geringer, falls das Präservativ im Eifer des Gefechts einmal in Vergessenheit geraten sollte.
Allein dadurch sind mir die Japaner ein sympathisches Volk. Daraus lässt sich ableiten dass ich diese Sichtweise teile. Um den sexuellen Trieb zu befriedigen und um Spaß zu haben sollte der Anus verwendet werden. Um im Ernstfall, dass heißt nach ausreichender Beurteilung der Gesamtsituation und darüber hinausgehender wahrhaftiger Überlegungen, die Vagina rein zum Zwecke der Fortpflanzung zu benutzen.

Leider kann ich dass nicht immer umsetzen, da Japanerinnen nicht zu den Bereits genannten, im einschlägigen Gewerbe tätigen Damen gehören und sich von den Mädels manche vor einem Glied größeren Ausmaßes fürchten wenn es darum geht nach Japanischer Regel zu handeln. Das beschreibt den Moment in dem ich mir wünsche einen kleinen Penis zu haben um bei jeder Frau den Hintereingang benutzen zu dürfen, weil es sich für sie nur so anfühlen würde wie wenn ich sie mit Anilingus beglücke.
Dabei frage ich mich aber tatsächlich wo der Unterschied zwischen einem Penis und einer großen Kackwurst liegt? Letztere ist auch im Enddarm, ob sie wollen oder nicht. Daher kann es so unangenehm doch gar nicht sein.
Außerdem kann man es einem Fetischisten wie mir nicht übel nehmen wenn ich am liebsten da rein Verkehre wo dass alles Rauskommt was man nebst der Frau selbst, von ihr am meisten begehrt.

TnaM299 hat geschrieben: 16 Mai 2024, 14:55 Die operative „Rekonstruktion des Jungfernhäutchens“ ist also auch nicht das, was der Name verspricht, sondern eine reine Schönheits-OP (bei der die Vaginalhaut manipuliert wird)!
Wermacht denn so was? Das kann ich mir nur mit der von Frauen an den Tag gelegten Verlogenheit erklären, die einen potentiellen Partner mit ihrer Jungfräulichkeit täuschen wollen? Nicht nur weil das ein Fall von arglistiger Täuschung wäre, sondern vielmehr auch da jede Operation erhebliche Gefahren mit sich bringt, würde ich, in dem Fall jeder, von so etwas abraten.


Wie dem auch sei, das Fazit dieses Themas lautet jedenfalls: Das Jungfernhäutchen hindert darüber gebildeten Flüssigkeiten deren Austritt aus der Vagina nicht.

Ich Freue mich ein weiteres in dieser Diskussion aufgekommenes Detail gemeinsam geklärt haben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

G_F_L
Niedermann
Beiträge: 531
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Niedermann »

Ich habe die Debatte jetzt nur überflogen aber ich frage mich, wie kommt man von "Ins Becken Pissen" in einem solchen Forum wo es zu 90% um übertriebene versaute Fantasien geht zu einem Thema wie Frauen mit Migrationshintergrund, Verdrängung von Herkünften und und und? wie schafft man das????
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
freepee
Beiträge: 180
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von freepee »

Ja ich denke schon. Gerade da schwangere Frauen wohl eher einen Badeanzug tragen werden, mit dem sie nur schwieriger aufs Klo gehen können und auch die Blase weniger Platz hat und somit öfters mal entleert werden muss.
Antworten