Konsistenz

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
trucker9499
Beiträge: 111
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Konsistenz

Beitrag von trucker9499 »

Welchen Typ findet ihr am angenehmsten und welcher gefällt euch bei anderen in Videos oder so beim Zusehen am besten?

Und welche Konsistenz hat euer Stuhlgang meistens?

Bild

Ich finde ja Typ 1 bei Frauen total süß :D
Selbst hab ich meistens 3-4
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 160
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Konsistenz

Beitrag von flottes darm »

ich finde bei Frauen 4 bis 6 schön. Dazu voluminöse Menge, der Vorgang dauert länger und ohne Anstrengung, und eine schöne Geräuschkulisse dazu, lässt mein Herz rasen. Duft wäre auch mal schön, wo es mild riecht, angenehm süßlich. Deswegen werde hellhörig wenn Frauen vegan sind.
selber bin in der selbe Bristolskala platziert, 4 bis 6
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 397
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Konsistenz

Beitrag von Lisa_Pisst »

trucker9499 hat geschrieben: 14 Mai 2024, 18:55 Welchen Typ findet ihr am angenehmsten und welcher gefällt euch bei anderen in Videos oder so beim Zusehen am besten?

Und welche Konsistenz hat euer euer Stuhlgang meistens?
Ich finde glaub ich die 4 am Angenehmsten. Hard (1) tut weh auf Klo und zu weich tut weh beim verdauen (6).
Ich schwanke zwischen 1 und 6 - vermutlich regelbedingt, aber auch der Ernährung wegen.
Wenn ich zu wenig Gemüse esse wird es schnell die 1, kurz vor der Periode und vorm Eisprung ist es 5-6, ansonsten irgendwo im Mittelfeld.

Wie es bei anderen aussieht ist mir egal, das spricht mich nicht an
Nasse Grüße
Lisa 😘
Heidi
Beiträge: 627
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Konsistenz

Beitrag von Heidi »

Ich selbst liege am häufigsten bei 1 bis 3. Lieber wäre mir 3 bis 4. Manchmal kacke ich aber auch eine 5 oder 6
Zum Zusehen mag ich alles zwischen 1 und 4. Bei 6 und 7 schau ich lieber weg.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3409
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Konsistenz

Beitrag von Flachspüler »

Ich möchte gerne 2 bis 4 machen und auch Frauen zusehen, wenn sie gleiches machen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrWhite
Beiträge: 168
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Konsistenz

Beitrag von MrWhite »

Bei mir schwankt es zwischen 4 und 6 wenn ich aufs Klo muss . Ich mag allerdings wenn ich mir etwas anschaue bei Frauen 1bis 3 . Mein Girl mit der ich mich aktuell date und ich schon in der Geschichten Kategorie erzählt habe hat diesen Typ 1bis 3. Leider konnte ich noch keinen von ihren Stinkern zu Gesicht bekommen aber es wird hoffentlich irgendwann passieren . 😏😊😁
stefanmaier
Beiträge: 387
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Konsistenz

Beitrag von stefanmaier »

Der größte Teil von dem, was ich so abgebe, hat (aus meiner Sicht leider) Konsistenz-Typ 5 bis 6. Viel mehr Freude hätte ich im Bereich 1 bis 2. Unausgeschiedene Überbleibsel von der morgendlichen Hauptleerung entwickeln sich gelegentlich im Laufe des Tages zu Kötteln vom Typ 1, die ich dann abends genussvoll rausdrücken darf.
Wenn ich eine Gelegenheit zum Zuschauen oder Zuhören beim Stuhlgang einer Frau hätte, (die Betonung liegt auf "hätte"), dann ganz klar, beginnend mit Typ1, zum Schluss dann eine erfolgreiche Leerung mit Kategorie 2.
Videos, die ich geniessen kann, zeigen auch solche Qualitäten.
LG
Stefan
Igel71
Beiträge: 570
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Konsistenz

Beitrag von Igel71 »

Meine Kacke würde ich meistens so um die 5 einordnen. Manchal 6, manchmal auch 4. Die anderen Stufen sind selten.
Zuschauen tue ich am liebsten bei 3 und 4, aber auch 2 oder 1 sind gut. Durchfall finde ich generell eher eklig, wobei es manchmal, je nach Situation, auch seinen Reiz hat.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten