Die Kack-Zwillinge - Teil 5 (Notdurft im Wasser)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Die Kack-Zwillinge - Teil 5 (Notdurft im Wasser)

Beitrag von Martin170595 »

Es war erneut ein heißer Sommertag. Die Zwillingsschwestern Emma und Eva waren gerade mit der Familie im Urlaub an der Ostsee und waren gerade an einem Strand. Heute war es besonders heiß, es waren über 30 Grad und die beiden Mädels konnten es nur im Wasser aushalten. Heute hatten sie extra ihr großes Gummischlauch-Boot mitgenommen, um damit etwas im Meer rum zu paddeln. Nun waren sie beide in ihren Bikinis und saßen im Schlauchboot. Sie paddelten gerade gemeinsam weit aufs Wasser hinaus. Bald waren sie so weit vom Ufer weg, dass um sie herum so gut wie keine Badegäste mehr schwammen. Sie waren außerhalb des Badebereiches, also gehörte dieser Teil nicht mehr zum Strand. Sie lehnten sich beide zurück und genossen die Ruhe.

Nach ein paar Minuten wurde es beiden aber schon zu viel Sonne. ,,Ich glaube ich gehe mich mal eben abkühlen. Du musst hier bleiben, nicht dass sonst das Schlauchboot wegschwimmt!", sagte Emma und sprang aus dem Schlauchboot ins Wasser. ,,Mach aber schnell, ich will auch gleich ins Wasser!", sagte Eva. Emma schwamm also einige Züge im Wasser, während Eva im Schlauchboot wartete. Nach 5 Minuten kletterte Emma wieder aufs Schlauchboot, während Eva ins Wasser sprang. Emma wrang ihre Haare aus, da sie am ganzen Körper noch klitschnass war. Doch während Eva im Wasser ihre Runden schwamm, bemerkte Emma plötzlich ein seltsames Gefühl im Bauch. ,,Oh nein!", dachte sie sich innerlich. Erstmal versuchte Emma das Gefühl zu ignorieren. Doch nach nur kurzer Zeit wurde das Gefühl zu starkem Druck. Emma musste plötzlich aus dem Nichts kacken und sie wusste nicht, warum. Eva kletterte währenddessen auch wieder zurück ins Schlauchboot. ,,Eva! Ich glaub ich muss kacken!", sagte Emma panisch. ,,Echt??? Du hast doch heute Morgen schon gekackt oder nicht?", sagte Eva. ,,Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Ich glaube die paar Schwimmzüge haben in meinem Bauch irgendwas in Gang gesetzt!", sagte Emma.

,,Schaffst du es noch bis zum Ufer?", fragte Eva. ,,Ja ich glaub schon...wobei nein ich glaube nicht. Das dauert zu lange!", sagte Emma und hielt sich den Bauch. Eva schaute ob sie irgendwelche Behälter in ihrer großen Badetasche hatte, die sie mit ins Schlauchboot genommen haben. Doch dort war nichts zu finden. ,,Tja Emma! Ich glaube es gibt nur eine Lösung", sagte Eva und schaute vom Padelboot ins Wasser. ,,Nein bist du verrückt? Ich kack doch nicht ins Wasser!!!", sagte Emma. ,,Willst du lieber unser Schlauchboot vollkacken oder was?", sagte Eva. Emma wurde immer nervöser, da sie immer stärkeren Kackdrang bekam und es echt nicht mehr lange aushalten konnte. Sie zögerte kurz, aber nahm dann Evas Vorschlag an. ,,Ok dann halt mich fest! Schnell!!!", sagte Emma panisch. Emma zog zügig ihr Bikinihöschen aus und setzte sich mit ihrem Po auf den Rand vom Schlauchboot. Eva nahm Emma an die Hand, damit Emma nicht aus dem Boot rausfiel. Emma rutschte mit ihrem Po noch etwas weiter über den Rand, sodass ihr Po überm Wasser war. Dann konnte sie endlich loslassen. Sofort schoss eine Ladung weiche Kacke in Kombination mit ziemlich feuchten Fürzen aus Emma raus und platschte ins Wasser. Es war extrem weich, was man deutlich hören konnte. Emma stöhnte noch während die weiche Kacke aus ihrem Po rausschoss, da sie so erleichtert war.

Mindestens 5 Sekunden lang kam durchgehend Kacke aus Emmas Po geschossen, bis es endlich aufhörte. ,,Boah Emma, was war das schon wieder für ein Torpedo?", fragte Eva. Emma schaute hinter sich und sah, was sie angerichtet hatte. Ihre ganze weiche Kacke schwamm im Wasser verteilt. Es war so weich, dass es keine Würste waren, sondern einfach ein brauner Kackmatsch, der im Wasser rumschwamm. ,,Wieso hattest du Durchfall?", fragte Eva. ,,Ich glaube ich weiß, warum. Ich hatte heute beim Frühstück ausnahmsweise mal Cornfleaks mit Milch statt mit Sojamilch gegessen, weil die Sojamilch alle war.", sagte Emma, die immer noch über dem Rand hockte. Während sie das sagte, kam noch eine kleine Ladung aus ihrem Po rausgeflutscht. (Nur zur Info, die beiden Schwestern sind beide laktose-intolerant). Tja ich hatte das letzte Bisschen Sojamilch aufgebraucht!", lachte Eva. ,,Haha nicht witzig!", sagte Emma genervt, während bei ihr wieder eine neue Druckwelle kam und sie noch mehr weiche Kacke ins Wasser drückte. Wenn Emma von Milchprodukten Durchfall bekommt, dann dauert es immer ewig, bis sie sich ausgekackt hat, weil bei ihr immer wieder was nach kam. War also sehr ungünstig jetzt mitten auf dem Meer, aber jetzt war Emma sowieso schon mittendrin, also musste sie es jetzt zu Ende bringen. Eva musste sich wieder die Nase zuhalten. Obwohl Emmas Kacke im Wasser schwamm und sie an der frischen Meerluft waren, konnte man Emmas Kacke deutlich riechen. Emma drückte einen ziemlich lauten feuchten Furz raus und direkt hinterher kam noch eine weiche Kackladung. ,,Ich glaube ich leiste dir mal Gesellschaft, damit du dich nicht alleine fühlst!", sagte Eva, zog sich auch ihr Bikinihöschen aus und setzte sich gegenüber von Emma auf den Rand vom Boot. ,,Nein Eva, hör auf! Das machst du jetzt nicht!", sagte Emma. Noch bevor Emma zu Ende reden konnten, hörte sie ein Platschen und Eva seufzte erleichtert. Emma konnte es nicht glauben. Nicht nur dass sie mitten auf dem Meer Durchfall bekam und deswegen in das Meer kacken musste, sondern dass ihre Schwester jetzt genau das Gleiche tat.

,,Du bist doch verrückt! Was ist wenn das jemand sieht?", sagte Emma, während ihr ein Furz rausrutschte. Eva antwortete nicht, da sie konzentriert am drücken war. Man hörte nur ein Knistern und dann machte es unter Eva erneut Platsch. Sie hatte 2 ziemlich lange Kackwürste in das Meer gekackt. Eva furzte noch einmal laut und zog sich dann ihr Bikinihöschen wieder an. ,,Iiiiieeeeh Eva, machst du dir nicht mal den Arsch sauber?", fragte Emma. ,,So dreckig kann mein Arsch gar nicht sein. Bei dir würde ich mir nur Gedanken machen, wie du das machst! Anders als ich brauchst du glaub ich jede Menge Klopapier!", lachte Eva, die sich ihr Bikinihöschen nur minimal dreckig machte, da ihr Po nur ganz leicht dreckig war. Evas Würste sind übrigens zum Grund gesunken, während Emmas Durchfall an der Oberfläche schwamm. Eva schaute hinter Emma und sah zum ersten Mal so richtig, was Emma getan hatte. ,,Wir können froh sein, dass wir so weit draußen sind!", sagte Eva. Emma drückte noch eine letzte kleine Kackladung ins Wasser. ,,Ich glaub da kommt nichts mehr!", sagte Emma. Allerdings konnte sich Emma nicht ihr Bikinihöschen hochziehen, da ihr nackter Po extrem schmutzig war. Deswegen blieb Emma erstmal mit ihrem nackten Po am Rand sitzen und die beiden Mädels paddelten erstmal etwas weg von ihrer Kackstelle, damit sie problemlos ins Wasser können. Dort sprang Emma dann untenrum nackt ins Meer, um ihren Po schön sauber zu kriegen. Wieder im Schlauchboot zog Emma dann wieder ihr Höschen an. Später am Ufer bemerkte sie, dass auch ihr Po nicht 100% sauber geworden ist. Beide Mädels hatten also ein leicht braunes Bikinihöschen bekommen, was ihnen aber egal war.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Vorschläge und Ideen könnt ihr mir schreiben.
LG Martin
pi345
Beiträge: 8
Registriert: 12 Mär 2023, 15:10
Geschlecht:

Re: Die Kack-Zwillinge - Teil 5 (Notdurft im Wasser)

Beitrag von pi345 »

Geile Schlauchboot-Geschichte!!!
Antworten