Dringend nach dem Konzert

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Dringend nach dem Konzert

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,

wieder einmal eine kleine Geschichte von mir..

Ich war letz auf einem Konzert. Leider alleine, da meine Begleitung abgesagt hatte. Aber kein Problem, denn so konnte ich in Ruhe meiner Pinkel-Leidenschaft nachgehen..

Ich fuhr mit dem Auto direkt zur Halle. Dort war ein großer Parkplatz.. da das Konzert jedoch nicht Ausverkauf war, war der Platz ziemlich leer.. also hier pinkeln nach dem Konzert sollte nicht klappen.

Egal.. ich trank eine große Cola und freute mich schon auf die Rückfahrt.. als ich ins Auto stieg öffnete ich noch einen großen Energy und ein Wasser.. lecker! Und so langsam machte sich meine Blase bemerkbar..

Ich fuhr also nach Hause mit dem Gedanken, irgendwo an einem Rastplatz anzuhalten und dort zu pinkeln. Am liebsten auf die Steine, denn dann sieht man es am besten..

Da das Navi in meinem Auto schon etwas älter ist, bin ich auf einmal einen Falschen Weg gefahren und in einem Gewerbegebiet gelandet. Hier hätte ich auch pinkeln können, aber der Druck war noch nicht groß genug.. ;)

Also weiter.. der erste Rastplatz war leider komplett voll mit Autos. Es war zwar schon Nacht und dunkel, aber zu auffällig..

Okay noch gehts.. aber langsam wurde der Druck größer. Ich stellte mir vor wie ich anhielt, meine Hose runterzog und einen Riesen Strahl lospisste.. oh ja.. dieser Gedanke machte nach ganz heiss.. ich freute mich auf den 2. Parkplatz..

Doch oh nein.. auch hier war alles voller Autos / LKWs und zum Teil auch beleuchtet.. Mist.. hier ging’s also auch nicht..menno so langsam wurde es echt dringend.. ich spürte jeden Huckel und meine Blase zuckte jedes Mal zusammen.. ich musste schon meine Hand in den Schritt halten..

Okay.. dann blieb mir nur noch der Waldweg kurz vor zuhause.. ich überlegte kurz ob ich es nicht auch bis nach Hause schaffen würde.. aber dafür war es zu spät. Cola, Energy und Wasser.. das war zu viel..

Endlich erreichte ich den Weg.. dort gab es einen kleinen Parallelweg, auf dem ab und zu Spaziergänger parkten. Ein Glück! Keiner zu sehen.. endlich gleich kann ich pinkeln.. doch nur wo?

Einfach ins Gebüsch ist zu langweilig.. neben das Auto? Nee.. da sieht man es auch kaum.. VOR das Auto? Ja das war die Idee! Haha!

Ich kramte schnell nach meinen Schlüssel und einen Taschentuch. Dann schloss ich das Auto ab.. doch das Licht ging nicht aus.. manno.. so im Scheinwerferlicht wollte ich nicht pinkeln.. also warten.. es kam mir vor wie eine Ewigkeit.. die Blase drückte so doll.. ich musste echt dringend pinkeln.. nun mach!

Dann endlich.. das Licht ging aus! Ich ging schnell ein paar Meter vor das Auto.. zögerte nicht lange, zu meine Hose runter und begann noch beim hinhocken sofort an zu pinkeln.. oh jaaaaaa endlich! Tat das gut! Es lief und lief.. und obwohl es dunkel war, konnte ich sehen, dass sich sogar ein bisschen Schaum und eine große Pfütze bildete.. oh jaaaa…

Dann schnell abgewischt, Hose hoch und zum Auto. Dort habe ich dann die Tür aufgemacht und mein Handy rausgeholt. Dabei ging das Licht an und ich konnte mein Kunstwerk betrachten..

Ja doch.. das war dringend ;)

Ich machte noch ein Foto, stieg ins Auto und fuhr erleichtert nach Hause..
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von Bellissima »

Leider kann ich das Bild grad nicht hochladen..
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von KleinerKöttel »

tolle Wahre Geschichte
Benutzeravatar
peegurl
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2023, 16:20
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von peegurl »

eine schöne Geschichte!!!Vielleicht geht das hochladen nicht, weil die Datie zu groß ist. Scheint hier sehr eingeschränkt.
kisses
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von Bellissima »

Ich hab mal einen Screenshot vom Foto gemacht.. vielleicht klappt es jetzt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von Katzenpfote »

Oh sehr schön Bellissima! :)

Das hat ja echt einen richtigen Bach ergeben

Und auch super beschrieben
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von the ghost »

Manche lassen es gar nicht erst so weit kommen.

Bild

Offensichtlich handelt es sich hier um die Fluchttür eines Konzert- oder Kinosaals, da sie zweiflügelig ist, nach außen aufgeht und von außen keine Beschläge hat.

@Bellissima: Einfach nur ums Gebäude rumgehen - und schon findet sich die Gelegenheit... :mrgreen: Warum erst soviele KIlometer fahren?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von Bellissima »

Schade, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.
Direkt nach dem Konzert war es noch nicht so dringend (und ich steh ja so ein bisschen auf diese Desperation). Und ich bin nicht extra „soviele“ Kilometer gefahren, sondern es lag auf dem Heimweg :)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von the ghost »

Der Beitrag war ja auch nicht so ernst gemeint. ;) Vielmehr fan ich nur das Bild dazu passend.

Ich gehe auch mal davon aus, dass der Konzertsaal, in dem Du warst, sich auch in einem besseren Zustand befunden hat als der auf dem Bild, der ja wohl längst bessere Zeiten gesehen hat. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gedankenscheucher
Beiträge: 14
Registriert: 03 Sep 2023, 00:51
Wohnort: Bei Nürnberg
Geschlecht:

Re: Dringend nach dem Konzert

Beitrag von Gedankenscheucher »

Was mir sehr gefällt ist, dass du dir Gedanken um einen stimmungsvollen Ort zum Pieseln machst und auch Wert darauf legst, dass "alles passt". Nun gut, hat wohl auch mit dem "Innehalten" zu tun, das ganze rauszuzögern. Aber das zeugt von geschmackvollem Pinkeln, einem "
Kunstwerk"!
Antworten