Kv Fetisch

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Kv Fetisch

Beitrag von 2001erPHI »

Ich weiß nicht ob es hierher passt aber mich interessiert folgendes Thema: Es gibt ja viele Leute mit ich nenns mal extremeren Kv Fetisch, sprich die futtern das Zeug. Und es gibt ja auch viele ich glaub Dominas nennt man die, welche sowas im Netz (markt.de zb) käuflich anbieten neben diversen anderen Körperflüssigkeiten bzw produkten. Mich würde mal interessieren ob damit schon jemand ernsthaft hier Erfahrung gemacht hat und wie man auf die Idee kommt, weil es wegen der Bakterien ja nicht gerade ungefährlich ist schätze ich mal. Und vor allem wie das Ekelempfinden in der Situation ist je nachdem was die Person gegessen hat und wie die Konsistenz ist also fest, matschig oder richtig flüssiger Durchfall ob das nicht auch körperliche Auswirkungen auf die Person hat die es zu sich nimmt.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kv Fetisch

Beitrag von Ka580 »

Interessant.
Genau diese Frage, oder zumindest so ähnlich habe ich mir auch schon mal gestellt.
Zuschauen, anpinkeln usw. gefällt mir sehr.
Aber irgendwie schlucken oder Urin/Kacke im Mund bin ich mir auch nicht so sicher.
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kv Fetisch

Beitrag von XxAgentKxX »

Hallo, also ich bestelle ausschließlich online Kacke, aber auch nur, weil ich noch keine Frau in meiner Nähe gefunden habe.
Ich esse die Kacke nicht, ich schmiere meinen Schwanz ein und masturbiere damit. Hatte bisher keine Probleme, was ich aber sagen kann ist, dass matschig und flüssig noch zu viele Verdauungsbakterien enthält, die die Kacke auch so säuerlich riechen lassen und die Haut je nachdem wie empfindlich man ist reizen kann. Ich bevorzuge auch wegen des Geruchs eher feste Würste.
Falls noch fragen stehe ich gerne zu Verfügung ;)
Ich dokumentiere das ganze auch auf meinem Thisvid Profil
https://thisvid.com/members/2429391/
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Kv Fetisch

Beitrag von 2001erPHI »

XxAgentKxX hat geschrieben: 15 Feb 2023, 18:44 Hallo, also ich bestelle ausschließlich online Kacke, aber auch nur, weil ich noch keine Frau in meiner Nähe gefunden habe.
Ich esse die Kacke nicht, ich schmiere meinen Schwanz ein und masturbiere damit. Hatte bisher keine Probleme, was ich aber sagen kann ist, dass matschig und flüssig noch zu viele Verdauungsbakterien enthält, die die Kacke auch so säuerlich riechen lassen und die Haut je nachdem wie empfindlich man ist reizen kann. Ich bevorzuge auch wegen des Geruchs eher feste Würste.
Falls noch fragen stehe ich gerne zu Verfügung ;)
Ich dokumentiere das ganze auch auf meinem Thisvid Profil
https://thisvid.com/members/2429391/
Klingt interessant wo bestellst du das denn und woher weißt du das es wirklich von einer Frau kommt? Und vor allem wie teuer ist sowas?
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kv Fetisch

Beitrag von XxAgentKxX »

2001erPHI hat geschrieben: 18 Feb 2023, 09:37
XxAgentKxX hat geschrieben: 15 Feb 2023, 18:44 Hallo, also ich bestelle ausschließlich online Kacke, aber auch nur, weil ich noch keine Frau in meiner Nähe gefunden habe.
Ich esse die Kacke nicht, ich schmiere meinen Schwanz ein und masturbiere damit. Hatte bisher keine Probleme, was ich aber sagen kann ist, dass matschig und flüssig noch zu viele Verdauungsbakterien enthält, die die Kacke auch so säuerlich riechen lassen und die Haut je nachdem wie empfindlich man ist reizen kann. Ich bevorzuge auch wegen des Geruchs eher feste Würste.
Falls noch fragen stehe ich gerne zu Verfügung ;)
Ich dokumentiere das ganze auch auf meinem Thisvid Profil
https://thisvid.com/members/2429391/
Klingt interessant wo bestellst du das denn und woher weißt du das es wirklich von einer Frau kommt? Und vor allem wie teuer ist sowas?
Hab auf verschiedenen Kleinanzeigen Seiten Suchanzeigen geschaltet, darauf haben sich einige gemeldet, ich bestehe auf Fakecheck Foto und Video, wenn mir doch etwas spanisch vorkommt, telefoniere ich mit den Damen kurz, "Produktionsvideo" ist auch Pflicht, man sieht ja dann, ob das, was im Video zu sehen ist, dem entspricht, was man bekommt. Ein Mädel fährt nächstes Wochenende mit dem Zug quer durch D und hat mir angeboten sich an einem Bahnhof, der auf dem Weg liegt, mit mir zu treffen, live Übergabe quasi.
Diese Woche hat sich eine Frau in meinem Alter aus meiner Nähe gemeldet, glaube, das ist der Jackpot, hab sie die Woche besucht und kennengelernt, sie hat kein Problem mit der KV Sache und ist experimentierfreudig. Sie wird mir meine perversesten Wünsche erfüllen :D
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kv Fetisch

Beitrag von XxAgentKxX »

2001erPHI hat geschrieben: 18 Feb 2023, 09:37 Und vor allem wie teuer ist sowas?
Ich zahle maximal 50€ plus Versand, damit sind die meisten auch einverstanden, es gibt aber auch viele die meinen ihre Kacke besteht aus Gold...
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Kv Fetisch

Beitrag von KleinerKöttel »

Ka580 hat geschrieben: 15 Feb 2023, 14:00 Interessant.
Genau diese Frage, oder zumindest so ähnlich habe ich mir auch schon mal gestellt.
Zuschauen, anpinkeln usw. gefällt mir sehr.
Aber irgendwie schlucken oder Urin/Kacke im Mund bin ich mir auch nicht so sicher.
Bei Urin Kann glaube ich nichts passieren soll ja sogar Gesund sein bei KV sieht es schon wieder anders aus
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Kv Fetisch

Beitrag von KleinerKöttel »

XxAgentKxX hat geschrieben: 15 Feb 2023, 18:44 Hallo, also ich bestelle ausschließlich online Kacke, aber auch nur, weil ich noch keine Frau in meiner Nähe gefunden habe.
Ich esse die Kacke nicht, ich schmiere meinen Schwanz ein und masturbiere damit. Hatte bisher keine Probleme, was ich aber sagen kann ist, dass matschig und flüssig noch zu viele Verdauungsbakterien enthält, die die Kacke auch so säuerlich riechen lassen und die Haut je nachdem wie empfindlich man ist reizen kann. Ich bevorzuge auch wegen des Geruchs eher feste Würste.
Falls noch fragen stehe ich gerne zu Verfügung ;)
Ich dokumentiere das ganze auch auf meinem Thisvid Profil
https://thisvid.com/members/2429391/
Das Intressiert mich magst du mir Privat ein bischen von deinen Erfahrungen/Erlebnissen erzählen ?
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Kv Fetisch

Beitrag von MrStinky1907 »

Also ich hab da seit etwa 1 1/2 Jahren ein süßes Mädel (22 Jahre alt im Moment) aus meiner Nähe (Freiburg). Die hat mir 1,2x Höschen mit Bremsspur verkauft für 25€. Als ich sie dann unverblümt darauf ansprach ob ich ihr beim Kaviar beziehungsweise Natursekt zuschauen dürfte, hat sie sofort ja gesagt.Nach etwa einem halben Jahr, müsste Sommer 2021 gewesen sein, es war ein schöner Sommerabend, fragte sie mich, ob sie mich anpingen dürfte. Beim zweiten oder dritten mal presste sie so stark die letzten Tropfen pippi aus ihrer Mumu das etwas Kaviar mitgekommen ist. Seit da lässt sie regelmäßig ihre Würste auf mich nieder. Outdoor bei schönem warmen Wetter nur Natursekt in Mund und Körper. Kaviar Outdoor nur Körper. Bei ihr zuhause kackt sie mir aber ab und zu mal in den Mund und knutscht mich dabei wie wild ab und schmiert uns beide damit ein. Dann vögeln wir und gehen gemeinsam Duschen.
Eventuell bekomme ich sie mal dazu auch meinen Kaviar zu testen. Im Moment lässt sie sich von mir nur anpinkeln. Das aber gerne in den Mund und sie schluckt einiges.
Bisher hatten weder die noch ich irgendwelche Probleme gesundheitlich.
Außer einmal als sie in meinen Mund gemacht hat wurde mir übel. Die Konsistenz war erst ne klebrige Wurst, die aus meinem Mund gefallen ist und gleich danach flüssige Creme die säuerlich geschmeckt und gerochen hat. Musste echt paar mal würgen. Aber essen würde ich Kaviar niemals. Mag aber das Gefühl eines vollgemachten Mundes.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kv Fetisch

Beitrag von Haklo »

Sehr interessant. Da hast du ja ein Glück mit diesem Mädel. Kann doch nur süss sein ,was dann auf deinem Körper landet...und manchmal im Mund.
Wenn ich mal gekostet habe ,hat es nur arg bitter geschmeckt. Nicht meins.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten