Notdurft im Zelt bei Regen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Flachspüler »

MiaMiaA hat geschrieben: 22 Feb 2023, 20:26 Es finde es immer wieder interessant wieviele Leute sich Mühe geben mit Löcher buddeln etc. Man kann doch auch einfach so kacken. Vll ist da irgendwo auch ne Wanderhütte wo man sich im trockenen hinhocken kann. Irgendwo da in die Ecke und fertig.
Sitzt da ein Hund vor der Tastatur?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 21340

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21340 »

Flachspüler hat geschrieben: 24 Feb 2023, 13:04
MiaMiaA hat geschrieben: 22 Feb 2023, 20:26 Es finde es immer wieder interessant wieviele Leute sich Mühe geben mit Löcher buddeln etc. Man kann doch auch einfach so kacken. Vll ist da irgendwo auch ne Wanderhütte wo man sich im trockenen hinhocken kann. Irgendwo da in die Ecke und fertig.
Sitzt da ein Hund vor der Tastatur?
😂👍🏻 Gut gekontert mit Humor.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Flachspüler »

Danke. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von MiaMiaA »

Flachspüler hat geschrieben: 24 Feb 2023, 13:04
MiaMiaA hat geschrieben: 22 Feb 2023, 20:26 Es finde es immer wieder interessant wieviele Leute sich Mühe geben mit Löcher buddeln etc. Man kann doch auch einfach so kacken. Vll ist da irgendwo auch ne Wanderhütte wo man sich im trockenen hinhocken kann. Irgendwo da in die Ecke und fertig.
Sitzt da ein Hund vor der Tastatur?
Ne, tatsächlich nicht. Aber wenn ich muß, dann muß ich dringend und habe keine Lust noch irgendwelche Löcher zu buddeln. Und wenn ich irgendwo überdacht und im trocken kacken an, dann mach ich das natürlich eher. Da bieten sich so wanderhütten an
Gelöschter Benutzer 21340

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21340 »

MiaMiaA hat geschrieben: 26 Feb 2023, 22:54
Flachspüler hat geschrieben: 24 Feb 2023, 13:04
MiaMiaA hat geschrieben: 22 Feb 2023, 20:26 Es finde es immer wieder interessant wieviele Leute sich Mühe geben mit Löcher buddeln etc. Man kann doch auch einfach so kacken. Vll ist da irgendwo auch ne Wanderhütte wo man sich im trockenen hinhocken kann. Irgendwo da in die Ecke und fertig.
Sitzt da ein Hund vor der Tastatur?
Ne, tatsächlich nicht. Aber wenn ich muß, dann muß ich dringend und habe keine Lust noch irgendwelche Löcher zu buddeln. Und wenn ich irgendwo überdacht und im trocken kacken an, dann mach ich das natürlich eher. Da bieten sich so wanderhütten an
Und die nächsten Wanderer suchen Schutz vor dem Regen und wollen vielleicht was essen und dann liegt dort dein Kackhaufen. Das ist einfach nur widerlich. solche Zeitgenossen stören mich. Die haben auch keinen Respekt vor der Natur, da wird lärmend durch den Wald gezogen, als wenn das ein Vergnügungspark wäre, überall der Müll liegen gelassen und alles zerlatscht.
kacksack
Beiträge: 24
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von kacksack »

Ich hab da mal eine Theorie, warum jemand auf die Idee kommt, in eine Schutzhütte zu kacken.
- Entweder ist diese Person geistig nicht dazu in der Lage zu erkennen, wer hier der Falschfahrer ist: er, der sowas normal und ok findet oder die 100 Leute die das absolut widerlich finden.
- Oder aber die Person zieht irgend eine Erregung aus so einem Verhalten.
So oder so, ich fürchte, dass der erhobene Zeigefinger hier nichts nützt.
Es gibt überall verwirrte Menschen die nicht begreifen, dass ihre Freiheit wohin zu kacken da endet, wo es andere stört.
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von MiaMiaA »

KackeStingt hat geschrieben: 27 Feb 2023, 12:16
MiaMiaA hat geschrieben: 26 Feb 2023, 22:54
Flachspüler hat geschrieben: 24 Feb 2023, 13:04

Sitzt da ein Hund vor der Tastatur?
Ne, tatsächlich nicht. Aber wenn ich muß, dann muß ich dringend und habe keine Lust noch irgendwelche Löcher zu buddeln. Und wenn ich irgendwo überdacht und im trocken kacken an, dann mach ich das natürlich eher. Da bieten sich so wanderhütten an
Und die nächsten Wanderer suchen Schutz vor dem Regen und wollen vielleicht was essen und dann liegt dort dein Kackhaufen. Das ist einfach nur widerlich. solche Zeitgenossen stören mich. Die haben auch keinen Respekt vor der Natur, da wird lärmend durch den Wald gezogen, als wenn das ein Vergnügungspark wäre, überall der Müll liegen gelassen und alles zerlatscht.
Naja, Vergnügungspark nicht grade. Aber du hast recht, wenn ich meinen Tampon wechsel nehme ich den Müll tatsächlich nicht mit. Und je nachdem wo ich dann was esse oder trinke, schleppe ich den Rest mit Sicherheit auch nicht mit.
tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von tina16 »

Gelöschter Benutzer 21340 hat geschrieben: 24 Feb 2023, 23:10
Flachspüler hat geschrieben: 24 Feb 2023, 13:04 Sitzt da ein Hund vor der Tastatur?
😂👍🏻 Gut gekontert mit Humor.
Ist doch voll sexistisch Mia als Hund zu beschimpfen nur weil sie da pisst und kackt wos euch net gefällt

Ist als Frau halt net immer so leicht nen guten Ort zu finden und Wanderhütte ist halt so einer
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Schieß »

Waren deine Fürze laut? Hast du schon mal vor Männern gefurzt. Liebst du Kackeduft?
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von peepunk »

Ich geh auch des öfteren campen daher kenn ich das Problem zur genüge, habe glücklicherweise ein etwas größeres Zelt mit 3 einhängbaren schlafbereichen kann also variieren und habe dort dann meistens die eine Kabine nicht mit drin und nehme das als "Örtchen"
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Antworten