Notdurft im Zelt bei Regen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Jana82 »

Hallo Zusammen,
da mein erstes Erlebnis hier im Forum doch recht positives Feedback erhielt, wollte ich nun nochmal ein weiteres Erlebnis aus diesem Bereich mit euch teilen.

Ich bin ja ein recht Reisefreudiger Mensch und probiere gerne mal etwas Neues aus. So ergab es sich das ich vor einigen Jahren mit einer Reisgruppe Urlaub in Finnland machte. Es war eine geführte Kanutour durch die wunderschöne Skandinavische Seenlandschaft. Wir schliefen in Zelten, kochten am Lagerfeuer und wuschen uns im See. Wenn man mal musste ging man etwas von den Zelten weg und hockte sich einfach in den Wald.

Leider habe ich ab und zu im Urlaub einen etwas trägen Darm und kann oft an den erst beiden Tagen nicht richtig mein großes Geschäft machen. Das lag auch sicher an den ganzen neuen Eindrücken, dem neuen Essen und dem ungewohnten schlafen im Zelt. So war es auch bei dieser Kanutour und ich hatte schon sorge das ich irgendwann unterwegs mal muss. Die ersten beiden Tage spürte ich keinerlei Druck im Darm und auch das morgendliche Pipi machen im Wald verlief ohne irgendwelche Anzeichen das ich AA muss. Wie gesagt ich kenne das schon von mir und weiß das mein Darm sich dann irgendwann meldet und ich einmal richtig kräftig doll AA machen muss.
Am dritten tag war es dann auch soweit nur das es leider in Strömen regnete. Wir hatten unser Camp auf einer schönen Insel aufgebaut aber gegen Abend kam dann ein Gewitter und es regnete in Strömen. Nach dem Abendessen sind dann alle recht schnell in ihre Zelte geflüchtet und ich habe es mir dort auch gemütlich gemacht. Der Regen prasselte auf mein Zelt und ich lag gemütlich und trocken in meinem Schlafsack. Ich genoss diese gemütliche Atmosphäre sehr aber dann spürte ich auch wie mein Darm grummelte und sich wohl eine große Menge AA in Richtung Anus schob. Mit der Zeit konnte ich es nicht mehr ignorieren und ich merkte wie der Druck immer mehr und mehr wurde. Draußen prasselte immer noch der Regen und das letzte was ich wollte war bei diesem Wetter in den Wald zu laufen und dort ein loch zu graben um AA zu machen. Es war zum verrückt werden… zweieinhalb Tage konnte ich kein AA machen und dann wenn ich nicht rauskonnte begann mein Darm zu drücken.

Zum glück war ich alleine in meinem Zelt und so sagte ich mir dann „ es hilft nichts Jana, du musst hier im Zelt AA machen. Zum Glück macht Not ja erfinderisch und so suchte ich in meinem Rucksack nach Toilettenpapier und meiner Trinkflasche. Bei mir ist es immer so, dass ich auch Pipi mache wenn ich AA herausdrücke. Meine Trinkflasche hatte zum glück eine recht große Öffnung so das ich diese für eine Nacht zweckentfremden konnte.
Ich nahm dann das Toilettenpapier und breitete es auf dem Boden meines Zeltes aus. Ich machte ein Viereck von ca 50x 50 cm das ich doppelseitig auslegte. Darauf plante ich dann meinen Darm zu entleeren und anschließend mein AA in dem Papier einzuwickeln und es dann in einer Plastiktüte geruchsdicht zu verstauen. Ich hatte zum glück noch eine recht große Plastiktüte in der ich meine getragene Unterwäsche etc aufbewahrte. Ein klein wenig war ich auch stolz auf meinen Erfindungsreichtum der mir nun erlaubte mich im sicheren trockenen Zelt zu entleeren. Der druck in meinem Darm wurde immer stärker und ich war mir sicher, dass ich es keine weitere Stunde lang mehr aushalten würde.

Nun also endlich zum lang ersehnten AA und Pipi machen… Ich zog mir meine Leggins und meinen Slip aus, legte sie auf die Iso matte und ging dann über dem Toilettenpapier Viereck in die Hocke. Dabei pupste ich schon mehrmals und spürte einen starken harten Druck am Anus. Ich nahm dann zuerst sie Trinkflasche, schraubte den Deckel ab und hielt sie mir an die Scheide. Ich spreizte etwas die Schamlippen mit der freien Hand damit es nicht so sprudelt. Dann lies ich es laufen und spürte wie sich die Flasche warm anfühlte während ich sie dicht an meine Scheide hielt. Dabei pupste ich nochmal und merkte schon wie mein Anus sich langsam öffnete. Zum Glück musste ich nicht viel Pipi und so konnte ich die Flasche schnell verschließen und dann anfangen zu pressen. Mein Anus öffnete sich immer mehr und ich spürte eine sehr harte Wurst die sich langsam herausschob. Der untere teil waren mehr so einzelne Kügelchen und ich presste aktiv mit um meinen Darm endlich zu entleeren. Als der erste Teil raus war wurde es zum glück einfacher und ich konnte den Rest herausdrücken ohne so stark pressen zu müssen wir vorher. Es war so ein erleichterndes Gefühl als ich spürte wie sich mein Darm entleerte und sich die Wurst herausschob. Zum glück hatte ich genügend Papier ausgelegt und zum Ende wurde mein AA auch wieder normal weich. Ich presste noch einmal nachdem alles raus war damit ich wusste das ich auch wirklich leer bin aber es kam nichts mehr. Unter mir lag eine sehr stark duftende AA Wurst in mehreren Teilen und ich begann dann mich zu säubern. Zum glück ging es recht schnell und ich war schnell wieder sauber. Ich nahm dann die Ränder des Klopapier Vierecks und wickelte meinen Darminhalt darin ein. Dann nahm ich die Plastiktüte und schob meinen abgedeckter Haufe dort hinein. Es klappte alles wunderbar und ich konnte die Trinkflasche mit meinem Pipi und den Beutel mit meinem AA in dem kleinen Vorraum meines Zeltes abstellen.

Am nächsten morgen bin ich dann in den Wald gegangen und konnte auch wieder normal meinen Darm entleeren. Die Plastiktüte nahm ich dann mit und vergrub den Inhalt ohne sie Tüte im Wald. Anschließend hab ich die Plastiktüte und die Trinkflasche nochmal im sehe ausgespült obwohl sie ja nicht schmutzig waren.

So dieser Bericht ist doch etwas länger geworden aber ich hoffe er gefällt euch.

Lieben Gruß
Jana
Furikomon
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2022, 17:47

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Furikomon »

Wirklich sehr schöne Geschichte!
Du hast das Talent, so bildlich und anschaulich zu schreiben, dass man einfach gerne liest!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön und makellos geschrieben. Ich hatte jetzt eine wunderschöne Morgenlektüre, vielen Dank dafür!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von PoomanAndy »

Der Bericht gefällt nicht nur,der ist richtig super! Not macht erfinderisch und da hast Du wirklich das beste draus gemacht!
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Bärchen »

Sehr schöne Geschichte. Ich hätte das bestimmt auch so gemacht (zudem ich auch Probleme habe, im Wald zu gehen).
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von banane »

Eine schöne Geschichte!
Ja im Wald, beim Zelten oder allgemein im Urlaub gehen ist immer so eine Sache, die nicht für alle so einfach ist.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Haklo »

Sehr kreativ, wie du da im Zelt dein Geschäft abgewickelt hast ,Daumen hoch. Danke fürs Berichten.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 21340

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21340 »

Hervorragend geschrieben, liebe Jana. Ich kann das nachvollziehen und hätte es genauso gemacht. Kurze Fragen: Hast du mal mitbekommen, dass die anderen mal mussten? Oder hatte jemand anders es von dir im Zelt oder im Wald mitbekommen? Musstest du am nächsten Morgen nochmals AA?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Flachspüler »

KackeStingt hat geschrieben: 11 Feb 2023, 17:53 Musstest du am nächsten Morgen nochmals AA?
Ich bin so frei und antworte mit einem Zitat von Jana:
Jana82 hat geschrieben: 10 Feb 2023, 22:15 Am nächsten morgen bin ich dann in den Wald gegangen und konnte auch wieder normal meinen Darm entleeren.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Notdurft im Zelt bei Regen

Beitrag von Jana82 »

Ersteinmal vielen Dank für die positiven und netten Kommentare hier zu meinem Erlebnis. Ich bin erleichtert das es euch gefallen hat und freue mich auch das ich wohl nicht die einzige Frau bin die um Urlaub Probleme hat den Darm zu entleeren. Zumindest an den ersten 2-3 Tagen habe ich das.

Bei der Tour hab ich es in er Mal wieder mitbekommen wenn jemand mit einem kleinen Klappspaten und einer Rolle Toilettenpapier in den Wald gegangen ist. Als ich Abends in meinem Zelt meinen Darm entleerte hat es wohl niemand mitbekommen. Wir standen alle Recht weit verteilt weil es nur wenige geeignete Plätze zum Zelten gab. Außerdem regnete es in Strömen und war schon Recht spät. Am nächsten morgen konnte ich dann wieder wie gewohnt meinen Darm entleeren und erledigte alles im Wald in ein kleines Loch das ich gebuddelt hatte.

Ich kann aber auch verstehen das sowas nicht immer einfach für einige Frauen ist. Auch wenn es ganz natürlich ist aber wenn man Mal von einer Waldameise im Intimbereich gebissen wurde, weiss man den Luxus einer Toilette wahrlich zu schätzen 😉😃
Antworten