Vorfreude

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Vorfreude

Beitrag von Clearwater »

Hallo Leute,
mal ein kleines Update von mir.
Ich hab eine ganz liebe kenngelernt, schreiben seit Oktober. Ein Treffen gab es schon und demnächst besucht sie mich für fünf Tage.
Bereits in den unzähligen Telefonaten gabs so das ein oder andere Thema. Auch unsere Vorlieben kamen zum Ausdruck. Etwas rumdrucksend, wissend dass viele das bed mögen, hab ich ihr dann doch relativ offen davon erzählt. Schließlich hat jeder so seine Vorlieben und sollten aber ned umbedingt Kriterium einer guten Beziehungen sein. Da gibt's weit wichtigeres in meinen Augen. Sie hat es ganz locker aufgefasst und sagte dass sie eher auf leichte fesselspiele und Augen verbinden steht. Leichte dominanz also. Dann meinte sie, sie habe das aber noch nie ausprobiert, aber es lässt sich ja kombinieren vielleicht. Wenn sie gefesselt daran gehindert wird auf Klo zu dürfen...
Mein strahlendes Gesicht am anderen Ende der Telefonleitung hat sie zum Glück ned gesehen 😅

So nach und nach fragte ich mehr.
Pinkeln im Schwimmbad oder unter der Dusche sei normal für sie und lieber draussen pinkeln als auf ein öffentliches Klo auch.
Ich dachte ui das kann interessant werden.


Sorry, aber bin grade wie auf Wolke sieben.
Zuletzt geändert von Clearwater am 08 Feb 2023, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viel trinken ist wichtig ;)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Vorfreude

Beitrag von Clearwater »

---
Zuletzt geändert von Clearwater am 08 Feb 2023, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Viel trinken ist wichtig ;)
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Vorfreude

Beitrag von pipifreund »

Herzlichen Glückwunsch!!!
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Vorfreude

Beitrag von kgeschichten »

Klingt super! Glückwunsch! Halt uns gerne auf dem Laufendem mit den Chats :)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Vorfreude

Beitrag von Clearwater »

Naja das mit den Chats wird wohl einmalig bleiben. Das war die Euphorie, denke das soll sie dann auch wissen. Da sie ja ein wichtiger Bestandteil davon ist. Das wäre so sonst zu unfair. Aber vielleicht kann ich ab und an von evtl Erlebnissen berichten.
Viel trinken ist wichtig ;)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Vorfreude

Beitrag von Lisa_Pisst »

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Freude und viel Erfolg beim praktischen Ausprobieren und der Beziehung.

Nebenbei, wenn ich die Angebrtete wäre, fände ich es nicht gut wenn du Screenshots von unserem Gespräch veröffentlicht- auch harmlose. Nicht, dass das mal ein streitthema wird. ( Wenn sie sich vorbereitet und in die Richtung googlet wird sie dieses Forum schnell finden)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Vorfreude

Beitrag von Clearwater »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 07 Feb 2023, 23:11 Herzlichen Glückwunsch zu deiner Freude und viel Erfolg beim praktischen Ausprobieren und der Beziehung.

Nebenbei, wenn ich die Angebrtete wäre, fände ich es nicht gut wenn du Screenshots von unserem Gespräch veröffentlicht- auch harmlose. Nicht, dass das mal ein streitthema wird. ( Wenn sie sich vorbereitet und in die Richtung googlet wird sie dieses Forum schnell finden)
Eben aus diesem Grund wird das auch der einzige Chatverlauf sein, den ich einstelle.
Du hast Recht es fühlt sich jetzt einen Tag später auch ned richtig an und werde es wieder rausnehmen.
Zudem werde ich ihr davon berichten.
Ehrlichkeit wehrt am längsten. Ist all mal besser als irgendein Versteckspiel zu spielen das sich nur falsch anfühlt und irgendwann nach hinten los geht.
Sie ist keine Zicke oder Diva, selbst sehr reflektiert und man kann auch solche Dinge dann gut und überlegt mit ihr besprechen. Sie wird verstehen dass ich quasi im Affekt der Euphorie gehandelt hab.
Viel trinken ist wichtig ;)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Vorfreude

Beitrag von Sabrina94 »

Na du scheinst dir deiner Sache ja sicher zu sein. Ich würde dich sofort abschießen. Vielleicht stehen ja so reflektierte Frauen nicht auf Typen die mal eben unreflektiert die Intimsphäre ins WWW ballern. Viel Erfolg
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Vorfreude

Beitrag von Lisa_Pisst »

Clearwater hat geschrieben: 08 Feb 2023, 11:34 Sie ist [...]sehr reflektiert [...]. Sie wird verstehen dass ich quasi im Affekt der Euphorie gehandelt hab.
Meinst du? Ich wäre mir da nicht so sicher und würde das für mich (jedenfalls fürs erste) behalten.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Vorfreude

Beitrag von Clearwater »

Habe ihr von dem Forum erzählt und meinem Fehler. Auch die weiteren Antworten hier zu meinem Beitrag vorgelesen.
Sie meinte ich kann euch ruhig mitteilen dass mein Kopf noch dran ist. Klar begeistert war sie nicht, fand aber gut dass ich eh den Namen weggeschnitten hatte und den Chatverlauf mittlerweile ja wieder löschen ließ.
Heute hat sie mich überrascht mit einem Video von sich beim pinkeln.😏
Und nein ich werde es hier nicht zeigen, so viel hab ich dazu gelernt 😇
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten