Vor dem Duschen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 16105

Vor dem Duschen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

Guten Abend zusammen,
normalerweise pinkel ich unter der Dusche, was kein Problem ist.
Vorhin jedoch, hab mich vor dem Duschen noch mal groß setzen müssen.
Sich "klein/groß setzen müssen" sagt meine Mutter heute noch, wenn sie ein Klo benutzt. Ich finde den Begriff putzig.
Erst hab ich einwenig gepinkelt, dann mich um die Ladung in meinem Po gekümmert.
Nachdem mein Haufen ziemlich fest war, musste ich sogar die Beine spreizen, und mich ganz nach vorne lehnen, damit ich mein Geschäft machen konnte.
Beim letzten Bild ohne Hose, hab ich auf Zehenspitzen noch mal ganz doll pressen müssen, um alles los zu werden.
Heute trage ich wie man erkennen kann, keinen Slip.
Das Schöne daran ist, im Anschluss gleich zu duschen. Das spart Klopapier.
Unabgewischt duschen gehen, und sich unter der Dusche sauberwaschen hat auch was...

P.S. Ich würde ja gerne mal probieren so einen großen festen Haufen im Freien zu machen, um heraus zu finden, ob es in der tiefen Hocke leichter geht...
Meine Mutter rief da immer auf Urlaubsreise am Parkplatz: "Kind, hol mir mal die Rolle ausm Auto, ich hock nicht mehr klein, sondern groß"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Vor dem Duschen

Beitrag von hottown »

klar geht das in der tiefen hocke wesentlich leichter, wäre ja blöde wenn dem nicht so wäre...
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Duschen

Beitrag von Garfield8811 »

Schöne Aussichten.
Das wäre toll wenn das mal gehen würde im Freien so einen Haufen.
Aber meinst ist nicht etwas kalt gerade?
Antworten