Zivilisiert Kacken in der Natur-eine überraschende Wendung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Zivilisiert Kacken in der Natur-eine überraschende Wendung

Beitrag von Ellie97 »

Kurz zur Vorgeschichte:

Eigentlich wollte ich nur zu einer Freundin fahren-bisschen quatschen, Musik hörene etc.
Aber in ihrem Zimmer war es viel zu heiss [Dachgeschoss], und im Garten meinte ihr Vater er müsse heute sämtliche Benzinrasenmähgeräte testen. Wir beschlossen also-wieso auch immer-bisschen um nen nahegelegenen See zu gehen, da wir da unsere Ruhe haben.

Wer mich kennt weiss, was spazieren in Kombination mit Klogang gestern morgen bedeutet. Anfangs wars nicht schlimm, aber irgendwan steigerte es sich immer stärker. Während sie irgendwas über nen Typen aus der Parallelklasse erzählte hörte ich schon garnichtmehr zu und fing schon an mir zu überlegen wo eine gute Stelle wäre. Hosenataschenceck: keine Taschentücher. Scheisse-im wahrsten Sinne des Wortes. Ich suchte also weiter fiberhaft eine Stelle, und plötzlich sah ich die Erlösung, in form eines Plastikhäußchens.
Ich kenn das zwar schon von nem anderen See, aber damit habe ich nicht gerechnet. Ihr müsst euch das vorstellen: Links See, rechts Wald und mittendrinn ein Dixi-klo. Aber ok, macht sinn, immerhin ist die stelle die Partystelle no.1

Ich sagte also wieder meinen Spruch: Ach wo ich grad das Häußschen seh, ich muss mal kurz.
Ich ging also in das Häuschen, verriegelte die Tür, Hose runter und Arsch über das Loch positioniert. Ohne mein zutun öffnete sich schon mein Loch und die Wurst kam zum vorschein. Sie spreizte meine Rosette auf Anschlag, aber es tat noch nicht weh. Ich merkte wie die Wurst immer länger und länger wurde, aber da dies diesmal kein normales Klo war, das verstopfen könnte ließ ich alles seinen Lauf. Schon bald fing auch meine Blase an sich zu entleeren, und damiteinhergehen entstand eine Geräuschkulisse die an Starkregen erinnert. Meine Blase war noch leer bevor die erste Wurst fertig war. Man konnte direkt das Knacken dabei hören, sich richtig vorstellen wie sie unter ihrem eigenen Gewicht gleich zerreissen wird. Und das ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich merkte sofort wie gefühtl 5kg sich verabschiedeten und praktisch zeitgleich hörte man einen gewaltigen Platscher, als meine Scheisse in die Urin/Dünnschisssuppe eintauchte.

Und dann kam meine Freundin wieder ins Spiel, die die Fragen aller Fragen stellte, die ich eigentlich nicht hören wollte: „Ellie, kackst du etwa?“ Ich war so erschrocken, weil ich 1. nicht mit dieser Frage gerechnet hatte und es mir 2. irgendwie doch peinlich war, aber was sollte ich sagen. Mein Handy ist ins Klo gefallen, oder was? Ich sagte mit fragendem Laut: „Ja?“ und zu meinem erstaunten lachte sie nur, und sagte: Dann lass laufen.
Eigentlich dachte ich bis zu diesem Moment nach der ersten großen Erleichterung halte ich mir den Rest für später auf, aber nachdem sie jetzt eh schon wusste was los ist drückte ich nochmal kräftig, und es kam-ein furz, und zwar ein gewaltiger. Meine Freundin lachte nochmal, und sagte „ou mann Ellie“ Irgendwie war mir das dann doch zu peinlich, ich zwickte die 2. Wurst auf halber Länge ab, wischte mir den Po ab und beendete damit mein Geschäft.
Als ich rausging schaute sie mich mit einem breiten Grinsen an, darüber gesprochen haben wir allerdings nicht mehr.

Noch 2 Sachen:
1. Eigentlich dachte ich ich könnte ein Foto meiner rießen Wurst machen, die ist aber in der Suppe verschwunden, man sieht nur die vollgekackte Brille auf dem Bild
2. Während ich da so stand fragte ich mich, ob es nicht irgendwie cool wäre in diese steh-toilette da in die die männer pinkeln reinzukacken. Wo das Häußchen steht weiss ich ja, es wäre also kein problem das umzusetzen. Was denkt ihr von der Sache?

MFG, Ellie97
Lange weg-jetzt wieder da.
Benutzeravatar
rambo
Beiträge: 59
Registriert: 07 Sep 2014, 12:38
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht:

Re: Zivilisiert Kacken in der Natur-eine überraschende Wendu

Beitrag von rambo »

echt cool
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Zivilisiert Kacken in der Natur-eine überraschende Wendu

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo Ellie,
ja mache dass das du da rein kackst! Pinkel einfach auch daneben damit jeder was von dir hat :D
Viele grüße
Fotos! Haha
sarge
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2014, 18:33

Re: Zivilisiert Kacken in der Natur-eine überraschende Wendu

Beitrag von sarge »

Hey,

danke für die tolle Geschichte.
Ja find ich ne tolle Idee mit der Steh-Toilette gefällt mir
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Zivilisiert Kacken in der Natur-eine überraschende Wendu

Beitrag von mar37 »

ja kack da rein eine Riesenwurst dann kannst du auch ein Foto machen! Tolle Geschichte!
Stinggi
Beiträge: 223
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Zivilisiert Kacken in der Natur-eine überraschende Wendu

Beitrag von Stinggi »

Hi Ellie,
Tolle Geschichte und jaaaa mach weiter so und geh nochmal zu dem Dixi;)
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zivilisiert Kacken in der Natur-eine überraschende Wendu

Beitrag von the ghost »

Ellie97 hat geschrieben:Ich merkte sofort wie gefühtl 5kg sich verabschiedeten und praktisch zeitgleich hörte man einen gewaltigen Platscher, als meine Scheisse in die Urin/Dünnschisssuppe eintauchte.
Genau deshalb finde ich diese Dixis widerlich und mache einen großen Bogen darum. Im Gegensatz zu Großvaters Plumpsklo, wo die Jauche noch 1m tiefer schwamm, befindet sich dieser Fäkalientank ja über der Erde. Bereits bei einem normalen Tiefspüler passiert es ja gelegentlich , dass einem Wasser an den Arsch spritzt, wenn man einen ausklinkt. Aber bei einem Dixi würde es sich dabei nicht um klares Wasser handeln... (und je voller der Tank, desto größer die Wahrscheinlichkeit)

Einfach nur ekelig!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten