Moin aus dem Norden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
wetfan
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jan 2023, 11:36
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Moin aus dem Norden

Beitrag von wetfan »

Hallo zusammen, ich heiße Martin, und da mein Real-Name als Nick bereits vergeben ist, nenne ich mich wetfan. Das passt ganz gut zu mir, denn solange ich mich erinnern kann, übt es eine besondere Faszination auf mich aus, mir in die Hose zu pinkeln oder es bei anderen zu sehen. Warum? Keine Ahnung. Muss naturgegeben sein, denn auf der Suche nach einem besonderen Auslöser für diesen Faible, bin ich auf kein Ergebnis gestoßen – nicht einmal annähernd.
Mit der Pubertät begann das „in die Hose machen“ auch, mich sexuell zu erregen. Bis dahin war es nur etwas Spannendes und Ungezogenes, was sich irgendwie gut anfühlte, wenn ich es heimlich machte.
Jedenfalls entdeckte ich dann auch nach und nach meine Leidenschaft für all die nassen Spielchen beim Sex und lernte später sogar über ein eigenes Internetforum zu diesen Themen meine Frau kennen. Aus jenem Forum ging dann auch die Pee-Geschichtenseite hervor, die wir jetzt noch betreiben, sowie eine Reihe von Büchern. Inzwischen thematisieren wir dort außerdem die Vorliebe fürs große Geschäft und den Windelfetisch, woran ich mittlerweile auch selbst großen Gefallen gefunden habe. Bin ja schließlich experimentierfreudig und offen für Neues … ;)

Soweit meine hoffentlich nicht allzu schwafelige „Fetisch-Vita“. Ich freue mich auf netten Austausch.
»Solange es niemandem schadet, ist erlaubt, was gefällt.« 8-)
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Haklo »

Hallo
Willkommen hier . Mich interessieren bei euch die
Pee Geschichten auch über Kacke. .Wo finde ich die?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
wetfan
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jan 2023, 11:36
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von wetfan »

Halo hat geschrieben: 21 Jan 2023, 19:39 Hallo
Willkommen hier . Mich interessieren bei euch die
Pee Geschichten auch über Kacke. .Wo finde ich die?
Hi, vielen Dank. Einfach im Menü unter „Geschichten“ -> „Große Feder“ schauen oder oben auf unserer Seite „kacke“ als Suchbegriff eingeben.
»Solange es niemandem schadet, ist erlaubt, was gefällt.« 8-)
Antworten