3 Würste von meiner Kanada/USA Reise

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 15215

Re: 3 Würste von meiner Kanada/USA Reise

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Okei hier dann also die letzte Wurst die ich fotografisch festgehalten habe 😊
Das war dann schon nicht mehr in den USA oder Kanada, sondern auf den Heimweg 🙃 aber ich fang von vorne an.
Die Heimreise hat etwas mehr Zeit und auch ein Spiel mit der Zeitverschiebung in Anspruch genommen.
An Tag des Abfluges hatte ich mir morgens nochmal eine gute Portion Rührei und Speck im Hotel gegönnt. Nach einer längeren Nacht davor musste ich aber nicht an dem Morgen kacken. Also gegen mittags ging es dann mit dem Bus auf Richtung Flughafen und am Flughafen durch das Kofferabgabe- und Security-Prozedere. Währenddessen gab es auch immer wieder ein paar Snacks. Wir flogen zuerst mit einem kurzen Inlandsflug von 2 Stunden nach Washington D.C. und hatten dort dann ca. 5 Stunden Aufenthalt 😄 da wir alle Hunger hatten sind wir zum Subway am Flughafen gegangen. Ich habe mir dort ein großes Sandwich geholt mit allerlei Belag drauf und in scharf 😋 war echt ganz schön viel zu essen. Dann später im Flugzeug heimwärts nach Deutschland gab es bevor die Nachtruhe begann auch noch Nudeln mit Gemüse zu essen. Abflug war um ca. 22 Uhr Ortszeit und wir sind durch die Nacht geflogen und am nächsten Tag mittags in Frankfurt angekommen. Während dieser ganzen Stunden musste ich nicht kacken was mich iwie gewundert hatte. Aber kaum als wir in Frankfurt gelandet waren und ich mich von den anderen Verabschiedet hatte merkte ich langsam das ein Drücken im Darm kam. Ich dachte mir das kann ich auch noch später machen. Dass sich dann aber die Zufahrt auf Grund eines Alarms am Bahnhofs und deswegen ausgefallenen Zügen nochmal verzögert wusste ich nicht 🙈 egal ich hab es weiter eingehalten obwohl der Druck mittlerweile echt groß war und jedes mal wenn ich einen kleinen Furz rausgegangen hatte es auch kurz kräftig gerochen hat 😄
Jedenfalls hatte ich es dann etwas über Umwege zum Frankfurter HBF geschafft und als mein ICE ankam habe ich meine Sachen am Platz verstaut und bin noch während der Zug im Bahnhof stand direkt zielstrebig auf die nächste Toilette im Zug gegangen 🚽 ich musste mich wirklich nicht anstrengen und nur über die metallene Schüssel beugen und schon kam eine fette Wurst aus meinem Arsch die schön präsent im Zugklo landete 💩
Das war wirklich eine sehr große Erleichterung 😌 keine Ahnung wie lange ich diese Wurst mit der ganzen Zeitverschiebung usw. in mir rumgeschleppt hatte aber es war einfach ein tolles Gefühl diese rauszulassen 😇
Hoffe sie gefällt euch auch 😉
20230116_142650.jpg
20230116_142643.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fetteinenabseilen
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2021, 10:47

Re: 3 Würste von meiner Kanada/USA Reise

Beitrag von fetteinenabseilen »

Mega geil da wäre ich gerne mitgereist und hätte noch jeweils ein paar stinkende Würste draufgesetzt. Drei geile Varianten die du da in Szene gesetzt hast!
Haklo
Beiträge: 1865
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: 3 Würste von meiner Kanada/USA Reise

Beitrag von Haklo »

Danke fürs Zeigen. Immer wieder interessant, was da an verschiedene Formen und Farben aus den Ärschen kommen.
Je oller, umso doller :lol:
Fips
Beiträge: 55
Registriert: 26 Nov 2020, 21:39
Geschlecht:

Re: 3 Würste von meiner Kanada/USA Reise

Beitrag von Fips »

Und immer sind es riesigen Mengen die du zum Vorschein bringst
Antworten