Pipitanz mit Finale

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Pipitanz mit Finale

Beitrag von Igel71 »

Vor längerer Zeit waren wir in Ägypten in einem AI-Hotel. Am Abend war Beachparty. Da konnte ich etwas schönes vor der Toilette beobachten. Drei Mädels (aus England) kamen vom Strand. Sie waren alle schon ziemlich betrunken. Als sie am Klohäuschen vorbeikamen meinte Eine: "I need a way."
Die anderen kichrten und folgten ihr. Doch das Klo war besetzt und die Drei mussten warten. Zwei drückten ihre Hände in den Schritt und begannen einen Pipitanz. Eine stolperte dabei und fiel hin, woran der Alkoholpegel sicher nicht ganz unschuldig war. Da ging die Tür auf und die Kabine wurde frei. Pech für die, die gerade am Boden lag, denn die andere stürmte hinein. Die Dritte, welche offenbar nicht ganz so dringend musste, half ihrer Freundin auf. Diese tanzelte weiter, bis sie plötzlich inne hielt und kreischte:" Oh my god, I can't make it any more". Und da tropfte es auch schon unter ihrem Rock heraus. Es lief und lief. Während die andere schockiert daneben stand, genoss ich den Anblick.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3388
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pipitanz mit Finale

Beitrag von Flachspüler »

Das glaub ich Dir, daß Du den Anblick genossen hast. Ist Dein Glied auch erigiert? Ich geh davon aus.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1874
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pipitanz mit Finale

Beitrag von Haklo »

Schöne Story, die du erlebt hast. Mein Schwanz hätte denk ich auch genossen.
Je oller, umso doller :lol:
nils_jd
Beiträge: 6
Registriert: 23 Aug 2022, 16:43
Geschlecht:

Re: Pipitanz mit Finale

Beitrag von nils_jd »

Wow, das klingt nach einem sexy Erlebnis. :)
Was für Schuhe hatte sie denn an und sind die auch nass geworden?
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Pipitanz mit Finale

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 12 Jan 2023, 16:13 Ist Dein Glied auch erigiert? Ich geh davon aus.
Ja, meine Hose wurde eng. Davon hat Heidi später profitiert.
nils_jd hat geschrieben: 12 Jan 2023, 20:48 Was für Schuhe hatte sie denn an und sind die auch nass geworden?
Sie hatte FlipFlops an. Die wurden sicherlich nass. Aber ich habe nicht gesehen ob und wieviel an ihren Beinen heruntergelaufen ist. Nur hinterher bin ich an der Unglückstelle vorbeigegenagen, da war eine beträchtliche Pfütze.
Igel, der in den Wald kackt.
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Pipitanz mit Finale

Beitrag von Max21 »

Klingt nach einem netten Erlebnis. Das hätte ich auch gerne gesehen. :D

btw: Sie sagte dann vermutlich "I need a wee", das sagen die Briten teils wenn sie pinkeln müssen (und nicht "way").
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Pipitanz mit Finale

Beitrag von Igel71 »

Max21 hat geschrieben: 13 Jan 2023, 08:05 btw: Sie sagte dann vermutlich "I need a wee", das sagen die Briten teils wenn sie pinkeln müssen (und nicht "way").
Stimmt, wenn du's sagst ;-) Kann gut sein, dass ich das falsch verstanden habe.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten