Vor Krankenschwester eingepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Vor Krankenschwester eingepisst

Beitrag von DemianNo »

Manchmal halte ich es gerne so lange an, bis ich es kaum mehr aushalte und es schon fast von alleine lostropft, erst dann gehe ich zur Toilette.
So auch heute. Ich hatte also ordentlich getrunken, mehrere Flaschen Wasser.
Nach dem Abendessen hatte ich schon so einen starken Harndrang, das ich kaum stillsitzen konnte, aber ich blieb cool, denn das Bad und damit auch das rettende Klo wären nur ein paar Meter entfernt gewesen, das würde ich immer schaffen!
Ich wollte gerade auf die Toilette gehen und es rauslassen, denn meine Blase fühlte sich mittlerweile so an, als würde sie gleich platzen, wenn ich nicht schnell was unternehme. Da kam die Krankenschwester mit dem Blutdruckmessgerät und einer Anti-Thrombosespritze rein.
Ich weiß nicht, wieso ich ihr nicht gesagt habe, dass ich noch schnell aufs Klo muss. Das war ein Fehler. Ich dachte, die zwei Minuten schaffe ich auch noch und legte mich ins Bett.

Beim Blutdruckmessen hätte ich fast angefangen zu weinen, weil ich mir gleich in die Hose machen würde. Bei der Spritze dann, als ich meine Hose runterziehen musste, hatte meine Unterhose schon einen nassen Fleck. Die Krankenschwester tat so, als hätte sie es nicht gesehen. Ich muss kreidebleich gewesen sein, denn als ich meine Hose wieder hochgezogen und mich an die Bettkante gesetzt hatte, fragte sie mich, ob mir schwindelig sei und ob alles in Ordnung sei
und ob ich eine frische Unterhose (vom Krankenhaus) bräuchte. Ich dachte, geh bitte einfach, fang jetzt bloß kein Gespräch an. Ich sagte ihr, dass ich nur dringend auf die Toilette müsste. Sie nickte und sagte, aber natürlich, glaube ich Ihnen. Dann verließ sie den Raum. Mit letzter Kraft schleppte ich mich ins Bad, wo ich mich nur noch schnell in die Nasszelle stellen konnte, bevor es aus meiner Blase lief. Ein Teil plätscherte in meine Hose, bis ich die Kontrolle zurückerlangte und den Rest ins Waschbecken pinkelte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lass laufen… :D
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Vor Krankenschwester eingepisst

Beitrag von Haklo »

Schöne Bescherung...aber du hast diese Aktion sicherlich sehr genossen.
Je oller, umso doller :lol:
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Vor Krankenschwester eingepisst

Beitrag von HerbyXXL »

Eine schöne Geschichte, sie gefällt mir!
Ebenso das Foto mit der nassen Hose.
Am schönsten finde ich aber, dass Du Dein restliches Urin ins Waschbecken gepisst hast :D
Genau da gehört's hin :D :D
Du weißt warum :D :D :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vor Krankenschwester eingepisst

Beitrag von Flachspüler »

HerbyXXL hat geschrieben: 09 Jan 2023, 15:39 Am schönsten finde ich aber, dass Du Dein restliches Urin ins Waschbecken gepisst hast :D
Genau da gehört's hin :D :D
Da stimme ich natürlich gnadenlos zu! 👍
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Vor Krankenschwester eingepisst

Beitrag von DemianNo »

Halo hat geschrieben: 09 Jan 2023, 13:44 Schöne Bescherung...aber du hast diese Aktion sicherlich sehr genossen.
Oh ja, es war eigentlich ziemlich geil.
Lass laufen… :D
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Vor Krankenschwester eingepisst

Beitrag von DemianNo »

HerbyXXL hat geschrieben: 09 Jan 2023, 15:39 Eine schöne Geschichte, sie gefällt mir!
Ebenso das Foto mit der nassen Hose.
Am schönsten finde ich aber, dass Du Dein restliches Urin ins Waschbecken gepisst hast :D
Genau da gehört's hin :D :D
Du weißt warum :D :D :D
Hahaha, ja ich weiß warum;) Freut mich, dass es dir gefällt.
Lass laufen… :D
Antworten