Vor Freund einpissen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Vor Freund einpissen

Beitrag von DemianNo »

Hey Leute,

Vor einer Weile habe ich mich mit einem Freund getroffen, der von meiner Vorliebe fürs einpissen weiß. Er war seiner Aussage nach auch mal neugierig darauf.
Wir hatten uns eigentlich nur zum reden und kochen verabredet, doch nahm unser Treffen dann eine andere Wendung.
Nachdem wir uns so eine Stunde lang unterhalten hatten, sagte ich, dass ich langsam mal aufs Klo müsse und gleich zurückkommen würde. Daraufhin packe er mich am Arm und sagte:“Du stehst doch drauf, wäre doch zu schade, das jetzt in die Toilette zu verschwenden“. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich überlegte. „Wie stellst du dir das jetzt vor?“ fragte ich ihn. Er zuckte mit den Achseln und meinte, ich könne ja auch in die Hose machen, er hätte nichts dagegen.

Mir war das jetzt fast ein bisschen zu peinlich, aber es reizte mich ganz schön und ich war total aufgeregt. Also nickte ich. „Aber dann musst du auch mitmachen“, protestierte ich. Er sagte darauf, dass ihm das noch zu viel wäre, aber er würde mir trotzdem gerne dabei zuschauen und auch nicht lachen.

Normalerweise würde ich alte Sachen aus der Wäsche anziehen, aber diesmal ließ ich meine Klamotten an. Es war eine hellblaue, gerade geschnittene Jeans, auf der man die pisse gut sehen würde. Wir gingen also zusammen ins Bad rüber und ich kletterte in die Badewanne. Er stellte sich an die Wand. „Sicher, dass wir das machen wollen? Nicht dass du dann komisch von mir denkst oder mich auslachst“. Er versicherte mir, dass er das nicht tun würde. Also gut. Meine Blase drückte schon ganz schön. Ich fragte mich, ob ich es langsam und nach und nach laufen lassen sollte, oder direkt alles rauslassen.
Ich entspanne meinen Schließmuskel, aber es wollte erst nicht laufen. Ich war zu aufgeregt, es war merkwürdig, dabei beobachtet zu werden. Er schaute gespannt auf meinen Schritt, ich schaute gebannt an mir runter. Ich drücke noch ein bisschen fester. Da kamen ein paar Tropfen aus meinem Schwanz. Jetzt hab ich’s. Ich atmete aus und ließ komplett locker, mit starkem Druck floss die Pisse in meine Hose. Ich lächelte meinen Freund verlegen an und schaute dann schnell wieder weg. Die Pisse breitete sich warm an der Vorderseite meiner Hose aus und floss links und rechts an meinen Beinen runter, tropfte auf meine Socken und den Badewannenboden. Ich hatte ein Rohr in meiner Hose. Der Freund sagte wenig dazu, nur dass er es interessant fand. Ich duschte mich ab und packte die Hose in die Wäsche, danach kochten wir, als wäre nichts gewesen.

Ich hoffe, dass er das nochmal mit mir macht, vielleicht auch mal mitmacht oder mich zuschauen lässt. Das wäre toll.
Ich hoffe, euch gefällt mein Erlebnis,

DemiaNo
Lass laufen… :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Vor Freund einpissen

Beitrag von Flachspüler »

Interessantes, nicht alltägliches Erlebnis. Danke für's erzählen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Vor Freund einpissen

Beitrag von DemianNo »

Flachspüler hat geschrieben: 05 Jan 2023, 19:54 Interessantes, nicht alltägliches Erlebnis. Danke für's erzählen.
Hat mich auch gefreut!😌
Lass laufen… :D
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Vor Freund einpissen

Beitrag von HerbyXXL »

Schönes Erlebnis!
Gerne mehr von Dir.
Antworten