Gefangen - Teil 7 (Original)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Gefangen - Teil 7 (Original)

Beitrag von Anna23 »

Gefangen – Teil 7


Elise weckte Yumi spät in der Nacht. Alle anderen schliefen ruhig. Yumi war verwirrt. Was wollte Elise von ihr? Diese bat Yumi nun, mit ihr in die Küche zu kommen.
„Ich… hab… bemerkt, dass ungewöhnlich viele von uns diesen besonderen… speziellen Fetisch haben“, erklärte sie am Tisch in der Küche. „Fetisch?“, tat Yumi unwissend. „Jetzt, tu‘ doch nicht so, ich weiß genau, dass du bemerkt hast, wie ich die an die Füße gepinkelt habe. Und es hat dir gefallen!“ Yumi errötete leicht. Sie räusperte sich laut. „Na ja... schon“, druckste sie herum. Elise nickte. „Vielleicht ist das der Grund, warum wir alle hier sind. Ich denke, dass Elea dieser Ansicht ist. Ich habe sie beobachtet.“

„Der Grund, wieso wir hier sind? Weil wir Urin und Kot toll finden?“ Yumi war nicht sonderlich überzeugt. Wer sollte das von ihr wissen. Sie hatte es nie jemandem erzählt. „Kennen wir vielleicht alle jemanden, dem wir davon berichtet haben oder der es sonst herausfinden konnte???“ Yumi schüttelte den Kopf. Keiner wusste von ihrer Vorliebe! „Die Idee ist doch schieße!“, meinte Yumi verärgert. Als ob sie damit prahlen würde, auf so etwas zu stehen. Wie zur Bestätigung furzte Elise in diesem Moment ungewöhnlich laut.

Elise rutschte unruhig auf ihrem Stuhl herum. Dann sprang sie blitzschnell auf und rannte aus der Küche. Yumi hörte ihre tapsenden Schritte im Flur. Gleich darauf vernahm Yumi einen langgezogenen Furz. Und dann noch einen. Es hörte sich so an, als wären diese nass. Yumi verließ den Raum und steuerte auf die Nische zu, in der Elise saß. Dort begann bei Elise gerade der Durchfall. Richtig viel kam und es stank bestialisch. Sonst bot Elise aber einen guten Anblick.

„Wie hat es bei dir begonnen? Das du sowas gut findest, meine ich?“, stellte Yumi nach langem Schweigen eine Frage. Ein weiterer Pups ertönte.

Elise erinnerte sich zurück:
Sie war ins Kino gegangen. In einen Film mit viel Action. Ganz allein hatte sie oben in der hintersten Reihe gesessen. Der Film war sehr spannend gewesen. Und so hatte Elise auch immer weiter ignoriert, dass sie auf die Toilette musste. Erst als es so richtig nötig wurde, wollte sie aufstehen. Nur noch eine Minute, hatte sie sich gedacht. Nur noch eine Minute, dachte sie auch als längst mehr Zeit vergangen war.
Elise hatte sich in den Schritt gegriffen und es gehalten. Einmal hatte sie laut gefurzt. Und noch einmal war ein Pups zu hören gewesen, bis Elise endlich aufstand. Sie bemerkte, dass sie es eigentlich cooler finden würde, hier in den Sitz zu machen. Im Kino war freie Platzwahl gewesen und so würde man auch nicht wissen, dass sie es war, die die Sitze beschmutzt hatte.
Elise hatte ihren Kopf geschüttelt. Was hatte sie nur für seltsame Gedanken? Es war nicht erregend für sie, zu pinkeln oder zu kacken. Oder doch? Elise hatte sich für das „Doch“ entschieden und shcnell die Hose hinuntergezogen. Danach war das Höschen an die Reihe gekommen. Sie hatte sich etwas hingehockt und zweimal gepupst.
Dann waren mehrere Köttel und zwei Würstchen gekommen und schon hatte Elise losgepullert. Noch währenddessen war sie schließlich gekommen und ihr Feuer für diesen Fetisch entfacht!


So erzählte sie es auch Yumi.
Antworten