Darmkur Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Laka »

Sieht nach viel aus, auch wenn’s schon gut abgesunken ist, danke fürs zeigen! Vielleicht versuchst du mal es vorne im Bereich des Klos abzusetzen, wo kein Wasser ist, aber nur wenn du magst ;)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Vielen dank fürs zeigen.
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Bin grad in Urlaub deswegen ist das Foto so komisch. Morgen komm ich dan nach Hause
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von nasa3007 »

Anilem_42b hat geschrieben: 03 Jan 2023, 16:44 Musste nach dem Mittagessen aufs Klo.
war es dein erster Stuhlgang im neuen Jahr? Hast du viel gedrückt?
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Ja das müsste er gewesen, ein bisschen
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Chris9999 »

Es lässt sich schon erahnen, dass das kein schlechtes Kaliber war. Bin auf weiteren Content gespannt
Gelöschter Benutzer 5510

Update 5.1.2023

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Guten Nachmittag,

Ich bin heute zu Mittag daheim angekommen. Am Nachmittag, nach dem Auspacken habe ich Blähungen bekommen.

Als ich dann einkaufen war, merkte ich das ich aufs Klo muss. Habe einen minimalen Kackdrang, bin dann ganz normal nachhause gegangen. Als ich zuhause war, bin ich gleich aufs Klo.

Ich hab mich hingesetzt und gleich darauf ist der Erste kleinere Brocken aus mir heraus geglitten. Dann kam ein bisschen Luft und am Ende der zweite Brocken. Das Ganze hat keine drei Minuten gedauert und ich musste nicht einmal pressen, was für mich eher unnormal ist.

Jetzt fühle ich mich ein bisschen erleichtert aber noch immer aufgebläht und voll, 😔 war ja nicht viel.

Liebe Grüße Anilem
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Update 5.1.2023

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Jetzt fühle ich mich ein bisschen erleichtert aber noch immer aufgebläht ...

dann laß uns doch bitte an deinen blähungen teilhaben;-))))))))
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Darmkur Tagebuch

Beitrag von Chris9999 »

Ja, das sieht nicht nach viel aus. Dann wünsche ich dir und deinem Flachspüler viel Erfolg, dass da noch mehr kommt.
Antworten