Als Krankenschwester in die Hose und ins Bett gepinkelt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
ThiloS
Beiträge: 9
Registriert: 10 Aug 2022, 11:11

Re: Als Krankenschwester in die Hose und ins Bett gepinkelt

Beitrag von ThiloS »

rastamann104 hat geschrieben: 30 Dez 2022, 17:26 Wenn Sie eh immer Probleme mit dem Darm hat, kann sie ja froh das sie nur eingenässt hat.
Ja, das stimmt. Ich bin aber echt auch überrascht, dass das passiert ist, weil ich immer dachte, dass sie eine ziemlich starke Blase hat. Hätte mir nicht träumen lassen, dass es da nach so kurzer Zeit der Beziehung und ohne Kinder mal wirklich in die Hose geht. Das große Geschäft ging wohl durchaus auch schon mal (oder öfter?) in die Hose. Ich kenn sie ja erst seit ca. einem Jahr. Da bin ich aber nicht überrascht, weil sie ohnehin schon zweimal am Tag kacken geht und dazu noch einige Unverträglichkeiten bzw. wohl so eine Art Reizdarm hat. Bis auf Blähungen nach den langen Flügen hatte sie da aber im Urlaub eigentlich keine wirklichen Probleme.
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: Als Krankenschwester in die Hose und ins Bett gepinkelt

Beitrag von Max21 »

ThiloS hat geschrieben: 30 Dez 2022, 17:29 Ja, ich habe auf jeden Fall nachgefragt. Jenny meinte, dass sie schon zweimal zuvor im Traum ins Bett gepinkelt hat, das letzte Mal aber vor 5 Jahren und davor mit 17 oder so. Angeblich war sie auch jedes Mal ziemlich betrunken. Und sie meinte auch, dass das auch jeder ihrer Freundinnen/Kolleginnen schon passiert ist und deshalb wohl einigermaßen normal ist. Außerdem hat sie gesagt, dass sich alle ihre Kolleginnen, die schon Kinder haben, immer beschweren, dass sie jetzt öfter mal in die Hose pinkeln deswegen. Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr reizend, denn Jenny hat einige hübsche Kolleginnen.

Ansonsten hat sie mir gegenüber bis jetzt nur Geschichten mit dem großen Geschäft erwähnt, da passiert bei ihr immer einiges.
Ah, cool dass du nachgefragt hast!
Aber dann war es beim pinkeln bei ihr immer nur im Schlaf und dieses mal ein richtiger Unfall weil es so dringend war.

Wie viel ging denn da in die Pants bzw. in das Kleid, lief es ihr auch die Beine runter oder war unten ein Fleck am Boden? Wie es sich anhört war es nur ein etwas längerer Spritzer wo die Unterhose nass wurde und die Handfläche und etwas ins Kleid lief aber kein völliger Wasserfall der gar nicht mehr zu stoppen war. :D
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Als Krankenschwester in die Hose und ins Bett gepinkelt

Beitrag von rastamann104 »

Naja es gibt schlimmeres, das kann jedem mal passieren. Ist meiner Freundin auch schon passiert
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Als Krankenschwester in die Hose und ins Bett gepinkelt

Beitrag von Alex86 »

Sehr coole Geschichte, hab richtig mitgefiebert. 😁

Eine Freundin von mir ist auch Krankenschwester, sie erzählt manchmal auch ganz heiße Geschichten. Aber ich versuche natürlich, mir nichts anmerken zu lassen. 😉
ThiloS
Beiträge: 9
Registriert: 10 Aug 2022, 11:11

Re: Als Krankenschwester in die Hose und ins Bett gepinkelt

Beitrag von ThiloS »

Wie viel ging denn da in die Pants bzw. in das Kleid, lief es ihr auch die Beine runter oder war unten ein Fleck am Boden? Wie es sich anhört war es nur ein etwas längerer Spritzer wo die Unterhose nass wurde und die Handfläche und etwas ins Kleid lief aber kein völliger Wasserfall der gar nicht mehr zu stoppen war. :D
[/quote]


Flecken am Boden hab ich keine gesehen und das es ihr direkt die Beine runterlief leider auch nicht. Aber ich glaube, dass sie es ab dem Zeitpunkt als sie durch die Hotellobby lief, gar nicht mehr kontrollieren konnte, weil sie einfach nur noch panisch auf die Frauentoilette rannte und in dem Moment die Unterhose und ihre Hand (also wohl auch das Kleid mindestens vorne) schon nass war. Ich frage mich jedenfalls wie groß die Sauerei dann auf den letzten Metern bzw. unmittelbar vorm Klo dann gewesen sein muss, denn sie meinte ja zu mir sowas wie "da ist nicht mehr viel ins Klo gegangen, sondern das meiste vorher in die Hose". Leider konnte ich das aber nicht mehr sehen dann. Ihre Unterhose war auf jeden Fall komplett durchnässt und deswegen mit Klopapier zum Trocknen ausgestopft
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Als Krankenschwester in die Hose und ins Bett gepinkelt

Beitrag von rastamann104 »

Da wird sie wohl eine ordentliche Pfütze hinterlassen haben 😅
ThiloS
Beiträge: 9
Registriert: 10 Aug 2022, 11:11

Re: Als Krankenschwester in die Hose und ins Bett gepinkelt

Beitrag von ThiloS »

Deswegen hat sie wahrscheinlich auch so lange gebraucht dann. Musste die Sauerei erstmal wieder beseitigen, nehm ich an
Antworten