[EXPLICIT] Kuscheltier

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hausi
Beiträge: 53
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Kuscheltier

Beitrag von Hausi »

Denke wir belassen das an der Stelle. Lasse mich nicht auf Kindergarten Niveau herunter. Frage mich nur dann doch mal was für Menschen hier unterwegs sind. Verzerrt und denunziert vielleicht auch mal so manchen Menschen. Muss mich hier nicht mit 1.95 und 88kg runter reden lassen. Frage mich gerade warum ich überhaupt dazu was sag
Gelöschter Benutzer 6811

Re: [EXPLICIT] Kuscheltier

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6811 »

Code: Alles auswählen

Frage mich gerade warum ich überhaupt dazu was sag
Und hast Du Dir schon antworten können? ;->

Spass beiseite, OK, 1,95 m und 88 kg.

Gruß
pb96
Gelöschter Benutzer 6811

Re: [EXPLICIT] Kuscheltier

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6811 »

lunacy hat geschrieben: 29 Dez 2022, 18:55 Interessiert mich nicht, wie du es meinst oder meinen könntest: hier wird kein Bodyshaming betrieben. Punkt aus. Oder stell doch selbst was ein, dann kann Hausi ja auch eine „de jure-keine-Beleidigung“ schreiben…
OK, vielleicht stelle ich wirklich 'mal was 'rein ;-> Ich finde es halt nur etwas "schrullig", auf irgendwelche
Kuscheltiere zu w*chsen, möglicherweise habe ich mich dann in meiner Reaktion ein wenig "hinreissen" lassen.


Belassen wir es dabei, OK?

Gruß
pb69
Gelöschter Benutzer 6811

Re: [EXPLICIT] Kuscheltier

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6811 »

OK,

da ich gerade eh am Posten bin,

hier 2 Bilder von mir (1,90 m, 105 kg), let the "body-shaming" begin ... ich habe es eh verdient ... :-(

Ich gebe zu, an PFS zu leiden und auf hochdosierter Hormontherapie/TRT etc. (nicht dass es viel bringen würde) zu sein.

Ich weiss, verhältnissmässig ist meine body composition ein Witz, aber diese grauenhafte Krankheit erlaubt kein adäquates Ansprechen mehr auf Androgene :-(((( Wäre es nur die Sexualität und der Körper (physisch), aber diese grauenhafte Anhedonie, dieser "brain fog" ....

Viele Grüße
pb69
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten