Larissa auf Streife - Erster Teil

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Larissa auf Streife - Erster Teil

Beitrag von Anna23 »

Larissa auf Streife – Erster Teil


Larissa, eine hochgewachsene Frau mit sonnengebräunter Haut und blonden verstrubbelten Haaren, hatte sich schon immer relativ hübsch gefunden. Sie nahm alles an sich selbst an und so auch ihren Fetisch…

Eines Tages im Sommer fuhren Larissa und Lars, ihr Kollege, gerade einen Einsatz. Ein Dieb war geflohen, den es wieder einzufangen galt. Doch so sehr Larissa sich auch umsah, sie konnte ihn nicht entdecken. Ebenso wenig konnte sie sich darauf konzentrieren, ihn überhaupt zu suchen, was sicher daran lag, dass sie mehr als nötig musste und sie ihre Schließmuskel nur schwer zu halten konnte. Sie tippelte nervös mit ihren Fingern auf das Lenkrad. Hoffentlich würde sie bald gehen können…

„Da!“, rief Lars und Larissa hielt sofort. Er tsieg aus und übernahm die Verfolgung zu Fuß. Larissa konnte ihrem Kollegen nicht folgen und fuhr bis an das nächste Eck. Dort griff sie sich noch einmal kurz zwischen ihre Beine und lief in Richtung ihres Kollegen zurück, wobei ihr mehrere Spritzer Urin in die Hose liefen. Noch dazu musste sie höllisch dringend ihr großes Geschäft!

Larissa lief Lars und dem Verbrecher immer weiter hinterher; es war eine große offene Straße am Ufer des Flusses, auf der kaum Personen unterwegs waren. Der Verbrecher war ziemlich schmächtig, dachte Larissa, als sie die großen Büsche sah. Sie hielt an. Sofort war der Druck noch stärker. Sie pupste laut.

Dann beeilte sie sich, sich in die Büsche zu hocken. Sie zog die Uniformhose und den schwarzen Slip herunter. Larissa pupste wieder. Dann kam eine kleine Wurst. Sie pinkelte los. Der Strahl war nicht so stark wie Larissa bei dem langen Anhalten gedacht hätte. Deshalb brauchte sie doppelt so lange.
Als sie fertig war, rieb sie so lange zwischen ihren Beinen, bis sie kam und noch ein wenig Urin über ihre Hand lief.

Nach dem Anziehen lief Larissa wieder los.
Antworten