schmutziger Analsex?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Oleney
Beiträge: 15
Registriert: 18 Feb 2021, 00:49
Geschlecht:

schmutziger Analsex?

Beitrag von Oleney »

Hallo hatte schonmal jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema? Hatte mit meiner Ex Freundin regelmäßig Analverkehr, so dann auch immer wieder mal ein bisschen braunes dran war
Gelöschter Benutzer 13180

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Mit Analsex ja, aber ich gehe vorher mit den Fingern rein zum vorfühlen und dehnen und nur mit dem 🍆 rein wenn alles sauber ist. Ich mag keinen "Dreck am Stecken" 😄
Isom45
Beiträge: 16
Registriert: 12 Aug 2022, 17:40
Geschlecht:

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von Isom45 »

Wir haben häufiger Analsex und es ist auch schon hin und wieder vorgekommen das etwas kacke an meinem besten Stück hing. Wir finden das nicht weiter schlimm.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von btight »

🤷‍♂️ Shit happens

badum tss
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von nobody_1 »

Isom45 hat geschrieben: 18 Dez 2022, 14:56 Wir haben häufiger Analsex und es ist auch schon hin und wieder vorgekommen das etwas kacke an meinem besten Stück hing. Wir finden das nicht weiter schlimm.
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber reizen würd es mich schon mal. Und denke auch, das etwas "Dreck am Stecken" vorkommen kann. Würde mich nicht weiter stören. Ist ja ein Kondom zwischen mir und meinem besten Stück.

Und überhaupt ist absolut sauberer Analsex überhaupt möglich? Theoretisch gesehen vielleicht wenn man es tut wenn die Frau gerade vorher am Klo war.Aber immer darauf zu warten würde ganz schön die Leidenschaft erledigen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vorher aufs Klo gehen und spülen, dann ist alles sauber
Oleney
Beiträge: 15
Registriert: 18 Feb 2021, 00:49
Geschlecht:

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von Oleney »

nobody_1 hat geschrieben: 19 Dez 2022, 23:36
Isom45 hat geschrieben: 18 Dez 2022, 14:56 Wir haben häufiger Analsex und es ist auch schon hin und wieder vorgekommen das etwas kacke an meinem besten Stück hing. Wir finden das nicht weiter schlimm.
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber reizen würd es mich schon mal. Und denke auch, das etwas "Dreck am Stecken" vorkommen kann. Würde mich nicht weiter stören. Ist ja ein Kondom zwischen mir und meinem besten Stück.

Und überhaupt ist absolut sauberer Analsex überhaupt möglich? Theoretisch gesehen vielleicht wenn man es tut wenn die Frau gerade vorher am Klo war.Aber immer darauf zu warten würde ganz schön die Leidenschaft erledigen.
Also Analduschen oder sonstiges werden meiner Meinung nach nicht benötigt. Ein wenig Kacke kommt eben ab und an vor, finde ich aber auch nicht weiter schlimm.
Isom45
Beiträge: 16
Registriert: 12 Aug 2022, 17:40
Geschlecht:

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von Isom45 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 20 Dez 2022, 10:30 Vorher aufs Klo gehen und spülen, dann ist alles sauber
Da magst du schon recht haben aber wir haben doch eher spontan Sex und da kommt das eben schon mal vor.

Denn ein:" Moment Schatz, bevor du mich in den Arsch fickst geh ich noch mal schnell kacken und ne Analdusche machen!" wäre ein echter Stimmungskiller. :D
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von nobody_1 »

Ja das es nach dem taglichen Stuhlgang sauber ist verwundert mich nicht, aber Sex ist eine Sache die doch spontan passiert und bei mir meistens am Abend. Und in den einen Monat in dem mich mit meiner neuen Freundin zusammen war, was meistens Abends war ( wir wohnen noch nicht zusammen) war sie immer nur pinklen.

Also in meinem Fall stehen die Chancen eher schlecht das sie wirklich vorher auf dem Klo war wenn wir es probieren (falls ich sie überzeuen kann es mal zu versuchen. Angesprochen habe ich das Thema bisher noch nicht)

Wenn es bei uns also passieren sollte wird es nicht ganz sauber ablaufen was mich aber nicht wirklicht stören würde.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: schmutziger Analsex?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja klar. Müssen die Partner halt abklären. Das Spülen dauert halt ne Weile und steht dem Spontansex entgegen
Antworten