Videos meiner Frau

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
nerazzurro85
Beiträge: 57
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Videos meiner Frau

Beitrag von nerazzurro85 »

Nun folgt mal wieder ein Beitrag meiner Frau. Leider weiss ich nicht mehr, ob ich das eine oder andere Video schon hochgeladen habe. Wir würden uns über zahlreiche Feedbacks sehr freuen.

https://filehorst.de/d/eqmtgeyj
https://filehorst.de/d/ebAFmIDa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hey,

sehr ansprechende aufnahmen!
wäre schön, wenn du einmal einen ordentlichen furz aus dem sexypo deiner frau aufnehmen könntest-gerne auch im bekleideten zustand :-).....lg
poopboysandgirls
Beiträge: 31
Registriert: 25 Okt 2017, 16:09

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von poopboysandgirls »

Wieder Top Videos von dir bzw deiner Frau 👍🏼💩
Wie hast du dich ihr damals anvertraut und wie lange hat es gedauert bevor sie dir das erste Mal ihre Würste gezeigt hat bzw du zusehen konntest?
Hoffe man sieht noch viele Beiträge von euch 😁
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von Ka580 »

Absolut schön. Macht sie das nur wegen dir oder findet sie es auch geil?
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von stefanmaier »

Hallo nerazurro,
ich habe mir das img-8916 x-mal angesehen. Wunderbar, wie erst die Köttel rausfallen, dann größere, zusammengesetzte Teil, am Schluss die dicke, am Anfang vermutlich nach harte Wurst, die zum Ende hin dann dünner wird und homogene Struktur aufweist. Hat deine Freundin das alles so schnell rausgedrückt, oder ist das Video im "Zeitraffer", um Datenmengen zu begrenzen?
Danke für das tolle Video!!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von lunacy »

Herrliche Videos. Ich sagte es glaub ich schonmal: du bist ein echter Glückspilz!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von tedstriker »

Vielen Dank für die Videos, ich kann mich den Vorgängern nur anschließen, du bist ein Glückspilz und deine Frau macht echt schöne Haufen...ich schaue eure Videos echt gerne an!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von Flachspüler »

So hautnah dabeizusein, wenn eine Frau kackt, gleicht dem Paradies. Du bist beneidenswert, Du darfst bei Deiner Partnerin dabeisein. Einfach WOW!!
Was gäbe ich, dürfte ich mit meiner Liebsten mit aufs Klo ... ich würde ja die Hände aufhalten.

LGr
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Dez 2022, 12:41 So hautnah dabeizusein, wenn eine Frau kackt, gleicht dem Paradies. Du bist beneidenswert, Du darfst bei Deiner Partnerin dabeisein. Einfach WOW!!
Was gäbe ich, dürfte ich mit meiner Liebsten mit aufs Klo ... ich würde ja die Hände aufhalten.

LGr
hast du sie schon mal gefragt:-/
scat-sex-ns
Beiträge: 24
Registriert: 20 Okt 2019, 09:06

Re: Videos meiner Frau

Beitrag von scat-sex-ns »

Schöne Würste…
Gerne mehr davon…
Antworten