Mädel im Zug musste dringend

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Alex86 »

Grüß euch!

Ich möchte gerne ein Erlebnis vom Sommer dieses Jahr mit euch teilen. :)
Ich war mit dem Zug unterwegs und setzte mich zu einer jungen Frau (ca. 18 Jahre) in einem Vierer-Sitz. Beim Hinsetzen ist mir schon aufgefallen, dass sie die Beine eng gekreuzt hatte und ziemlich unruhig war. Wir saßen nicht weit vom WC entfernt und ich konnte erkennen, dass das rote Licht leuchtete. Sie musste offensichtlich seit längerer Zeit dringend auf die Toilette.
Leider musste ich nach einigen Stationen bereits aussteigen und konnte nicht mehr miterleben, wie es für sie weiterging.

Unten ein paar Bilder von meinem Erlebnis, man kann auch erkennen, dass sie sich mit einer Hand die Blase zu halten scheint. Vielleicht ist sie später auch noch etwas tiefer gewandert. ;)

Bis bald und alles Liebe,
Alex
Zuletzt geändert von lunacy am 20 Dez 2022, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos entfernt
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Kloboy1992 »

Tolle Bilder und beitrag
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Niedermann »

Beim nächsten mal einfach fragen ;-)
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von alex80 »

Hm, ich würde mal vermuten das Mädel ist noch unter 16 - dann hätte das Bild hier nix verloren...
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Es kann auch sein, dass sie ihre Regel hatte und sich auf dem WC wechseln wollte. Unterleibsschmerzen und ein voller Tampon oder Binde sind echt kein Spaß für unsere lieben Frauen.
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Hausmeier »

alex80 hat geschrieben: 16 Dez 2022, 07:15 Hm, ich würde mal vermuten das Mädel ist noch unter 16 - dann hätte das Bild hier nix verloren...
Hat es eh nicht, da die Bilder mit Sicherheit ohne Einverständnis der jungen Frau entstanden sind. Hatten wir doch neulich schonmal. Seht doch mal ein, dass das strafbar ist und sogar zur Schließung des Forums führen kann. Bitte löschen.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von omorashiii93 »

Alex86 hat geschrieben: 15 Dez 2022, 19:39 Grüß euch!

Ich möchte gerne ein Erlebnis vom Sommer dieses Jahr mit euch teilen. :)
Ich war mit dem Zug unterwegs und setzte mich zu einer jungen Frau (ca. 18 Jahre) in einem Vierer-Sitz. Beim Hinsetzen ist mir schon aufgefallen, dass sie die Beine eng gekreuzt hatte und ziemlich unruhig war. Wir saßen nicht weit vom WC entfernt und ich konnte erkennen, dass das rote Licht leuchtete. Sie musste offensichtlich seit längerer Zeit dringend auf die Toilette.
Leider musste ich nach einigen Stationen bereits aussteigen und konnte nicht mehr miterleben, wie es für sie weiterging.

Unten ein paar Bilder von meinem Erlebnis, man kann auch erkennen, dass sie sich mit einer Hand die Blase zu halten scheint. Vielleicht ist sie später auch noch etwas tiefer gewandert. ;)

Bis bald und alles Liebe,
Alex
ich finde die haltung deutet eindeutig auf eine sehr volle Blase hin. Süße Leggings trägt sie auch .
klokönig19
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von klokönig19 »

Dann hoffentlich gab es an ihren Ziehbahnhof ein Klo weil blöd wäre es gewesen wenn sie ins Gebüsch bzw hinter den Baum muss zum pissen
klokönig19
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von klokönig19 »

Bei solchen Zügen nichts ungewöhnliches wenn das Zugklo kaputt ist, entweder bis zum nächsten Bahnhof aushalten oder einpinkeln wenn es zu dringend ist.

Ich hatte es Mal im RE 71 nach Memmingen gehabt sind 2 Mädchen in Mindelheim eingestiegen wollten pinkeln das Zugklo kaputt und kaum in Memmingen angekommen direkt ins Bahnhofsgebäude zum Klo

Als das nicht ging sind die raus aus dem Bahnhof und direkt ins Gebüsch zum pinkeln als ich es den beiden gezeigt habe.

Meine Fresse es hat nur noch gezischt und die Mädchengespräche von dem beiden und zum Schluss beim Anziehen hat man nur gesehen eine hatte weiße Unterhose und die andere grau und das anschließende bedanken für die Rettung in letzter Sekunde zeigte mir wie dringend es war
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Mädel im Zug musste dringend

Beitrag von Stinker01 »

Hausmeier hat geschrieben: 16 Dez 2022, 16:38
alex80 hat geschrieben: 16 Dez 2022, 07:15 Hm, ich würde mal vermuten das Mädel ist noch unter 16 - dann hätte das Bild hier nix verloren...
Hat es eh nicht, da die Bilder mit Sicherheit ohne Einverständnis der jungen Frau entstanden sind. Hatten wir doch neulich schonmal. Seht doch mal ein, dass das strafbar ist und sogar zur Schließung des Forums führen kann. Bitte löschen.
Gib Ruhe und nerv nicht rum - die Dame ist nicht sichtbar und fertig! Du nervst!!!!
Antworten