Suche Internetfreund

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
yourslutmd
Beiträge: 3
Registriert: 29 Okt 2022, 15:01
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht:

Suche Internetfreund

Beitrag von yourslutmd »

Hey ihr Lieben!
Ich bin Lisa, 22 und noch neu auf dieser Seite. Ich bin noch komplett unerfahren was das kleine und große Geschäft angeht, aber ich interessiere mich dafür. Besonders reizt es mich, mal draußen zu gehen oder generell mal wo anders als auf Toilette, oder mich beobachten zu lassen. Ich suche jemanden, zu dem ich Vertrauen aufbauen könnte, mit dem ich die Leidenschaft teile und der mir dabei hilft mich mehr zu öffnen und mich mehr zu trauen. Ich bin halt noch sehr schüchtern und zurückhaltend was das Ganze angeht, auch weil es mir immer noch peinlich ist, dass ich den Fetisch habe 🙈
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von wetti23 »

Hallo Lisa du kannst dich gern bei mir melden, Magdeburg wäre auch nicht aus der Welt für mich. Liebe Grüße
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von NaturGuy123 »

yourslutmd hat geschrieben: 15 Dez 2022, 14:05 Hey ihr Lieben!
Ich bin Lisa, 22 und noch neu auf dieser Seite. Ich bin noch komplett unerfahren was das kleine und große Geschäft angeht, aber ich interessiere mich dafür. Besonders reizt es mich, mal draußen zu gehen oder generell mal wo anders als auf Toilette, oder mich beobachten zu lassen. Ich suche jemanden, zu dem ich Vertrauen aufbauen könnte, mit dem ich die Leidenschaft teile und der mir dabei hilft mich mehr zu öffnen und mich mehr zu trauen. Ich bin halt noch sehr schüchtern und zurückhaltend was das Ganze angeht, auch weil es mir immer noch peinlich ist, dass ich den Fetisch habe 🙈
Hallo Lisa ich hab dir ne private Nachricht gesendet und würde mich freuen von dir zu hören oder das du sie zumindest liest 😉
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von Alex86 »

Hallo Lisa!

Es brauch dir überhaupt nicht peinlich zu sein, dass du einen Fetisch hast. :)
Du kannst dich gern auch bei mir melden, ich hab schon ein bisschen Erfahrung was das in die Hose Pinkeln in der Öffentlichkeit angeht.

Bis bald und LG
Alex
TabulosNRW
Beiträge: 17
Registriert: 27 Mai 2021, 16:35
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von TabulosNRW »

Ich hoffe sehr von dir zu hören 😁
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von peet_ »

So auf die Art online Brieffreundin fände ich gut, bin auch unerfahren :) kannst gern mal schreiben.
Pissboy12
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jan 2017, 02:23

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von Pissboy12 »

Sehr gerne schreib mir 😊
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Hi Lisa du kannst dich gerne bei mir melden wenn du magst
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von dry night »

yourslutmd hat geschrieben: 15 Dez 2022, 14:05 Hey ihr Lieben!
Ich bin Lisa, 22 und noch neu auf dieser Seite. Ich bin noch komplett unerfahren was das kleine und große Geschäft angeht, aber ich interessiere mich dafür. Besonders reizt es mich, mal draußen zu gehen oder generell mal wo anders als auf Toilette, oder mich beobachten zu lassen. Ich suche jemanden, zu dem ich Vertrauen aufbauen könnte, mit dem ich die Leidenschaft teile und der mir dabei hilft mich mehr zu öffnen und mich mehr zu trauen. Ich bin halt noch sehr schüchtern und zurückhaltend was das Ganze angeht, auch weil es mir immer noch peinlich ist, dass ich den Fetisch habe 🙈
Hallo Lisa das muss dir nicht peinlich sein mit dein Fetisch. Warum ich schreibe ich hoffe das es dich nicht stört das ich windeln trage und auch alles rein mache i. Die Windel vor allen das kleine Geschäft auch in der Öffentlichkeit manchmal geht auch das Aa in die Windel in der Öffentlichkeit würde mich freuen wenn du schreibst
Bananexxx
Beiträge: 4
Registriert: 16 Jul 2018, 16:21

Re: Suche Internetfreund

Beitrag von Bananexxx »

Hey,
Ich bin auch erst 20 und auch noch sehr unerfahren was so etwas anbelangt, gerne darfst du dich bei mir trotzdem einfach mal melden.

Lg
Antworten