Besuche auf dem Öko-Klo

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
rolf879
Beiträge: 6
Registriert: 23 Feb 2018, 11:00

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von rolf879 »

Da ja mal ein Bild von dem Häuschen selbst gewünscht war, hier mal eine Aufnahme von außen. Leider haben bei meinem letzten Besuch die meisten Vornutzer wohl nur gepinkelt bzw. ihre Hinterlassenschaften abgedeckt und auch ich selbst war an dem Tag schon kacken, so konnte ich auch nur einen kleinen, weichen Haufen hinterlassen
IMG_3553.jpeg
IMG_3546.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 602
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von Carlotta »

Vielen Dank für die Fotos. Wenn ich mal nach Darmstadt komme, muss ich dieses Klo unbedingt auch einmal benutzen.

Viele Grüße: Carlotta
scatvoyeur
Beiträge: 224
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, na das muss ich demnächst doch auch mal probieren. Zum glück ist es ja nicht so weit entfernt ;) Wird ja auch anscheinend rege genutzt das gute Bio-Klo :)
rolf879
Beiträge: 6
Registriert: 23 Feb 2018, 11:00

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von rolf879 »

Heute habe ich mal wieder zwei Bilder, eines von meinem "Stammhaus" und ein weiteres von einem Familienausflug, wo auch so eine tolle Einrichtung stand. War leider an beiden Tagen schon kacken und die Ausbeute ist eher gering, will sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten ;-)
IMG_3611.jpeg
IMG_3597.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 224
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von scatvoyeur »

Ja sehr cool. Vielen Dank dir für die Bilder. Wo steht den das weitere Bioklo? auch in Darmstadt? :)
hottown
Beiträge: 414
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von hottown »

Diese ÖKO-KLos gibt es doch zwischenzeitlich überall - sogar hier im nachbardorf steht eines an einem sportplatz. und bei mir im DORF WIRD EINES GEBAUT; AN EINEM kINDERGARTEN IM NIRGENDWO::: WENN ES DA DANN NE GEILE eRZIEHERIN GIBT KANN MAN DANACH SCHAUEN WAS DIE INS kLO GEZAUBERT HAT ,9
rolf879
Beiträge: 6
Registriert: 23 Feb 2018, 11:00

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von rolf879 »

Das zweite steht etwas außerhalb von Darmstadt, bei Höchst im Odenwald auf einem Wanderparkplatz... seitdem ich weiß dass es dort steht, schaue ich da auch ab und an mal vorbei und heute hatte ich auch wieder eine Wurst auf Lager ;-)

Vorgefundener Zustand:
IMG_3652.jpeg
Und hinterlassener Zustand:
IMG_3656.jpeg
IMG_3663.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 602
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von Carlotta »

Das gefällt mir, so ein Klo wäre auch was für mich. Da möchte ich sehr gerne mal reinpinkeln und reinkacken. Ich hoffe, dass ich auch einmal an so einem Klo vorbei komme. Und dann müsste es noch fast randvoll sein.
Vielen Dank für die Fotos.
Viele Grüße: Carlotta
scatvoyeur
Beiträge: 224
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, Also ich war gestern mal in Darmstadt im Herrengarten und habe dem Bioklo mal ein Besuch abgestattet ;)

Aber ich wurde leider sehr enttäuscht. Da in diesem Eck sehr viele Drogenabhänige und komische gestallten sich aufhielten, sah das Klo auch dementsprechend aus :( Überall Drogenutensilien und alles total verdreckt. Ich habe reingeschaut und bin nach ca 5 sek. direkt wieder raus :(

Hoffentlich wird das im Sommer vllt wieder etwas sauberer :) Dann werde ich nochmal schauen :)
rolf879
Beiträge: 6
Registriert: 23 Feb 2018, 11:00

Re: Besuche auf dem Öko-Klo

Beitrag von rolf879 »

scatvoyeur hat geschrieben: 26 Feb 2023, 16:38 Hey, Also ich war gestern mal in Darmstadt im Herrengarten und habe dem Bioklo mal ein Besuch abgestattet ;)

Aber ich wurde leider sehr enttäuscht. Da in diesem Eck sehr viele Drogenabhänige und komische gestallten sich aufhielten, sah das Klo auch dementsprechend aus :( Überall Drogenutensilien und alles total verdreckt. Ich habe reingeschaut und bin nach ca 5 sek. direkt wieder raus :(

Hoffentlich wird das im Sommer vllt wieder etwas sauberer :) Dann werde ich nochmal schauen :)
Ja das muss ich leider bestätigen, hat sich leider massiv verschlechtert in den letzten Wochen, habe es auch kaum noch in brauchbarem Zustand vorgefunden. Das zweite auf dem Wanderparkplatz ist dagegen immer sehr sauber, aber um regelmäßig vorbeizuschauen dann doch zu weit.
Ein Bild habe ich aber noch:
IMG_3694 2.jpeg
Fast leer vorgefunden und ich musste doch recht dringend meinen Haufen loswerden ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten