Unfall im Fitnessstudio (Teil 2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sir Pinball
Beiträge: 3
Registriert: 14 Nov 2022, 21:11

Unfall im Fitnessstudio (Teil 2)

Beitrag von Sir Pinball »

Wir wussten nicht warum aber wir lachten. "Der Blick des Trainers!" sagte Niklas und lachte laut. "Blicken lassen brauchen wir uns da nicht mehr!" fügte er hinzu. Ich grinste nur und lehnte mich ans Holzgelälender des "Balkons" unseres Baumhauses und zündete eine Zigarette an.
Ich schaute mich an. Nasse Hose mit sichtbaren piss Spuren und einen fetten Haufen in den Boxershorts.
Ich wusste das Niklas und ich beide dieselben Vorlieben haben und konnte mit ihm über alles reden. Bock bis abends hier zu sitzen und kein Klo zu benutzen? Nur wir beide hier, sitzen chillen, Bier saufen und einfach alles raus lassen?" er nickte und gab mit ein Bier aus dem Kasten den wir hier gelagert haben." ich muss kacken" sagte er und zog die Windel etwas tiefer um mehr Platz zu haben. Als er fertig war durfte ich seine fette Wurst begutachten. Ich wurde wieder geil. "Ich habe Bock heute alles richtig auszureizen" stöhnte ich. Und ließ wieder einen Schwall meiner pisse in die Hose gehen. Niklas nickte und zog seine Hose aus und öffnete die Windel. Ich wusste was er vor hat! Ich zog meine Hose runter und wartete darauf, dass er seine Wurst bei mir in die Boxershorts packt. Es fühlte sich sau geil an diese warme scheiße von ihm mit zu fühlen. Er war seine Windel weg, zog die Hose hoch und setzte sich in einen der Sitzsäcke. Ich tat dasselbe. Meine scheiße quoll mit bis zum Schwanz hoch und wärmte diesen. Wir tranken beide einiges und kaum waren je drei Bier leer, waren die Blasen voll. Ich lies es genüsslich laufen und Niklas tat selbiges. Ich wurde wieder geil und habe angefangen zu wichsen. Niklas schaute erst zu, kam dann aber rüber, zog seine Hose runter und steckte sich meinen Schwanz in seinen Arsch. Es war einfach geil mit ihm zu ficken und rumzusauen. Als ich kam habe ich ihm noch einen besorgt bis er alles vollspritze. Es ist einfach geil mit ihm. Wir saßen bis es dunkel ist im Baumhaus, ehe wir uns säuberten und Umzogen.
Wir tranken noch ein Bier und gingen gemeinsam in die Bahn. Er grinste die ganze Zeit über und ich konnte mir denken was er vor hatte. Wir saßen in der Bahn auf dem Weg nach Hause, was als Nachbarn auch echt praktisch ist. Ich. Ließ wieder laufen, diesmal alles was raus wollte. Die Pfütze unter mir wurde groß und floss durch die Bahn. "Gut das wir alleine sind" lachte Niklas und stecke seinen Schwanz in meine Hose und pisste los.
Diese Wärme war einfach geil. Da ich mal wieder echt nötig scheißen musste und mein Schliesmuskel kurz vorm nachgeben war, stiegen wir eine Station früher aus. Ich entspannte mich und ließ mehrere Fette Würste in meine Hose gleiten. Niklas guckte nur und massiert seinen Schwanz. Wir nutzen das geile Gefühl gesehen zu werden aus und zogen meine Hose am Arsch tiefer, damit jeder sieht, dass ich eingeschissen habe. Es war einfach unglaublich geil. Vor meiner Haustür schaute sich Niklas um. Es war keiner zu sehen. Er war zog sich und mir die Hosen runter, hockte sich hin und schiss seinen ganzen brei in meine Hose, ehe er sie mir wieder hochzog. Als Dank habe ich ihn im Busch neben der Tür einen geblasen bevor wir beide jeder für sich in sein Haus gingen, wichsen und wussten, dass das nicht das letzte geile Erlebnis sein wird.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Unfall im Fitnessstudio (Teil 2)

Beitrag von Haklo »

Sehr geile Geschichte . Kann mich fantastisch entspannen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Unfall im Fitnessstudio (Teil 2)

Beitrag von gerhard1941 »

Schöne geile Geschichte. Würde gerne mitmachen
Antworten