Piss-Treffen im Sommer

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Piss-Treffen im Sommer

Beitrag von Hurtz123 »

roadrunner hat geschrieben: 14 Dez 2022, 12:58
Hurtz123 hat geschrieben: 14 Dez 2022, 12:56 Gibt nichts besseres als nackt in der Natur zu pissen. Gnadenloses Gefühl von Freiheit und Ungezwungenheit 🤩
So sehe ich das auch 8-)
Hab ich bisher nur leider zu selten gemacht, weil an den FKK Orten immer viel los war
3komma14
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2021, 00:19
Wohnort: Großgroßraum M
Geschlecht:

Re: Piss-Treffen im Sommer

Beitrag von 3komma14 »

Bevor diese wirklich gute Idee jetzt hier einzuschlafen droht - wer mag das Thema weiterverfolgen? Ich fürchte, *jetzt* einen Termin für den xx.April auszumachen ist noch zu früh. Aber mag sich das vllt. jemand in den (Single-)Kalender eintragen und bei gegebener Zeit wieder ausbuddeln?
Peerat
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jan 2018, 21:09
Wohnort: BW und BAY
Geschlecht:

Re: Piss-Treffen im Sommer

Beitrag von Peerat »

Hallo Roadrunner,

welcher See war das, Feringa See? Oder Feldmochinger See :)
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: Piss-Treffen im Sommer

Beitrag von roadrunner »

Weder noch, viel abgelegener :mrgreen:
Zuletzt geändert von roadrunner am 01 Mär 2024, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Piss-Treffen im Sommer

Beitrag von Hurtz123 »

Ich würde vorbeikommen. Wenn es auch ein wenig weiter weg von mir ist…
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Piss-Treffen im Sommer

Beitrag von MaxWu »

So ein Treffen hört sich spannend an. Da wäre ich dabei!
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Piss-Treffen im Sommer

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

Das mit der Latte und den vorbeigehenden Damen zeigen, Roadrunner, davon will ich Dir dringend abraten . . . egal ob am Feringasee oder sonst einem Nacktbade-Weiher . . . da hast Du - ruck-zuck - und zu Recht(!) einen Ordnungs-Hüter an den Hacken, der Dich wegen Belästigung ran-nimmt.

Ja, ich weiß, draußen in der Natur die Sonne, den Wind, das Wasser, das Gras nahtlos auf der nackten Haut zu spüren und all die ebenso nackten Menschen um einen herum . . . ich weiß, dass das herrlich ist und ein Genuß für die Sinne . . .

Aber - zumindest ich mache es so - dann behellige nicht die Leute, die es anders sehen und nicht so haben wollen wie wir, und zieh Dich mit Deiner Lust und Laune in die hinteren Bereich, in die Büsche und Bäume zurück . . . dort wird man in aller Regel auch schnell fündig, was Gleichgesinnte betrifft . . . Nein, das weißt Du sicherlich auch, Damen sind dort eher nicht anzutreffen . . . aber dafür halt Menschen, die es wie uns nicht stört . . . sei so gut, und verschlimmere unseren Ruf nicht noch mehr, als er es eh schon ist.

Danke
der Mike
Antworten