[EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von roadrunner »

Leider nicht mehr, aber es gibt ja viele solcher "Lost Places", die noch jahrelang rumstehen, sowieso verfallen und nur auf den Abriss warten. Man muss eben nur sicher sein dass es künftig nicht mehr genutzt wird, man möchte ja keine Sachbeschädigung machen oder jemandem Schaden zufügen. Vielleicht können wir einen Thread starten in dem jeder, der einen solchen Ort kennt, diesen posten kann.
Da könnte man sich dann evtl mal treffen
Gelöschter Benutzer 12115

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

roadrunner hat geschrieben: 11 Dez 2022, 15:18 Leider nicht mehr, aber es gibt ja viele solcher "Lost Places", die noch jahrelang rumstehen, sowieso verfallen und nur auf den Abriss warten. Man muss eben nur sicher sein dass es künftig nicht mehr genutzt wird, man möchte ja keine Sachbeschädigung machen oder jemandem Schaden zufügen. Vielleicht können wir einen Thread starten in dem jeder, der einen solchen Ort kennt, diesen posten kann.
Da könnte man sich dann evtl mal treffen
Klingt nach einer guten Idee 👍
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Haklo »

Die Geschichte ist super. ..Aber auch die Idee für solch einen Thread find ich gut. Orte , zu posten ,wo gemeinschaftliche Pissspiele möglich wären und wo sich treffen, die noch mehr in Gemeinschaft Spass haben wollen an NS Spielen.
Je oller, umso doller :lol:
Oleney
Beiträge: 15
Registriert: 18 Feb 2021, 00:49
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Oleney »

geiler Schwanz
Gelöschter Benutzer 16765

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16765 »

roadrunner hat geschrieben: 07 Dez 2022, 19:41 Am Fkk-See habe ich mal versucht mich selbst anzupinkeln.
Das habe ich sogar gefilmt, aber das Video ist leider zu groß um es hier hochzuladen
Lade es doch über fiehorst hoch falls du möchstest
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Heidi »

Oh, ich habe die Aufnahmen erst jetzt entdeckt. Dein Willi macht echt was her :lol:. Danke für's mutige Zeigen.
Und die Idee mit dem SUP am FKK-Strand klingt gut. Ich hab zwar schon mal durch den Bikini auf dem SUP gemacht, aber nackig hätte das noch eine ganz andere Note.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Weatherman »

Da kann ich mich beidem anschließen.
Ich suche gerne Lost Places auf und erkunde sie. Umso schöner wenn dabei die Blase drückt.
Einmal war ich ebenfalls in einem verlassenen Hotel. Allerdings war es schon ziemlich lange verlassen und entsprechend heruntergekommen. Aufs Bett setzten wollte ich mich da mit nacktem Hintern nicht. Also stand ich davor und pisste einen schönen weiten Strahl auf die Matratze, sie sofort alles aufsog. Das Ganze machte mich ähnlich schnell geil wie Roadrunner, sodass ich die nächste Ladung mit erregtem Schwanz während dem gehen in die Eingangshalle pinkelte. Hinter der ehemaligen Rezeption kam dann noch etwas, aber herrlich cremig-weißes, direkt auf den Platz wo früher die nette Empfangsdame saß :-D. Ein Mega Erlebnis, leider auch alleine.

Auf dem SUP habe ich es schon sowohl im stehen als auch im sitzen durch die Badehose laufen lassen. Das ist auch ein sehr geiles Gafühl, vor allem wenn man nicht alleine auf dem See ist ... ;-)

Mädels, habt ihr auch schon Ähnliches an Lost Places erlebt? Erzählt mal.
roadrunner
Beiträge: 50
Registriert: 07 Dez 2022, 15:01
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von roadrunner »

Zunächst mal Danke für alle Beiträge und vor allem für die Komplimente an meinen kleinen Freund :lol:
Freut mich zu sehen dass es noch mehr Leute gibt, die auf solche Aktionen stehen. Und nicht vergessen: Immer schön Fotos davon hier posten!
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Echt super tolle Bilder und schönes Erlebnis. Weiter so! Wir werden es dir danken, wenn du deinen schönen kleinen Freund weiter in Aktion bringst:)
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Gepisst in verlassenes Hotelgebäude

Beitrag von Niedermann »

roadrunner hat geschrieben: 07 Dez 2022, 18:49 Hallo, ich wollte mich auch mal melden, bin neu hier. Zum Einstand sende ich mal ein Bild als ich in ein verlassenes Hotel gepinkelt habe weil ich wusste dass es kurze Zeit später abgerissen wird sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht.
Das ist ein geiles Gefühl einfach in die Ecke an die Wand oder auf den Teppichboden zu pissen, der natürlich alles schön aufsaugt.
Wenn man sich dabei vorstellt wie hier früher noch Leute gewohnt haben und man saut hier einfach alles ein.
Ich bin dann so geil geworden dass ich direkt noch an mir gespielt hab und dann entsprechend schön auf den Boden gespritzt. Danach drückte schon wieder die Blase, und ich pinkelte im Foyer neben einer runden Treppe runter, die ins ehemalige Restaurant führte, in der unteren Etage hat es trotz Teppich schön bis an die Wände gespritzt. Ich hatte davor zum Glück viel getrunken und ging dann später sogar nochmal rein, um mich auf ein Bett zu setzen und es dann einfach im sitzen laufen zu lassen (Hose vorher ausgezogen). Die ganze Hotel-Aktion war dermaßen geil, dass ich es in Worte gar nicht beschreiben kann.
Schade dass ich alleine dort war und keine gleichgesinnte Frau in der Nähe, sonst hätten wir zusammen viel Spaß haben können. ;)
Hast du eine Nacht dort verbracht?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten