Bilder von einer Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Kloboy1992 »

Ich auch bitte :)
st123321
Beiträge: 9
Registriert: 06 Mai 2014, 00:49

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von st123321 »

Dito
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 156
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von flottes darm »

hätte ich regen Interesse
Scater01
Beiträge: 262
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Scater01 »

Ja da schließe ich mich doch an.
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Stinker01 »

Da kommt nichts mehr - außer heißer Luft 🥱
Wieder ein sinnlos Post
Garfield8811
Beiträge: 518
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Versteh ich diesmal auch nicht von ihm.Er hat eigendlich immer sein Wort gehalten und Gesendet.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Laka »

Er hat sich von sich aus per Pn erkundigt was man denn sehen möchte und es privat gezeigt, bei mir jedenfalls, also kann man in dem sinne nichts vorwerfen
2001erPHI
Beiträge: 142
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Richtig ich zeige es nur privat und bin nicht immer online deswegen dauert es meistens etwas länger bis eine Antwort kommt. Ich bin auch nicht immer im Beitrag hier drin weil ich davon ausgehe das sich die meisten von selbst melden was auch bei vielen der Fall war.
Garfield8811
Beiträge: 518
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

2001erPHI hat geschrieben: 23 Dez 2022, 04:14 Richtig ich zeige es nur privat und bin nicht immer online deswegen dauert es meistens etwas länger bis eine Antwort kommt. Ich bin auch nicht immer im Beitrag hier drin weil ich davon ausgehe das sich die meisten von selbst melden was auch bei vielen der Fall war.
Ja sagtest du nur privat.
Gemeldet hab ich mich auch per pn.weil du sagtest nur privat
.Nur gekommen ist bis jetzt nix.
2001erPHI
Beiträge: 142
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Weil du die Bilder schon kennst und mich schon mehrmals genervt hast ob ich irgendwas neues hab anstatt abzuwarten. Bei ihr gehts halt langsamer wenn ich überhaupt mal was bekomme. Auf ne audio warte ich mittlerweile schon mehrere Wochen weil sie es ständig vergisst. Deswegen kommt auch in dem Beitrag im Moment nichts neues. Wenn ich etwas nicht schicken will ist das meine Entscheidung und die Entscheidung sollte man akzeptieren bzw respektieren und nicht ständig nachbohren. Ich hab auch schon ein paar Mitglieder angeschrieben und nie eine Antwort bekommen aber ich akzeptiere es und frage nicht 10 mal nach ja was ist, wo hängts. Ich glaub das war auch schon öfter ein Grund warum sich viele vor allem weibliche Mitglieder hier wieder gelöscht haben weil sich einige nicht zurückhalten können und drängeln.
Antworten