Mit einem Kumpel in der Großstadt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von zebramaster101 »

Ich war mit einem Kumpel aus dem Fußballverein für einen Nacht in eine etwas entferntere Großstadt gefahren.
Wir besuchten den Weihnachtsmarkt und schauten uns die Stadt etwas an.
Mein Kumpel nenne ich hier mal Philipp. Er ist relativ groß, hat einen durchschnittlichen Körper und hatte an dem Tag eine weite beige Hose, einen schwarzen Pulli und eine dunkle Winterjacke an.
Abends gingen wir in eine Bar und plauderten gute 2 Stunden. Ich hatte nicht viel durst, doch Philipp trank in der Zeit relativ viel. Kein Wunder, dass er kurz nachdem wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle machten sagte: "Boah Ich bräuchte eigentlich gleich mal ein klo. Hoffentlich haben wir in der U-Bahn Station genug Zeit, dann geh ich da kurz." Ich ging garnicht wirklich darauf ein, obwohl ich mich innerlich gefreut habe, mal wieder jemanden in einer solchen Situation zu erleben. Als wir an der Bushaltestelle wenige Minuten auf den Bus warteten, merkte ich schon, dass es bei ihm wohl sehr dringend ist, da er seit wir nicht mehr am laufen wahren, sondern standen, mit seiner Hand in den Schritt gepackt hatte und mit den Beinen recht auffällig wippte. Dies ging dann die ganze Busfahrt bis zur U-Bahnstation so weiter. Da der Bus such etwas verspätete, entschied ich ohne ihn vorher zu fragen, dass wir schnell zu den Gleisen hinunter gingen, um die geplante Bahn noch zu bekommen. Zwar wäre 15 Minuten später die nächste gekommen, doch ich konnte ihm so zunächst davon abhalten, aufs klo zu gehen. Leicht außer Atem erreichen wir die Bahn gerade noch rechtzeitig. Als wir kurz durchatmeten und uns in der fast leeren Bahn auf einen Platz gesetzt hatten, fing er sofort wieder an, mit seiner Hand im Schritt zu kneten und mit den Beinen zu wackeln. Nach einem kurzen Moment sagte er: "Gut, das wir die Bahn noch bekommen haben. Aber ich weiß nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn wir auf die nächste gewartet hätten. Dann hätte ich kurz pissen gehen können. Ich halte es kaum mehr aus.". Ich entschuldigte mich für die eile und sagte, ich hätte nicht mehr daran gedacht, dass es bei ihm so dringend sei. Die ganze 10 Minütige U-Bahn fahrt wippte und zappelte er im Sitzen auf und ab und knetete sich im Schritt. An unserem Ausstieg angekommen gingen wir schnelleren Schrittes in Richtung Hotel. Wir liefen die Treppen hinauf bis vor unser Zimmer. Während ich die Schlüsselkarte aus meinem Geldbeutel kramte zappelte er fast schon übertrieben neben mir mit beiden Händen im Schritt. Wir gingen ins Zimmer und er rannte sofort ins Badezimmer, wo er die Tür hinter sich verschloss. Ich hörte nur kurz die Geräusche seines Gutels und dann plätscherte es bestimmt 3-4 Minuten.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von the ghost »

Hier findet man doch immer wieder Beiträge, wo Leute ihren Spass daran haben, wenn jemand pinkeln muss und nicht kann und es ihn deshalb fast zerreißt.

Kann ich nicht lustig finden. Ist ja schon fast Sadismus.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Story zebra@. Da hast du ja deinen Kumpel ganz schön ins Schwitzen gebracht. Hätte ja beinah geklappt...
Je oller, umso doller :lol:
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von zebramaster101 »

the ghost hat geschrieben: 03 Dez 2022, 21:38 Hier findet man doch immer wieder Beiträge, wo Leute ihren Spass daran haben, wenn jemand pinkeln muss und nicht kann und es ihn deshalb fast zerreißt.

Kann ich nicht lustig finden. Ist ja schon fast Sadismus.

Ehrlich gesagt hätte er an der U-Bahn Station auch einfach sagen können, dass wir auf die nächste Bahn warten sollen. Wenn er darauf erst anspricht, wenn wir in der Bahn sitzen ist er auch ein Stück weit selbst schuld ;)
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von zebramaster101 »

Halo hat geschrieben: 04 Dez 2022, 00:22 Danke für deine Story zebra@. Da hast du ja deinen Kumpel ganz schön ins Schwitzen gebracht. Hätte ja beinah geklappt...
Hehe, naja wie gesagt er hatte seine Gelegenheiten nicht genutzt, er war also auch ein Stück weit selbst schuld ;)
Nicole77
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2022, 18:16

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von Nicole77 »

Das war sicher ein tolles Bild für dich wie dein Kumpel so arg dringend muss und sich die Hand zwischen die Beine presst und hibbelt. Irgendwie schon fast schade, dass er es noch gerade so aufs Klo geschafft hat.
Da wäre ich gerne dabei gewesen um zu sehen wie ein gestandener Mann es sich verkneifen muss weil er dringend mal auf's Klo muss.
B@rbie00
Beiträge: 3
Registriert: 26 Sep 2022, 11:23
Geschlecht:

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von B@rbie00 »

Hast du noch mehr Details zur Kleidung finde das immer sehr interessant :)
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von zebramaster101 »

B@rbie00 hat geschrieben: 07 Dez 2022, 20:59 Hast du noch mehr Details zur Kleidung finde das immer sehr interessant :)
Hm nicht wirklich, was fehlt dir denn noch für ne Info?
B@rbie00
Beiträge: 3
Registriert: 26 Sep 2022, 11:23
Geschlecht:

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von B@rbie00 »

zebramaster101 hat geschrieben: 08 Dez 2022, 00:02
B@rbie00 hat geschrieben: 07 Dez 2022, 20:59 Hast du noch mehr Details zur Kleidung finde das immer sehr interessant :)
Hm nicht wirklich, was fehlt dir denn noch für ne Info?
Achso alles gut hätte nur gerne in bisschen genauer gewusst wie die Hose ausschaut
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Mit einem Kumpel in der Großstadt

Beitrag von zebramaster101 »

B@rbie00 hat geschrieben: 07 Dez 2022, 20:59 Achso alles gut hätte nur gerne in bisschen genauer gewusst wie die Hose ausschaut
Achso okey, ja die Hose war ziemlich genau in dem Stil wie diese hier: https://cdn03.plentymarkets.com/0f5s7pe ... une-vo.jpg
Antworten