tonaufnahme vom stuhlgang

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von wurst42 »

Echt geile Geräusche das hat mich direkt richtig angemacht. Vor allem wie lang und entsprechend viel bei dir kacke raus kommt 🥵
Gelöschter Benutzer 4888

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

evi1990 hat geschrieben: 10 Jun 2023, 13:34 hallo, ich hab mich wieder beim kacken aufgenommen damit ihr was zum zuhören habt :).

bis dann,

evi
hi Evi,

danke für die ansprechende aufnahme !
vl könntest ja auch wieder mal ein paar fürze aufnehmen-steh da total drauf :oops:
Gelöschter Benutzer 6014

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6014 »

Hallo meine lieben,

heute will ich euch wieder zuhören lassen bei meinem grossen geschäft von gestern.
Ich habe euch auch ein foto beigefügt damit ihr seht was da rauskam :)

bis dann,

evi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Thomasmeier »

Wow, hört sich ja richtig geil an. Wobei es mir scheint, dass es dieses Mal etwas leichter rausgegangen ist als bei der letzten Aufnahme, aber leicht schnaufen kann man dich trotzdem noch hören.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von arschlochlecker »

evi1990 hat geschrieben: 02 Dez 2022, 07:49 hallo meine lieben,

ich hab mal wieder aufgenommen als ich kacken musste. leider nur mit ton da etwas mit der aufnahme nicht gepasst hat ;(

viel spass beim zuhören wie ich in die kloschüssel gemacht habe :)

dicken kuss,

evi
ha, ich sagte es vorher schon: quasi orginal Klo-Nachbarin...wie ich es immer genoß, wenn FRAU nebenan pißte, ein Furz die Kacke ankündigte..welche dann in verschidenster Weise was die Töne betrifft, das Licht des Kackhauses erblickte..Erahnst Du, mit welcher Freude für mich.. :roll: :P
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von arschlochlecker »

evi1990 hat geschrieben: 17 Jun 2023, 11:56 Hallo meine lieben,

heute will ich euch wieder zuhören lassen bei meinem grossen geschäft von gestern.
Ich habe euch auch ein foto beigefügt damit ihr seht was da rauskam :)

bis dann,

evi
Evi...von dem sprichwörtlichen Häufchen Elend kann bei diesem Kackhaufen nicht gesprochen werden. Ein wirklich GROSSES Geschäft.
Antworten