In der Stadt unterwegs

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

In der Stadt unterwegs

Beitrag von TomB68 »

Ich war mal wieder in der Stadt unterwegs, nach einer Weile merkte ich dass ich dringend pissen muss. Ich ging also in Richtung Stadtpark. Dort gab es eine bekannte Ecke wo man ungestört pissen kann. Ich lief gerade darauf zu, da sah ich schon zwei junge Kerle die es ebenfalls darauf abgesehen haben dort hinzugehen. Ich konnte sie dabei gut beobachten. Sie standen beide nebeneinander. Einer der beiden hatte offenbar ein Problem damit seine Hose aufzubekommen oder den Schwanz über den Hosenbund rauszuholen. Jedenfalls hat er dann seine Hose hastig nach unten gezogen und pisste einen kräftigen Strahl ab, dabei konnte ich seinen blanken, hübschen Arsch sehen. Der andere hat dann ebenfalls heftig gepisst. Ich habe mir dieses Schauspiel erstmal genüsslich angesehen und bekam dabei auch noch ne Latte. Als die beiden weggegangen sind bin ich in die Ecke rein und habe dann in die Pisslache meine Pisse mit meinem halbsteifen dazugegeben. Das war herrlich. Danach habe ich mir dann noch ein abgewichst.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: In der Stadt unterwegs

Beitrag von Niedermann »

Fotos wären echt nice ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In der Stadt unterwegs

Beitrag von the ghost »

TomB68 hat geschrieben:Ich ging also in Richtung Stadtpark.
Hinterhöfe sind doch praktischer und schnell zu erreichen. Lies mal hier mein Eingangsstatement. Mit dieser Dame bin ich nunmehr seit 19 Jahren zusammen. Solange ist das schon her. Das war unser erster gemeinsamer Ausgang. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: In der Stadt unterwegs

Beitrag von Matz98 »

:D XD
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: In der Stadt unterwegs

Beitrag von jamie:pisser »

Warum hast du dich nicht dazugestellt? Ist doch in solchen Pinkelecken auch möglich XD
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Re: In der Stadt unterwegs

Beitrag von TomB68 »

jamie:pisser hat geschrieben: 25 Nov 2022, 08:09 Warum hast du dich nicht dazugestellt? Ist doch in solchen Pinkelecken auch möglich XD
Ja, hätte ich können aber der Anblick war einfach zu geil
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: In der Stadt unterwegs

Beitrag von stehpinkler95 »

Wow richtig geil, nächstes Mal gerne mit Bilder 💦💦💦😜
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In der Stadt unterwegs

Beitrag von the ghost »

TomB68 hat geschrieben:Einer der beiden hatte offenbar ein Problem damit seine Hose aufzubekommen oder den Schwanz über den Hosenbund rauszuholen. Jedenfalls hat er dann seine Hose hastig nach unten gezogen und pisste einen kräftigen Strahl ab, dabei konnte ich seinen blanken, hübschen Arsch sehen.
Auch rückwärts wie die Damen? :lol: :lol: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten