Urlaub

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
fliwatuet3
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 2014, 20:25

Urlaub

Beitrag von fliwatuet3 »

Es ist schon fast 40 Jahre her, unsere Familie und ein Kollege meines Vaters machten gemeinsam mit seiner Familie Sommerurlaub im Tannheimer Tal. Ich war damals erst 7 Jahre alt und habe nur bruchstückhafte Erinnerungen an diesen Urlaub. Wir waren wohl auf einer Hütte irgendwo am Berg und da es ziemlich viel regnete, waren wir gezwungen, uns ziemlich oft drinnen aufzuhalten. Ab und zu machten wir dann aber doch Wanderungen auf die umliegenden Berge. Ein Erlebnis ist mir dann doch ziemlich gut in Erinnerung geblieben. Meine Kindheit spielte sich in den siebziger Jahren ab, damals war Kunststoff groß in Mode. Unter anderem gab es Regenjacken aus Kunststoff, die bei Nichtgebrauch in einer Tasche verstaut wurden. An dieser Tasche war ein Gürtel angebracht, so daß man diese bei trockenem Wetter wie ein Kissen um den Bauch schnallte und bei Regen die enthaltene Jacke hervorholen konnte. An besagtem Tag war es ausnahmsweise trocken. Wir stiegen auf irgendeinen Berg hoch. Da ich der jüngste war, trottete ich immer hinterher, die anderen warteten dann stets auf mich. Bei einer solchen Pause sah ich dann, wie der Kollege meines Vaters seine besagte Regenjacke direkt am Wanderweg wie ein Stierkämpfer aufgespannt vor sich her hielt. Was sich hinter der Jacke verbarg, war von meiner Perspektive aus nicht zu erkennen. Neugierig geworden, wagte ich einen Blick hinter die aufgespannte Jacke. Ich sah dann seine Frau in der Hocke, diese war mitten am Pinkeln. Zwischen ihren Schenkeln war deutlich ein schwarzer Busch zu erkennen (in den 70er rasierte man sich wohl noch nicht) und ein gelber Strahl schoß heraus. Ich war damals sehr erschrocken und zog mich schnell wieder zurück. Ich hatte auch Schuldgefühle. Allerdings schien es niemand bemerkt zu haben oder es störte keinen. Es war zum ersten Mal, daß ich eine erwachsene Frau nackt und zudem noch pinkeln gesehen habe.
Antworten