Wäscht ihr (Jungs/Männer) nach dem pissen eure Hände?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wäscht ihr (Jungs/Männer) nach dem pissen eure Hände?

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben:Deshalb solltest Du doch mal die Mädels danach fragen - die können es nämlich freihändig und fassen nichts an
Hallo Ghost!

Doch. Die Hosen und die Türklinken. Und auf dem Damenklo gibt es auch keine Pissoirs. Aber um mir die Hände zu waschen, muß ich den Wasserhahn anfassen. Pfui! Und draußen kann ich sie mir gar nicht waschen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Wäscht ihr (Jungs/Männer) nach dem pissen eure Hände?

Beitrag von Wetandpissy »

Das kommt sehr darauf an...wenn ich mir über die Hände gepisst habe und nichts danach anfassen muß lasse ich es ganz gerne dran und lecke und rieche an meinen Händen
chris_myr
Beiträge: 45
Registriert: 29 Jul 2023, 17:26
Geschlecht:

Re: Wäscht ihr (Jungs/Männer) nach dem pissen eure Hände?

Beitrag von chris_myr »

Wetandpissy hat geschrieben: 17 Aug 2023, 18:15 Das kommt sehr darauf an...wenn ich mir über die Hände gepisst habe und nichts danach anfassen muß lasse ich es ganz gerne dran und lecke und rieche an meinen Händen
Geil 😏😂
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Wäscht ihr (Jungs/Männer) nach dem pissen eure Hände?

Beitrag von Elmechero »

Nie
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Wäscht ihr (Jungs/Männer) nach dem pissen eure Hände?

Beitrag von jamie:pisser »

Ich machs dann eher, wenn mal was auf die Hände gekommen ist XD Kommt aber eher selten vor. Zum Glück, ich find, Jungs und Männer müssen keine Hände waschen
Haklo
Beiträge: 1850
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wäscht ihr (Jungs/Männer) nach dem pissen eure Hände?

Beitrag von Haklo »

chris_myr hat geschrieben: 18 Aug 2023, 19:29
Wetandpissy hat geschrieben: 17 Aug 2023, 18:15 Das kommt sehr darauf an...wenn ich mir über die Hände gepisst habe und nichts danach anfassen muß lasse ich es ganz gerne dran und lecke und rieche an meinen Händen
Geil 😏😂

Coole Idee
Je oller, umso doller :lol:
Antworten