Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Pisszessin »

Haut mal bitte raus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemand macht. Geschrieben hat davon noch keiner.
Ihr sitzt im Auto und merkt, dass ihr pinkeln müsst. Wieso steigt ihr denn aus und stellt euch wo hin? Hätte ich so eine "Verlängerung" würde ich einfach im Sitzen aus der offenen Autotür rauspissen. Bisschen quer legen und dann müsste das doch gehen. Oder stelle ich mir das zu einfach vor ? ;)
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von btight »

Weiss nicht, ob du schonmal einen Mann nackt gesehen hast. Auf jeden Fall braucht man mindestens einen 30cm Schwanz (im schlaffen Zustand) um im Sitzen aus dem Wagen zu pissen ohne dass was davon rein geht.
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Gay_pisser92 »

Ich mache das so. Oft nach der Fahrt auf nem Parkplatz. Ist diskret und das meiste landet auch draußen - aber nicht alles 😂
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Pisszessin »

Doch kam schon mal vor dass ich einen Mann nackt gesehen aber Frauen sind mir definitiv lieber.
Deswegen frage ich doch das alles oben :D und gay_Pisser hat’s ja bestätigt also es scheint zu gehen.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Habe es mal vom Beifahrersitz aus probiert. Durch die etwas komische Sitzhaltung auf dem Autositz ging das pullern verdammt schwer. Hat ewig gedauert. Da stelle ich mich lieber hin.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von jamie:pisser »

Wäre mir auch zu kompliziert. Zu viel Risiko dass was daneben geht, stehen ist immer besser zum pissen und juckt mich gar nicht, da kurz auszusteigen für. Kommt man noch etwas in Bewegung ;)
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Harald »

Pisszessin hat geschrieben: 09 Okt 2022, 17:56 ... Geschrieben hat davon noch keiner.
Ihr sitzt im Auto und merkt, dass ihr pinkeln müsst. Wieso steigt ihr denn aus und stellt euch wo hin? ...
hmm ... wer hat dir denn gesagt dass das so ist? wenn wir im auto sitzen fährt das auto doch und da kann man ja garnicht austeigen - oder? ... :o :shock: ;) :D
ausserdem hab ich windeln an und deshalb kümmert mich das soundso nicht ... :P :) :lol:
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von jamie:pisser »

Ein Grund könnte auch sein dass es uns gefällt gesehen zu werden bzw. man ja null nackte Haut sieht, wenn wir pissen (außer natürlich von vorne) und es deshalb vielen Typen egal ist.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von the ghost »

Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass eine Frau vom Sitz aus nach draußen pisst. Die hat ja überhaupt keine Verlängerung, so dass hier sogar der Sitz nass werden müsste.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Harald »

the ghost hat geschrieben: 20 Nov 2022, 22:49 Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass eine Frau vom Sitz aus nach draußen pisst. Die hat ja überhaupt keine Verlängerung, so dass hier sogar der Sitz nass werden müsste.
hmm ... naja - wenn sie es noch nicht mal probiert wird der sitz ja ganz sicher nass mit der zeit .. LOL 8-) :D
Antworten