Nur deshalb ins Becken gepinkelt weil es genervt hat

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Nur deshalb ins Becken gepinkelt weil es genervt hat

Beitrag von wildpee »

Hey Girls :)
Hab hier mal ein neues Diskussionsthema, was es so glaube ich noch nicht gab.
Gibt es welche unter euch, die normalerweise niemals im Becken pinkeln, die aber mal eines Tages im Schwimmbad sage und schreibe 4 mal aufs Klo mussten und dann beim vierten Mal, also nach 3 mal Klo gehen so genervt waren, dass sie es einfach haben laufen lassen? Also so als einmalige Ausnahme oder so?
Fände es echt spannend, hierzu mal Rückmeldung zu kriegen.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Nur deshalb ins Becken gepinkelt weil es genervt hat

Beitrag von Harald »

wildpee hat geschrieben: 03 Okt 2022, 02:40 Gibt es welche unter euch, ...
hmm ... vielleicht liegt es daran dass die girls meistens unten drunter sind und noch weiter unten dann niemand mehr ist dass da noch niemand geantwortet hat ... :? ;) :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nur deshalb ins Becken gepinkelt weil es genervt hat

Beitrag von Niedermann »

wildpee hat geschrieben: 03 Okt 2022, 02:40 Hey Girls :)
Hab hier mal ein neues Diskussionsthema, was es so glaube ich noch nicht gab.
Gibt es welche unter euch, die normalerweise niemals im Becken pinkeln, die aber mal eines Tages im Schwimmbad sage und schreibe 4 mal aufs Klo mussten und dann beim vierten Mal, also nach 3 mal Klo gehen so genervt waren, dass sie es einfach haben laufen lassen? Also so als einmalige Ausnahme oder so?
Fände es echt spannend, hierzu mal Rückmeldung zu kriegen.
Also ich würde ja eher sagen wer bei einem Schwimmbad Besuch 3-4 mal aufs Klo muss sollte mal zum Urologen... dann stimmt was nicht....
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Nur deshalb ins Becken gepinkelt weil es genervt hat

Beitrag von Clearwater »

Ein weiterer Grund warum keine antwortet wird unter anderem wohl sein, dass die Mädels, die sich auf dieser Plattform anmelden, eh alle in irgendeiner Form Spaß am pinkeln haben und es daher sowieso im Becken laufen lassen. Wenn nicht schon zuvor beim duschen.😏
Um eine wirkliche Antwort darauf zu bekommen müsste die dies Befragung z.bsp. bei Gutefrage.net gestellt werden.

Das denke ich mir übrigens bei vielen Umfragen hier.
Die Ergebnisse bilden ein ziemlich verfälschtes Bild ab, das mit der Realität da draußen wenig zu tun hat.
Selbst wenn Umfragen außerhalb unseres Forums gestellt werden, machen ja meist nur diejenigen mit, die einen Bezug zum Thema haben. Und eine Handvoll die sich bewusst drüber aufregen. Den meisten anderen wird's einfach nur zu blöd sein Umfragen zum Thema Geschäfte verrichten mehr Beachtung zu schenken.

Trotzdem schmökert man ja gern in den Umfragen hier, holt sich Anregungen für's Kopfkino 😉
Liebe Grüße
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten