Auf den Asphalt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Auf den Asphalt

Beitrag von Clearwater »

Hallo
Vorhin bei der Heimfahrt merkte ich meine Blase baut Druck auf. Also die Dunkelheit genutzt von der Bundesstraße und alternativ über kleine, wenig befahrene Sträßchen durch Wald und Feld.
Schnell ein passendes Plätzchen bei einer Waldeinfahrt gefunden. Aber ich hatte keinen Bock da rein zu laufen. Also Motor abgestellt, raus aus dem Auto und nur einen Schritt dahinter genüsslich im Schutz der Dunkelheit auf den trockenen Asphalt gestrullt 8-)
So herrlich entspannt ging's weiter
[Bild
Viel trinken ist wichtig ;)
Haklo
Beiträge: 1856
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Auf den Asphalt

Beitrag von Haklo »

Dachte mir bei deinem Bericht, du bist ja noch schamhafter als ich, wenns ums Pullern geht.
Wenn jemand neben mir steht ,kann ich nämlich überhaupt nicht. :ugeek:
Je oller, umso doller :lol:
schwanz_ultra
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jul 2022, 15:37
Geschlecht:

Re: Auf den Asphalt

Beitrag von schwanz_ultra »

ich piss auch immer auf die straße
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Auf den Asphalt

Beitrag von Clearwater »

Halo hat geschrieben: 01 Okt 2022, 17:06 Dachte mir bei deinem Bericht, du bist ja noch schamhafter als ich, wenns ums Pullern geht.
Wenn jemand neben mir steht ,kann ich nämlich überhaupt nicht. :ugeek:
Ganz so ist es nicht. Früher hatte ich das ehrlich gesagt auch. Grade in öffentlichen Toiletten wenn der Nebenmann größer war und locker von oben herab auf mein Schwanz schauen konnte aber ich den Blick nicht hatte zu seinem.
Jetzt ist es mir egal und warte bis ich wirklich muss, dann ist auch wurst wer sonst grade neben mir steht.
In diesem Fall aber wollte ich halt nicht wie gewöhnlich am Wiesenrand stehen, sondern hatte Lust auf die Straße zu pissen. Das kommt einfach meist nicht gut an. Gerade nachts wenn man dazu Angst haben muss beim pissen umgefahren zu werden. ( Wär kein schöner Tot 😅) Drum die Seitenstraße durch nen Wald.
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten