Meine Freundin Gioia (6) - Sally allein Zuhaus

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Meine Freundin Gioia (6) - Sally allein Zuhaus

Beitrag von derCoole »

Wer die anderen Geschichten noch nicht gelesen hat, sollte dies tun, da alle Geschichten miteinander Zusammenhängen.
Viel spaß beim lesen :)

Die Geschichte spielt an einem Donnerstag während der Schulferien.
Gioia war mit ihren Eltern nicht da, sie waren diesmal in Norwegen um die Nordlichter zu sehen. Sallys Mutter war unterwegs und somit auch mehrere Tage nicht da. Sally hatte Sturmfrei ;)

Also:

Als ich heute morgen aufwachte, war ich alleine. Ich musste die Zeit, in der meine Mutter nicht da war, auf jeden Fall nutzen.
Ich hab schon so einige Spielchen gemacht, aber hier daheim hatte ich noch keine gemacht. Aus Angst meine Mutter könnte mich erwischen (mit erwischen haben ich und Gioia schon Erfahrung).

Ich stand auf und ging erstmal ins Bad um mich zu richten. Ich zog mich an und putzte meine Zähne.

Da Ferien waren, hatte ich ja nichts wirklich zu tun. Also wollte ich heute einfach bisschen Zuhause rumgammeln. Netflix, Essen und einfach chillen. Und vielleicht auch noch etwas anderes ;) aber mal gucken.

Ich ging in die Küche und machte mir Frühstück. Müsli und eine Banane. Ich machte mir auch einen Tee. Kaffee mag ich nämlich nicht.
Nachdem ich fertig war, räumte ich das Zeug in die Spülmaschine und guckte schnell ins Eisfach, was wir noch so da hatten.

Leere.

"Hmm, muss ich echt einkaufen gehen? Ach egal, ich bestell mir heute Abend ne Pizza"
Ich ging in mein Zimmer, suchte meinem Geldbeutel raus und schaute nach wieviel Geld ich noch hatte.

"30€ in Scheinen und paar 6€ Kleingeld. Müsste dicke reichen" sagte ich zu mir selber und legte den Geldbeutel auf den Tisch, damit ich es nicht später vergaß.

Ich erledigte noch etwas Hausarbeit, Müll und so und räumte mein Zimmer auf.
Den Restmüll erledigte ich jedoch noch nicht. Warum, das kommt später :)

Es war mittlerweile Mittag und ich hatte wieder Hunger. Also machte ich mir ein Brot mit Wurst und Käse, stopfte das in die Mikrowelle und ließ es mir Schmecken.

Auch jetzt räumte ich meine Sachen in die Spülmaschine. Sie war mittlerweile etwas voll, also schmiss ich sie an. "Bis heute Abend wird die schon fertig sein"

Ich hab den Fernseher angeschaltet und Netflix geschaut.

So um 18Uhr hatte ich schon wieder Hunger. Also nahm ich mein Handy und bestellte mir eine Pizza.
Der Italiener am anderen Ende der Leitung sagte mir, es dauerte jedoch eine Stunde bis die Pizza dann da wäre. Da ich aber nix besseres wusste, sagte ich dass das schon klar gehe.

Während den Telefonat merkte ich plötzlich, wie mein Magen knurrte. Aber nicht vor Hunger.
Ich musste mal..

Dann fiel mir ein "Achja ich bin ja alleine. Kann ich auch laufen lassen oder nich?"
Ich hielt es noch eine Viertel Stunde zurück bis ich es wirklich nicht mehr aushalten konnte.

Ich ließ locker und spürte wie der Kot wunderbar warm und weich in meine Unterhose gleitete.
Diese Erleichterung ist immer wieder so geil!

Es drückten sich noch ein paar einzelne Pupse durch und dann war ich fertig mit dem Geschäft.
Aber mit dem Rest war ich noch nicht fertig ;)

Ich wollte etwas richtig böses und verbotenes machen.
Ich ging in mein Zimmer, holte eine Uralte decke die ich sowieso nicht mehr benutze aus dem Schrank und legte sie auf den Essenstisch. Ich zog mich komplett aus und schüttelte den Kot aus meiner Unterhose auf den Tisch. Dann setzte ich mich im Schneidersitz auf den Tisch und starrte den Haufen an (Sehr stabiler Tisch muss ich sagen).
Ich überlegte ob ich ihn in die Hand nehmen sollte.

Ich tat es.

Ich nahm den Kot in die Hand und verteilte ihn auf meinem Körper. Auf meinen Brüsten, auf meinem Bauch, zwischen meinen Beinen.
Es war so geil ;)
Ich machte es mir so richtig. Mitten auf dem Essenstisch. Es war so verboten ;)
"Ich bin ein böses Mädchen!" Dachte ich mir während ich grinsen und an Gioia denken musste.

Als ich an Gioia dachte konnte ich nicht mehr. Ich kam über die ganze Decke. Ich schrie laut!
Hoffentlich hörten die Nachbarn mich nicht :?

Als ich fertig war, ging ich ins Bad und duschte geschwind.
Das war praktisch, ich konnte meine Spielchen immer direkt mit Duschen und anderen Sachen verbinden :)

Fertig mit duschen zog ich mich an und räumte den ganzen Rest weg. Ich stopfte meine Hose und die Decke in einen Müllsack und legte ihn zum restlichen Restmüll der noch da war.

Ich nahm Lappen und Desinfektionsmittel und putzte den kompletten Tisch.
Es kam zwar nix drauf aber Hygiene muss bitte sein :geek:

Als ich grade das letzte mal über den Tisch wischte, klingelte es.
"Ah, Pizza! Gerade rechtzeitig"

Ich ging aus der Wohnung und die Treppen runter. Ich nahm unten meine Pizza entgegen und bezahlte den Pizzajungen. Dabei dachte ich mir "wenn der nur wüsste was ich grade getan hab!" und grinste.

Ich ging wieder nach oben und aß meine Pizza.
Nach dem Essen nahm ich dann den ganzen Müll und brachte ihn runter zu den Tonnen, um ihn zu entsorgen.

Letztendlich wieder ein gelungener Tag :)
Später telefonierte ich noch mit Gioia und erzählte ihr alles. Sie war traurig dass sie nicht dabei sein konnte, aber war auch geil während ich so erzählte. Sie sagte sie komme nächste Woche wieder.
Wir beide freuen uns schon drauf ;)

Ende 🤡
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Meine Freundin Gioia (6) - Sally allein Zuhaus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Wieder sehr geil geschrieben, ich hoffe das war noch nicht das Ende, da gibt es bestimmt noch viele Versuche sachen
Gelöschter Benutzer 18531

Re: Meine Freundin Gioia (6) - Sally allein Zuhaus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18531 »

Hehe nice Staffel.
Aber alles muss ein Ende haben, sonst wird's einfach zu einfältig

Stark Geschrieben!
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Gioia (6) - Sally allein Zuhaus

Beitrag von Haklo »

Sehr coole Geschichte über Kaviar. Schade ,dass sie zu Ende ist.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten