Hätt‘ ich mich gestern nur zusammengesrissen...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Hätt‘ ich mich gestern nur zusammengesrissen...

1. Weiblich: Ich habe mich unter Kontrolle. Ich esse nur, was mir bekommt.
0
Keine Stimmen
2. Weiblich: Manchmal futter ich Dinge, von denen ich ganz genau weiß, dass ich Verdauungsprobleme bekommen werde aber sie sind leider sooo lecker. :D
5
12%
3. Weiblich: Es gibt Dinge, die ich eigentlich nicht essen sollte weil ich davon immer sehr viel Stuhlgang machen muss und mir oft das Klo verstopft aber manchmal MUSS ich sie einfach haben. :oops:
9
22%
4. Männlich: Ich habe mich unter Kontrolle. Ich esse nur, was mir bekommt.
5
12%
5. Männlich: Manchmal futter ich Dinge, von denen ich ganz genau weiß, dass ich Verdauungsprobleme bekommen werde aber sie sind leider sooo lecker. :D
18
44%
6. Männlich: Es gibt Dinge, die ich eigentlich nicht essen sollte weil ich davon immer sehr viel Stuhlgang machen muss und mir oft das Klo verstopft aber manchmal MUSS ich sie einfach haben. :oops:
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Hätt‘ ich mich gestern nur zusammengesrissen...

Beitrag von Michi 80 »

Hätt‘ ich mich gestern nur zusammengesrissen...
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Hätt‘ ich mich gestern nur zusammengesrissen...

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich esse manchmal absichtlich Lebensmittel, die mir nicht so bekömmlich sind, auch in größeren Mengen, wenn ich in meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen kacken möchte. Der erste Teil der Kacke kommt meistens recht schnell und auch sehr viel raus, aber ich bleibe auf den Schwimmreifen meistens noch 15 bis 20 Minuten sitzen, um möglichst alles aus mir rauszuquetschen. Zum Schluss schmiere ich meinen Popo auf einen der Reifen-Haltegriffe sauber und rieche dann daran, bzw. bewundere mein Werk, bevor ich den Reifen schön damit beschmiere und ...
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hätt‘ ich mich gestern nur zusammengesrissen...

Beitrag von Michi 80 »

Euer Ernst, Mädels? Schon zwei Stimmen für Punkt 3. :twisted:
Wie wäre es dann am nächsten Tag mit meinem WC? Dann könnt ihr euch öfter mal ungeniert mit eurem "Lieblings-Problem-Food" volfuttern. :D

Nachtrag vom 19.09.22:
Man glaubt's ja nicht! :D
Manchmal ist die Realität ja noch viel schöner als das eigene schmutzige Kopfkino.
Es sind immerhin schon 5 Frauen/Mädchen, die, wenn es ihnen so richtig gut schmeckt, alle guten Vorsätze über Bord werfen und einfach genießen.
Gibt' s halt am nächsten Tag ne Rohrstopfung, weil der dicke Haufen da nicht durch geht - ich ess das jetzt trotzdem! :P

Finde ich total schön. :)
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Hätt‘ ich mich gestern nur zusammengesrissen...

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Wenn ich Appetit auf etwas habe, dann esse ich es, egal, ob dann viel kacke kommt, manchmal ist das sogar was gutes
Antworten