One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 1

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lexmax
Beiträge: 14
Registriert: 11 Mär 2020, 10:51

One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 1

Beitrag von Lexmax »

Achtung, nicht jugendfrei!!! ;)

Hey Leute,

hatte ein interessantes Erlebnis letzte Woche, als ich für den 30. Geburtstag von nem Kumpel auf Malle war. Es waren einige Freunde und Kollegen von ihm da (auch als Pärchen), unter anderem auch eine 36-Jährige zweifache Mutter, die wohl gerade in Trennung von ihrem Ehemann lebt. Die Kinder waren natürlich nicht dabei, sondern in Deutschland. Da ich single bin, meinte mein Kumpel schon direkt nach der Ankunft, dass die Tina (so der Name der Kollegin) doch was für mich wäre und dass bei ihm in der Firma viele immer auf Tina standen, aber sie leider schon verheiratet war. Ich fand Tina hübsch, mit gutem Körper (speziell nach zwei Kindern), aber natürlich sah sie auch nicht mehr aus wie 25, sondern etwas reifer. Sie wirkte auch eher zurückhaltend und ich dachte nicht, dass sie an mir interessiert wäre. Ich selbst war jedenfalls nicht abgeneigt. Naja, jedenfalls aßen wir beim Griechen Unmengen zu Abend und starteten dann ins Nachtleben mit ordentlich Alkohol. Um Mitternacht feierten wir in den Geburtstag rein und auch danach feierten und tanzten wir heftig. Auch Tina war durch den Alkohol extrem aufgetaut und beim Feiern schien sie in ihrem Element zu sein. Wir tanzten bereits am früheren Abend mal gemeinsam und ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie es auf mich abgesehen hatte. Danach verloren wir uns zunächst aus den Augen, bis wir uns gegen 3 Uhr nachts im Club wiederfanden. Wir waren beide ordentlich angetrunken, aber sie war gut drauf und es war nicht unangenehm. Sie schob mich dann in eine etwas abgelegenere Ecke und begann plötzlich mich heftig zu küssen, indem sie mir ihre Zunge in den Hals steckte. Ich machte natürlich mit. Gegen 3.30 Uhr wurde der Club langsam geräumt und wir suchten die anderen, die irgendwo verstreut waren. Mit einem Teil gingen wir dann noch zu McDonalds und aßen noch Burger und Pommes.

Ich war mir dann sicher, dass sie müde war und ins Bett wollte, aber als die anderen langsam Richtung Hotel gingen, packte sie meine Hand und zog mich hinter sich her an den Strand. Sie begann dann wieder mich zu küssen und wir ließen uns in den kalten Sand fallen. Wir waren beide noch komplett durchgeschwitzt vom Feiern. Sie trug eine enge blaue Jeans, ein goldenes Top und ihre schwarzen High-Heels hatte sie schon im Sand ausgezogen. Ihre Kleidung fühlte sich vom Schweiß feucht an und ich konnte auch eine Mischung aus Schweiß, Parfüm, Alkohol und Zwiebel (vom Burger oder noch vom Gyros am frühen Abend) riechen. Ich fasst an ihren Po und sie ließ es alles zu und meinte sogar "pack fester zu". Wir lagen im Sand und küssten uns und ich ließ meine Hand unter ihr Top an ihre Brüste gleiten und versuchte auch am Po unter ihre enge Jeans zu rutschen. Ich konnte zumindest an ihren Pobacken reiben und fühlen, dass sie einen Tanga unter ihrer engen Jeans trug, also offensichtlich auch extra sexy gekleidet war. Ich legte dann auch eine Hand langsam von außen an der Jeans zwischen ihre Beine und es schien ihr zu gefallen, auch als ich zu reiben begann. Sie stöhnte ganz leise auf und packte mich heftig an Brust und Hüfte. Nach einer Zeit presste sie dann plötzlich ihre Beine ziemlich zusammen und schob meine Hand weg. Sie schob sich dann von mir weg und stand auf. Ich fragte was los ist und sie meinte nur, dass ich einfach liegen bleiben soll und sie gleich wieder da ist. Ich versuchte sie dann wieder zu mir zurückzuziehen und sie gab mir einen Kuss, aber meinte, sie ist wirklich gleich wieder da. Als ich fragte, wohin sie geht, sagte sie nur: "Äh...mach dir keine Sorgen, ich komm echt gleich wieder!" Dann ging sie los über den Sand zurück zur Strandpromenade...

Wo meint ihr, musste sie mal hin? :lol:


Fortsetzung folgt...
Gelöschter Benutzer 14662

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

aufs Klo?
Scater01
Beiträge: 262
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 1

Beitrag von Scater01 »

Sie ist abgehauen und hatte kein Bock mehr auf dich.
Lexmax
Beiträge: 14
Registriert: 11 Mär 2020, 10:51

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 1

Beitrag von Lexmax »

Fortsetzung...

Ich dachte auch kurz, sie verarscht mich vielleicht und hat keine Lust mehr auf mich. Aber nach ca. 5 Minuten kam sie wieder und sah etwas unglücklich und nervös aus. "Kannst du mal mitkommen, bitte, ich brauch deine Hilfe", meinte sie. Ich stand auf, sie nahm mich an der Hand und zog mich energisch hinter sich her. Wir kamen dann an die Strandpromenade, wo an jeder Ecke noch ein paar betrunkene Leute rumsaßen oder standen und sie fragte mich: "Weißt du, ob hier noch irgendetwas offen hat?" Ich sah mich um und konnte jedenfalls nicht sehen, dass noch irgendwo Leute vor einem der Bars oder Clubs standen. "Wieso, wo willst du hin?" "Aäh...ich muss mal wohin eigentlich..." "Wo musst du hin?" "Äahh, ja ich muss mal für ...äh kleine Mädchen" "Ah ok, geh doch zu McDonald's!" "Da war ich schon, der hat schon zu. Die Clubs und Bars irgendwie auch alle." Wir liefen dann noch etwas an der Promenade entlang, aber es war dank Sperrstunde wirklich alles dicht. Ich sagte dann, dass wir zurück zum Hotel gehen sollten (der Weg war so 15 Minuten). Sie blieb dann stehen, hatte ihre Hände in den Hosentaschen vergraben, die Beine überkreuzt und meinte: "Ok....Problem ist nur, äh ich weiß nicht, ob ich es bis zum Hotel aushalte, es ist echt schon bisschen dringend langsam..." Ich sagte dann, dass wir ja schnell gehen könnten, nahm sie an der Hand und zog sie mit.

Wir gingen dann von der Strandpromenade aus Richtung Hotel und außer ein paar grölenden Jugendlichen hier und da wurde es merklich ruhiger. An einer Straßenecke zog ich Tina dann zu mir ran und begann sie wieder zu küssen und fasste ihr an den Arsch. Sie machte kurz mit, begann aber dann merklich mit ihren Beinen zu zappeln und lief wieder los. "Lass uns bitte weitergehen!". 50m später blieb sie dann aber auf einmal von selbst plötzlich stehen, beugte sich nach vorne und überkreuzte die Beine. Ich fragte dann, ob alles ok ist, aber sie blieb weiter mit überkreuzten Beinen stehen und meinte: "Kannst du bitte schon mal vorausgehen, ich komm dann gleich nach." "Ich will dich aber hier nicht alleine lassen, da sind noch genug Betrunkene unterwegs." "Das ist lieb von dir, aber ich komm schon klar. Ich komm echt gleich hinterher." Gerade als ich losgehen wollte, kamen zwei offensichtlich betrunkene Typen von hinten etwa 100m entfernt um die Straßenecke und grölten laut: "BVBeeeeee, Hurensöhöneee! Adeadeadeadeooooooooh....BVB..." Tina blieb weiter mit überkreuzten Beinen stehen und als die Typen näherkamen, erkannten wir, dass es mein Kumpel (das Geburtstagskind) und ein anderer Kumpel waren. Sie erkannten uns nicht sofort, aber als sie dann fast vor uns standen, liefen sie mit ausgestreckten Armen auf uns zu, nahmen uns in den Arm, hüpften und begannen zu singen: "Ooooh, wie ist das schöööön, ooooooh wie ist das schööön" Tina hüpfte allerdings nicht wirklich mit, sondern versuchte sich eher aus der Umarmung zu lösen, schaffte es aber nicht so wirklich. Die Jungs meinten dann, wir sollten alle zum Hotel gehen und noch auf dem Balkon weitertrinken. Also gingen wir singend weiter Richtung Hotel, nur Tina lief unauffällig hinter uns und hatte jetzt konstant ihr zwei Hände in den Jeanstaschen. Ich schaute öfter unauffällig hinter mich und sah einmal auch, wie sie sich mit der Hand an den Schritt fasste, aber als ich schaute, nahm sie die Hand sofort weg und tat als sei nichts gewesen. Dann kurz vor dem Hotel rannte Tina auf einmal voraus und meinte, dass sie noch kurz was holen müsste. Wir gingen langsam hinterher. Als wir im Hotel ankamen, einigten wir uns, dass wir uns bei meinem Kumpel auf dem Zimmer treffen würden. Wir waren alle sehr kaputt und wollten den Aufzug nehmen. Als der Aufzug kam und wir den Aufzug betraten, kam uns schon beim Tür öffnen etwas Flüssigkeit entgegen. Die Flüssigkeit floss nach vorne, aber verteilte sich vor allem auf eine Ecke. Erst als wir im Aufzug standen und die Türen zugingen, rochen wir (frischen) Urin. Mein Kumpel meinte direkt: "Whoah...da hat einer in den Aufzug gepisst, so ne Sau!" und begann zu mutmaßen, welcher unserer Kumpels das gewesen sein könnte. Wir versuchten nicht reinzutreten und gingen dann ins Zimmer von dem Kumpel. Ich fragte mich, ob Tina für die Pfütze verantwortlich war, konnte mir es beim besten Willen aber nicht vorstellen.

Nach 15 Minuten war Tina immer noch nicht da und nachdem es schon gegen 6 Uhr morgens war, meinte mein Kumpel, dass die bestimmt schon schlafen würde, die sei ja "nicht mehr die Jüngste". Aber wenn ich sie vögeln würde, dann gibt er mir morgen den Abend aus. Ich fragte dann, in welchem Zimmer sie wohnt. Er war sich auch nicht ganz sicher, aber meinte, dass wir ihr Zimmer schon finden würde. Wir gingen dann noch ein Stockwerk höher und klopften an einem der Zimmer. Klopften nochmal, aber niemand öffnete. Dann probierten wir das Zimmer daneben. Es dauerte einen Moment, bis die Tür geöffnet wurde und Tina die Tür einen Spalt öffnete. Vor Freude fingen die Jungs wieder an zu grölen und wollten das Zimmer stürmen. Aber Tina hielt sie davon ab und versuchte die Tür wieder zu schließen. Sie sagte dann: "Moment, Moment..." Sie lief dann schnell weg und durch den Spalt konnten wir sehen, dass sie nur in einem weißen Tanga und einem schwarzen BH gekleidet war. Mein Kumpel fing an zu pfeifen, aber Tina bog direkt um die Ecke und kam zwei Minuten später in einem Top und einer weißen Jeans gekleidet zurück. Sie ließ uns ins Zimmer und wir gingen auf ihren Balkon. Tina war es anscheinend etwas unangenehm, wie wir sie "überfallen" hatten, aber sie schickte uns auch nicht wieder raus. Die Jungs plünderten dann Tinas Minibar und brachten noch jedem ein Bier. Tina wollte eigentlich nichts mehr, nahm das 0,33-Bier dann aber trotzdem und trank mit. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über den Abend, bis wir das Bier ausgetrunken hatten. Dann packten die Jungs noch Zigaretten aus und auch Tina ließ sich eine geben und rauchte mit. Anschließend hauten die Jungs mit einem Augenzwinkern in meine Richtung und ein paar dummen Sprüchen ab...ich war mir aber auch nicht mehr sicher, ob noch was gehen würde.

Wir saßen dann auf ihrem Bett und küssten uns, aber sie schien nicht mehr so willig wie noch zuvor. Trotzdem fummelten wir etwas aneinander rum und ich durfte auch unter ihr Top an ihren BH greifen, aber ihre Hose ließ sie an. Ich hörte öfter ihren Bauch gluckern und grummeln und einmal musste sie auch rülpsen. Sie entschuldigte sich sofort und meinte, dass sie heute zu viel Kohlensäure getrunken hat. Wir kuschelten dann etwas und schliefen fast ein, wobei ich ihren Bauch nochmal richtig laut grummeln hörte. Irgendwann schliefen wir dann wirklich ein.

Fortsetzung im Bereich "Kackgeschichten Girls"...
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 1

Beitrag von Max21 »

Interessante Story. Hast du sie mal darauf angesprochen ob sie das war im Aufzug? Oder hast du irgendwo eine vollgepinkelte Hose gesehen bei ihr?
Lexmax
Beiträge: 14
Registriert: 11 Mär 2020, 10:51

Re: One-Night-Stand mit betrunkener MILF am Ballermann - Teil 1

Beitrag von Lexmax »

Hat sich leider irgendwie nicht ergeben, sie darauf anzusprechen. Echt bisschen ärgerlich, dass sie vorausgegangen ist. Aber wenn wir Jungs dabei gewesen wären, hätte sie natürlich eh nicht in die Aufzug gepinkelt, falls sie das überhaupt war. Und eine vollgepinkelte Hose hab ich auch keine gesehen, hab aber auch nicht danach gesucht. Sie wird es aber bestimmt noch rechtzeitig aufs Klo geschafft haben (oder sie hat eben den Aufzug benutzt)...
Antworten