Zusammen einen harten schiss legen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sarah123
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2017, 20:47

Zusammen einen harten schiss legen

Beitrag von Sarah123 »

Meine Freundin Lena und ich beschlossen, ziemlich spontan, über's Wochenende mal wegzufahren. Wir waren uns erst unsicher wohin, doch schlussendlich entschieden wir uns für einen Wochenendtrip nach Österreich.

Was Lena nicht wusste war jedoch das ich schon seit ca 4-5 Tagen nicht mehr auf Toilette konnte. Ich probierte es zwar immer wieder, doch mehr als Luft bekam ich nie raus.

Ich dachte mir nicht viel dabei und so planten wir die Fahrt. Da wir beide am Freitag unseren kurzen Tag hatten konnten wir schon um 13 Uhr losfahren. Wir wechselnten uns ab. Erst fuhr ich und wenn ich nicht mehr könnte würden wir tauschen.

Nach ca zwei Stunden bekam ich starke Bauchweh und Magenkrämpfe also fragte ich ob wir nicht Tauschen könnten. Lena stimmte zu und bei der nächsten Gelegenheit setzte sie sich ans Steuer.

Wir brauchten zwar nur noch eine Stunde, doch schon nach 20 Minuten nach dem Fahrertausch hielt ich die schmerzen kaum noch aus und stöhnte unkontrolliert.

,,Was ist los?" Fragte Lena und ihre Stimme klang ziemlich heißer, so als hätte es sie geil gemacht. Ich wurde leicht rosa im Gesicht und hab zu das ich schon seit fast einer Woche nicht mehr kacken konnte und ziemliche schmerzen hatte.

Lena grinste und legte ihre Hand auf meinen, doch ziemlich prallen, Bauch. ,,Oh ja, da ist einiges drin" sagte sie ruihg und biss sich ziemlich erotisch auf die Unterlippe.

,, Gefällt dir das?" Fragte ich unsicher. Sie nickte nur und sah auf die Straße. ,,Mir irgendwie auch" sagte ich leise. Ihr Blick verließ die Straße für keine Sekunde, jedoch wurden ihre Augen riesig vor Freude.

Peinliche Stille lag in der Luft. ,,Musst du denn? Hast du Druck?" Fragte sie plötzlich. Ich seufzte und sagte ihr das es nur schmerzen sind ohne das Gefühl zu können. Sie gab ein enttäuschtes Geräusch von sich und nickte nur.

Bald schon waren wir da und brachten alles in unser Hotelzimmer. Immer wieder fragte sie ob ich könne, doch es ging nicht. Wir gingen sogar zusammen auf Klo und ich drückte wie blöd, doch es ging einfach nicht.

Ich war schon völlig fertig, Lena merkte dies natürlich und sah mich an. Wir saßen gerade auf dem Sofa als sie plötzlich Aufstand und mit nem Küchentuch wieder kam. ,,Hosen aus!" Sagte sie befeglend. Wortlos tat ich was sie sagte und zog mich unten Rum aus.

Sie hob meine Hüfte hoch und legte das Tuch drunter.
Ihre warmen Hände fuhren über meinen mittlerweile gurgelnden Bauch. Der Druck ihrere Hände wurde vorsichtig stärker und es fing an ziemlich weh zu tun. Immer wieder zischte ich zwischen meinen Zähnen hindurch doch das beachtete sie gar nicht.

,, Drück Mal ein bisschen" sagte sie ruihg. Ihre Hände ruhten auf meinem Bauch und ich fing an zu drücken. Ein zaghafter pups kam heraus,doch das war's auch. Langsam bewegte Lena ihre Hand über meine scheide hinunter zu meinem Ausgang. Ich zuckte kurz zusammen und sah sie groß an.

Ein Verschmitztes lächeln huschte über ihre Lippen ohne daß sie mich ansah. Langsam aber gekonnt begann sie mein Loch zu massieren, drückte aber weiterhin auf meinem Bauch.

Diese Mischung aus Massage ließ mich etwas im Darm spüren. Ich keuchte leise und ein paar weitere pupsen kamen aus mir raus.

,,Keine Scheu süße" sagte Lena und ich schluckte. ,, Drück ruihg" fügte sie hinzu und ich begann unter keuchen zu pressen. Eine massive spitze drücke sich aus meinem Ausgang und ich krallte mich vor Schmerz in das Sofa. ,,Fuck" entfuhr es mir die harte Wurst fuhr aus meinem Arschloch. Kaum war diese raus ging es erst richtig los. Während jedem drücken meinerseits drückte auch Lena mehr auf meinen Bauch.

Immer wieder wurde mein kacken von Fürzen Unterstützt. Erleichtert stöhnend drückte ich nach fast einer Stunde die letzte Wurst raus. ,, Danke" brachte ich erschöpft raus und ließ meinen Kopf fallen. Ich merkte nicht das Lena zu mir kam doch plötzlich war ihr Gesicht meinem näher und sie küsste mich.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Zusammen einen harten schiss legen

Beitrag von Sateena »

Das ist so süß und geil, dass du so eine Freundin hast...hihihi...ich hab auch so eine und solche Erlebnisse kenne ich auch...hart bei mir ist öfters als bei ihr. Wenn der Chat wieder geht, muss ich dir, wenn du willst, mehr davon erzählen...
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Zusammen einen harten schiss legen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Vielen Dank Sarah123 für diese inspirierende Geschichte, die nicht nur Dein Kopfkino zum glühen gebracht hat . . . grrrrrrr . . . da wird man ja im noch frischen, neuen Jahr schon wieder ganz läufig und ungeduldig , bis endlich die warme Outdoor-Saison wieder beginnt.

Wenn ich Dich, liebe Sateena, richtig verstehe, dann handelt es sich bei Dir und Deiner Freundin nicht nur um Kopfkino und erfundene Geschichten, sondern um "handfeste" Erfahrungen? . . . spannend! . . . erzähl doch ruhig mal in einem eigenen Thread . . . bittäääääää . . . .

der Mike aus München
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Zusammen einen harten schiss legen

Beitrag von Sateena »

mike80992 hat geschrieben: 08 Jan 2023, 17:07 Vielen Dank Sarah123 für diese inspirierende Geschichte, die nicht nur Dein Kopfkino zum glühen gebracht hat . . . grrrrrrr . . . da wird man ja im noch frischen, neuen Jahr schon wieder ganz läufig und ungeduldig , bis endlich die warme Outdoor-Saison wieder beginnt.

Wenn ich Dich, liebe Sateena, richtig verstehe, dann handelt es sich bei Dir und Deiner Freundin nicht nur um Kopfkino und erfundene Geschichten, sondern um "handfeste" Erfahrungen? . . . spannend! . . . erzähl doch ruhig mal in einem eigenen Thread . . . bittäääääää . . . .

der Mike aus München
Solange der chat nicht wieder eingerichtet ist, in dem man sich privat ungestört und frei unterhalten kann, ohne von kleingeistigen Oberbürokraten schikaniert, belästigt und bedroht zu werden, wird das wohl nicht gehen. Solange wichtigtuerische Formalismusreiter dieses Forum hier missbrauchen, um ihre Zensur-, Belehrungs- und Verschiebemarotten zu befriedigen, habe ich keinen Bock, mich mit solchen Hampelmännern auseinanderzusetzen.
Gelöschter Benutzer 23483

Re: Zusammen einen harten schiss legen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23483 »

Geile geschichte
Antworten