Fahrradnacktpinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

Ab und zu bin ich mit dem Rad unterwegs, einfach so zum Entspannen durch Feld und Wiesen. Im Sommer habe ich gern so wenig wie möglich an ,schon wegen dem Schwitzen. Aber auch wegen was anderem. Wem geht es auch so, am liebsten würde ich nackt radeln. Aber weil das nicht jeder Mensch gern sieht, muss ich mich halt einschränken oder es verdeckt tun.
Zieh mir also eine sehr kurze Hose an und dazu ein längeres T-Shirt und dann geht es los. Sobald ich außerhalb des Dorfes bin , hol ich mein Schwanz raus und lass ihn gucken.
Aber ich wollte euch noch von meiner zweiten Leidenschaft berichten, dem Radpinkeln. Habe sie erst vor kurzem entdeckt, dem Pinkeln während des Fahrens. Garnicht so leicht für mich ,wie ich dachte. Ich muss da wirklich viel in der Blase haben ,wenn ich eine Chance haben sollte , auf dem Rad zu pinkeln. Gestern war es soweit auf dem Feldweg und viel Druck drauf. Ich fuhr sehr langsam ,nur dann geht es und es konnte losstrullern. Trotzdem wollte er nicht, wie ich wollte. Es kamen tatsächlich nur ein paar Schübe ,und dann war Schluss, nichts zu machen. Nun gut ,das war wieder ein vergeblichen Versuch.
Habt ihr auch solche Hemmungen meine lieben Radpinkler?
Aber weiter. Da ich jetzt ganz allein war, zog ich meine Hose aus und wollte gerade fast nackt losradeln, da kam doch ein Pärchen mit Schäferhund im Wald langspaziert. Ich wurde ganz nervös beim Aufsteigen, hab es fast nicht geschafft.
Hoffentlich haben die nix bemerkt und schicken vielleicht ihren Hund mir nach und der beisst mir was ab. Oje.
Nein ,zum Glück habe ich noch alles dran.
Und ich fuhr weiter halbnackt durch Feld und Wiesen , dann duch ein Dorf ,auf einem Radweg weiter ,mir kamen andere Radfahrer entgegen, doch niemand hat es mitgekriegt.
So das war mein Ausflug, schön wars mit dem Rad und ohne Hose.
Je oller, umso doller :lol:
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von HerbyXXL »

Ich selbst habe es noch nie probiert.
Bei großen Radrennen wie der Tour de France ist es aber durchaus üblich, dass die Radrennfahrer während des Fahrens urinieren.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

HerbyXXL hat geschrieben: 29 Aug 2022, 11:35 Ich selbst habe es noch nie probiert.
Bei großen Radrennen wie der Tour de France ist es aber durchaus üblich, dass die Radrennfahrer während des Fahrens urinieren.
Daran habe ich noch nie gedacht, aber klar, an einem Baum hab ich da noch niemand stehen gesehen.
Je oller, umso doller :lol:
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Gießkanne »

HerbyXXL hat geschrieben: 29 Aug 2022, 11:35 Ich selbst habe es noch nie probiert.
Bei großen Radrennen wie der Tour de France ist es aber durchaus üblich, dass die Radrennfahrer während des Fahrens urinieren.
So weit ich weiß, kostet das aber Strafe, wenn man dabei erwischt wird;-) Sage ich aber unter Vorbehalt, da es mittlerweile natürlich auch anders sein kann, das weiß ich nicht:-(
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

Gießkanne hat geschrieben: 29 Aug 2022, 18:44
HerbyXXL hat geschrieben: 29 Aug 2022, 11:35 Ich selbst habe es noch nie probiert.
Bei großen Radrennen wie der Tour de France ist es aber durchaus üblich, dass die Radrennfahrer während des Fahrens urinieren.
So weit ich weiß, kostet das aber Strafe, wenn man dabei erwischt wird;-) Sage ich aber unter Vorbehalt, da es mittlerweile natürlich auch anders sein kann, das weiß ich nicht:-(
Jemand Ahnung, wie und wo die Rennfahrer es real dann laufen lassen?
Je oller, umso doller :lol:
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Gießkanne »

Ab und zu stehen wohl auch welche an Bäumen, was dann aber nicht gefilmt wird, aber manche machen es auch trotzdem im Sattel, soweit wie ich weiß;-)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

Sehr interessant...ein spannendes Thema. Danke
Je oller, umso doller :lol:
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

Heute war ich wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Es war leider etwas kühler, so 20grad und windig.
Ich fuhr durch Feld und Wiesen . Und dachte mir etwas nackt wäre schön. Vor mir öffnete sich der Wald, wundervoll herbstlich angemalt und ich musste absteigen ,weil es holprig und ansteigend wurde. Das war die Gelegenheit mich etwas nackt zu machen, also meine Radlerhose aus . Wow wie befreiend ,leicht ,locker und schaukelnd ging ich weiter durch das raschelnde Laub. Welche Erholung und Entspannung. Nach einiger Zeit erreichte ich mein Ziel , die Bank am Waldesrand, kann fast sagen meine Bank für meine Radausflüge jeden Sonntagnachmittag. Setzte mich mit Nacktem auf Sie und war in der Ruhe angekommen.
Ein wenig dattelte ich in den Klogeschichten , da hörte ich einen Hund bellen . Und da kam auch schon die Frau , die zum Hund gehörte . Ich zog schnell mein T-shirt tiefer ,um meinen Nackten zu verbergen .So schön ist der auch wieder nicht ,dachte ich mir. Die Gefahr war gebannt.
Es war Kaffeezeit, also ging es Richtung Heimat wieder mit Nacktem.
Leider hatte ich zu wenig Druck auf der Blase, konnte also mein Experiment mit Pissen während des Fahrens nicht wiederholen. Dann war mir auch noch kühl und ich musste meine Radler anziehen.
Doch ganz so schnell gab ich nicht auf, sondern holte wenigstens noch meinen Sack und Schwanz aus dem Hosenbein an die frische Luft und radelte so durch ein Dorf Richtung Heimat.
Daheim angekommen gab's dann den ersehnten Kaffee und Kuchen.
Zuletzt geändert von Haklo am 01 Nov 2022, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von the ghost »

Es gibt da auch noch eine diskretere Möglichkeit.

Ich weiß nur nicht, ob das auch während der Fahrt funktioniert oder ob man dazu absteigen muss (und Zeit verliert).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fahrradnacktpinkeln

Beitrag von Haklo »

the ghost hat geschrieben: 31 Okt 2022, 18:31 Es gibt da auch noch eine diskretere Möglichkeit.

Ich weiß nur nicht, ob das auch während der Fahrt funktioniert oder ob man dazu absteigen muss (und Zeit verliert).
Würde sagen, die Girls müssen absteigen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten