Aschenbecher gefüllt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13090

Aschenbecher gefüllt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

War gestern Abend noch mit Freunden draussen bei einer alten verlassenen outdoor Bar, wo wir mit dem selbstmitgebrachten Bier unseren durst stillten. Ich war dort mit meiner besten Freundin und 3 Jungs. Nach einer Zeit ging meine Freundin mit einem der Jungs (ihr Freund) nach Hause und da war ich nun; alleine mit 2 Jungs und einer mit 5-6 Bier gefüllten Blase. Irgendwann begann es mächtigst zu regnen, was erstens ein äusserst unangehmes Ambiente war bei voller Blase und zweitens echt schlecht war weil nun kurz weggehen um zu pinkeln nicht mehr möglich, war ausser komplett durchnässt zu werden (und dann könnt ich mich genausogut auch selbst einnässen :lol: )
Zum Glück waren die Tische überdacht. Aber eben das Problem mit dem Pinkeln hatte ich dennoch, denn wir wollten nicht unterm Dach pinkeln, wo es dann nicht weggespült wird und zu stinken beginnt.
Die Jungs haben sich einfach immer an den Rand des Dachs gwstellt und auf den ohnehin verregneten Boden gwschifft. Wurde bei mir etwas schwierig da ich die beiden auch nocht soo gut kannte, als dass ich mich vor ihmen entblössen wollte.
Und irgendwann, endlich kam der langersehnte Moment, die beiden machten sich auf den Weg und gingen nach Hause. Puh, wären die noch 2 Minuten länger geblieben wäre ich einfach in den strömenden Regen gegangen und hätte meine Blase platzen lassen.
Ich war nun also noch alleine dort, regnen tat es allerdings immernoch. Und durch die Dringlichkeit war ich auch noch ein wenig erregt. Da beschloss ich kurzerhand an Ort und Stelle mich auf den Tisch zu hocken. Doch bevor ich überhaupt runterhockte, geschweige denn meine Hose runtergezogen hatte, fing es an zu sprudeln. Also schnell entblössen und den Strahl unter Kontrolle bringen. Das mit dme unter Kontrolle bringen klappte allerdings nicht so gut da es auch stockdunkel war. Für eine Minute lang benässte ich einfach alles was in Schusslinie meiner Harnröhre befand. Meine Hose, Tanga, Hände, Schuhe, und natürlich der Tisch waren voller Pipi. Als der Strahl dann versiegelte musste ich schon etwas schmunzeln als ich sah, dass ich die Aschenbecher fast randvoll füllte hihi.
Umso weniger schön war dann der Moment als ich meinen Tanga und Hose wieder hochzog. Denn es war triefend nass.
Immerhin war es jetzt nicht mehr so schlimm im Regen nach Hause zu gehen, noch nasser konnts ja nicht werden :roll:
IMG_20220826_235751.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13090

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13090 »

IMG_20220826_235756.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pipimann98
Beiträge: 21
Registriert: 04 Jul 2021, 21:13
Geschlecht:

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von pipimann98 »

Richtig tolle Story, Leni 😁 Danke für's Teilen!
Vor allem dass du dir am Ende offenbar in die Hose gepieselt hast ist so was von süß 😊
Hast du schon öfters mal ne nasse Hose bekommen? 😅
HerbyXXL
Beiträge: 555
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von HerbyXXL »

@Leni <3
Deine Story gefällt mir, es hat Spaß gemacht sie zu lesen!

Die Jungs haben doch auch vor Deinen Augen geschifft, vielleicht traust Du Dich das nächste Mal auch zu pinkeln wenn sie dabei sind?
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 246
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von peebody »

sehr anregende Vorstellung, wie du da auf den Tisch gepullert hast!
Haklo
Beiträge: 1865
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von Haklo »

Richtig tollkühne Aktion und das in der Dunkelheit und auf einem Tisch. Glück gehabt, dass du da sogar die Aschenbecher gefüllt hast. Danke für deinen Bericht.
Je oller, umso doller :lol:
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von __1__ »

Wär aber auch n bisschen lustig gewesen, hättest du das gemacht als sie noch da waren🤣
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von Peee »

Super Story und tolle Bilder, gerne mehr davon 😊✌🏻
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 377
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von Lisa_Pisst »

Lustige Aktion, abwr ich habe da eine Frage:
Leni <3 hat geschrieben: 27 Aug 2022, 10:36...
Zum Glück waren die Tische überdacht. Aber eben das Problem mit dem Pinkeln hatte ich dennoch, denn wir wollten nicht unterm Dach pinkeln, wo es dann nicht weggespült wird und zu stinken beginnt.
...
Da beschloss ich kurzerhand an Ort und Stelle mich auf den Tisch zu hocken.
Ich dachte du wolltest nicht bei den Tischen pinkeln, weil es nicht weggesperrt wird
Nasse Grüße
Lisa 😘
Matteo
Beiträge: 8
Registriert: 25 Aug 2022, 17:56
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Aschenbecher gefüllt

Beitrag von Matteo »

👍 Schönes Erlebnis!
Antworten