Frankreich

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Frankreich

Beitrag von Anna23 »

Mit dem Zug war Daria, eine schlanke Brasilianerin mit dunklen, schwarzen Locken und brauner Haut, von Deutschland aus nach Frankreich zu ihrer Verlobten Estelle, einer Frau mit braunen Rastazöpfen und blauen Augen, gefahren. In einem halben Jahr würden sie heiraten und bis dahin gab es noch viel zu besprechen. Daria freute sich auf Estelle, aber da sie nicht zur Zugtoilette wollte, hatte sie ihr großes Geschäft schon mehrere Stunden einhalten müssen. Als der Zug dann endlich hielt und sie ausgestiegen war, kam Estelle langsam mit einem Lächeln auf Daria zu. Sie umarmten sich schnell und dabei flüsterte Estelle Daria entschuldigend zu: „Können wir bitte ganz schnell zu mir fahren? Ich muss nämlich aufs Klo.“ Estelle war schon immer offener mit dem Thema umgegangen, aber Daria schämte sich immer dafür. Doch konnte sie nicht leugnen, es attraktiv zu finden, wenn jemand – ganz besonders Estelle – musste.
Die beiden stiegen in Estelles Auto ein und fuhren los. Dabei unterhielten sie sich angeregt, aber beide wurden immer unruhiger je mehr Zeit vergangen war. Nach einer halben Stunde waren sie endlich bei Estelle Zuhause angelangt. Estelle schloss die Tür des kleinen Hauses auf und sie eilten, mitsamt dem Koffer, hinein. Daria zog ihre luftige Jacke aus. Estelle eilte schnell links zum Badezimmer und schloss ab. Als Estelle wieder kam, musste Daria auf einmal nicht mehr.
Am Abend saß Daria bei Estelle auf dem Schoß. Sie hatten auf dem Sofa Platz genommen, schmiegten sich eng aneinander und sahen fern. Auf einmal entwich Daria ein leiser Furz. Daria hoffte, Estelle habe nichts bemerkt. Doch diese hatte es mitbekommen. Sie hielt ihre Hand an Darias Po. Daria pupste erneut. Dieses Mal lauter. „Entschuldigung“, meinte Daria, die jetzt wieder ziemlich musste. „Machs nochmal“, bat Estelle. Daria wunderte sich. Dann presste sie einen nächsten Furz hervor. Dadurch musste sie noch dringender. „Ich muss jetzt aber ganz dringend“, meinte Daria schnell. Estelle machte Daria den Reißverschluss ihres kurzen Rockes auf. Daria stand auf. Estelle zog ihr – für Daria eine Überraschung – den Rock nach unten. Darunter trug sie nur einen Slip. Estelle stand nun ebenfalls auf und führte Daria nach oben ins Schlafzimmer. Dort zog sie auch Darias Slip aus und Estelle setzte sich auf ihr großes Doppelbett. Sie nahm Daria rittlings auf den Schoß. Dann massierte sie Darias Pobacken. Diese pupste immer wieder. Ein Köttel schob sich hervor. Estelle legte ihre Hand an Darias Po. Daria pupste und der Köttel kam heraus. Dann schossen zwei Würstchen hinterher. Estelle ließ sie auf den Holzboden fallen. Dann pupste sie auch. Nass. Sie verschwieg es aber. Stattdessen fuhr sie weiter an Darias Poritze entlang und so machte Daria noch zwei Würste. Auf einmal wurde es an Estelles Bauch nass. Daria begann zu pinkeln. Es plätscherte einige Zeit und ein See bildete sich am Boden. Daria atmete aus. Das war wie einer ihrer tollsten Wunschträume!!! Estelle bat Daria nun, von ihr runter zu gehen. Sie stand auf. „Wieso machst du nicht?“ „Durchfall.“ „Komm schon.“ „Nicht auf dem Bett.“ „Auf dem Boden möglicherweise? Der ist doch schon nass.“ Estelle pupste. Und noch einmal. Dann hockte sie sich auf den Boden und furzte noch zwei Mal. Eine ziemlich weiche Wurst kam. Danach der angekündigte Durchfall. Er war sehr breiig und Daria pupste immer wieder laut. Dann pinkelte sie. Nach ein paar Minuten setzte sie sich nun auf Darias Schoß. Sie shcliefen miteinander und als beide kamen, furzte Estelle wieder. Dann kam noch einmal Durchfall.
Benutzeravatar
rambo
Beiträge: 59
Registriert: 07 Sep 2014, 12:38
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht:

Re: Frankreich

Beitrag von rambo »

cool
Antworten