Monsterschiss!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Monsterschiss!

Beitrag von mar37 »

Es ist dieser Schiss der nie enden will! Gestern war ich auf dem Fußballplatz und danach noch mit Freunden in einer Bar! Nach einigen Bier und Spritzer ging ich um 1 Uhr nach Hause! Zu Mittag gab es gestern Berner Würstl, Rösti und Salat kurz vor 7 Uhr morgens wurde ich wach Und ich ging sofort aufs Klo es drückte wahnsinnig, und das ist das Ergebnis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Monsterschiss!

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Eine ordentliche Menge. Und lauter feste Würste. Die kannst du gleich wieder als Berner Würste einsetzen!
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Monsterschiss!

Beitrag von mar37 »

Heute nach Mitternacht bekam ich Druck und ich spürte es wird sehr fest werden! Gestern gab es zu mittag Schnitzel mit Kartoffeln und Salat! Abends gab's noch eine kleine Jaulen! Diese festen Würste kamen dann heraus!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Monsterschiss!

Beitrag von Julia »

danke fürs einstellen. Sieht echt sehr feste aus. Richtige dicke Wurst, so aus kleinen Knödeln zusammen gepresst. Sowas ist meist erleichternd, vorallem bei der Menge.

LG Julia
Antworten