Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gudfred
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gudfred »

Hey :D

Heute ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt bin ich Geruchsfetischist. (Fürze und Kackgerüche turnen mich an, die Kacke an sich eher weniger).

Ich hatte heute meine letzte Perfektionsfahrt. Im Warteraum angekommen saßen mehrere Mädchen. Zwei zwischen 15 und 17, drei andere Mädchen. Eine 19 ubd die anderen zwei 18. Und eine kannte ich vom sehen her. Eine ist normalgewichtig mit kleinen Po. Die anderen zwei haben einen größeren Hintern, sind aber bildhübsch. (Die typischen Teens halt). Leonie (Name geändert, die 19 Jährige) hatte eine graue Jeans an. Valentina (die eine 18-Jährige, mit dem schönen Po und dem voll hübschen Gesicht, mit blauen Augen, braunen Haaren, hatte eine blaue lange Jeans an), ihre Freundin draußen ein schwarzes Kleid.



Die Jüngeren sind uch gleich verschwunden, da sie von Fahrlehrer aufgerufen wurden. Die anderen waren noch im Wartezimmer. Valentina sagte, dass sie aufs Klo muss. Leonie musste auch. Plötzlich sind die zwei "älteren" (Valentina und Leonie) in Richting Klo spaziert. (Es gibt ein Damen und ein Herrenklo, mit jeweils einer Kabine). Den Vorraum teilen sich beide Geschlechter. Ich habe eine Minute gewartet, bevor ich ins Männerklo gegangen bin, damit es nicht auffällt. Als ich ins Herrenklo gegangen bin, hörte ich ein Kichern. Dachte mir nix besonderes. Da die Wände aber dünn waren, konnte ich mehrmals hören, wie sie Klopapier benutzt haben. Da hatte ich eine Vermutung, wollte aber noch abwarten. Also habe ich im Waschraum gewartet bis die beiden Toilette verlassen und habe auch sichergestellt das niemand kommt.

Doch dann passierte das unfassbare: Die beiden Mädchen gingen aus dem Mädchenklo, und Valentina lachte und sagte: "Jetzt stinkts aber!" Mein Puls brachte mich fast zum Kollabieren. Ich habe gewartet, bis die Luft rein ist, bin aus dem Jungsklo gegangen und habe die Mädchentoilette geöffnet und geschnüffelt.

Das Ergebins eines Teenie-Schisses: Eine Mischung aus leichtem Schwefelgeruch, Balaststoffgeruch und Muffigem Geruch. Kein Walderde Geruch! Dies hat mit ihrer Ernährung zu tun, und das sie raucht. Ich habe so einen Steifen bekommen. Ich wollte mir in der Mädchentoilette einen W****, doch ich hatte Angst das mich wer erwischt. Daraufhin bin ich zur Perfektionisfahrt aufgerufen worden.

Anmerkung: Mädchen und Junge Frauen (bis ca. 30 Jahren) riechen besonders gut. Meistens nach Walderde (Absoluter Kackgeruch), oder Muffig. Anders als Männer. Die Ursache ist der erhöhte Östrogengehalt. Auch häufiger Geschlechtsverkehr ubd das verlieren der Jungfräulichkeit kann Geruchsänderungen auslösen.

Mädchen/Frauen die ein Baby geboren haben riechen wieder anders.
Zuletzt geändert von Gudfred am 04 Aug 2022, 17:36, insgesamt 3-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Da haben die Damen ihre Duftmarken gesetzt
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

war ihnen egal das es einer riechen könnte?
Gudfred
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gudfred »

Jonny walker hat geschrieben: 04 Aug 2022, 17:34 war ihnen egal das es einer riechen könnte?
Anscheinend ja. Sie waren keine "Tussen", sondern eher natürliche Mädchen. Schon gepflegt, aber nicht extrem geschminkt.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Gudfred hat geschrieben: 04 Aug 2022, 17:37
Jonny walker hat geschrieben: 04 Aug 2022, 17:34 war ihnen egal das es einer riechen könnte?
Anscheinend ja. Sie waren keine "Tussen", sondern eher natürliche Mädchen. Schon gepflegt, aber nicht extrem geschminkt.
nice
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von rudi1986 »

Da hattest echt Glück !!!
Hätte ich auch gern gerochen !!!
Gudfred
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gudfred »

rudi1986 hat geschrieben: 04 Aug 2022, 19:09 Da hattest echt Glück !!!
Hätte ich auch gern gerochen !!!
Ja einfach nur ein Traum! ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Flachspüler »

Freu mich für Dich, daß Du voll auf Deine Rechnung gekommen bist. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Jocky »

Meinst du das beide geschissen haben oder nur Valentina?? Und wie lange waren die beiden zusammen in der Kabine??
Gudfred
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Unglaubliches Geruchserlebnis mit Teens

Beitrag von Gudfred »

Jocky hat geschrieben: 05 Aug 2022, 16:45 Meinst du das beide geschissen haben oder nur Valentina?? Und wie lange waren die beiden zusammen in der Kabine??
Ich glaube, dass es Valentina war, weil Leonie ja schon 15 Miniten vorher zur Toilette gegangen ist, also kurz nachdem ich die Fahrschule betreten habe. (Insgesamt musste ich aufgrund des Personalmangels 45 Minuten warten, was sich aber gelohnt hat.)

Sie waren ca 5-7 Minuten in der Kabine.
Antworten